Rocket Beans Community

Feedback zum Forum

Hi,
in der Hoffnung, dass es nur eine minimale Konfigurationsänderung ist:
Würde ich bitte den letzten Buchstaben meines Usernames bekommen?
In der URL ist’s mir ja echt wurscht, aber bei den Foren-Beiträgen seh ich halt aus wie der letzte Depp. Und das scharfe S will ich nicht, dafür bin ich nicht alt genug :stuck_out_tongue:

Das Problem sollte zwar unabhängig davon sein, aber der Vollständigkeit halber:
Windows 7, sowohl Chrome Version 72.0.3626.119 (Offizieller Build) (64-Bit) als auch Firefox 65.0.2 (64-Bit)

Dein Benutzername im Profil hat nur ein s aber ich kann da gerne ein zweites dranhängen.

Wenn ich auf dem Handy (Android, Huawei Mate 20) den Link in dem Post anwähle friert erst das Forum ein und dann werde ich auf einen Zufälligen Post im Forum den ich kürzlich offen hatte weitergeleitet.

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ich, der charmanteste aller Bauchschüse, einen Fehler beim Eintragen meines Usernamen gemacht habe!
Wenn doch, dann bitte bitte ausbessern und ich geh mich derweil schämend in die Ecke Stellen.
Hab ich das bei der Account-Erstellung verkackt? Hätt ich das selbst fixen können? Hab schon mehrmals gesucht, aber nichts gefunden. Und da der Name ja auch irgendwo mit zwei ‘s’ auftaucht, hab ich angenommen, dass
er abgeschnitten wird, weil zu lang. Und so einer schimpft sich Softwareentwickler :rofl:

Ok, doch nicht dein Fehler, Usernamen können maximal 20 Zeichen haben. Das s ist eins zu viel.

Ha! Ich wusste es! Verbrennt ihn, verbrennt ihn!

ReizenderBauchschuss würde genau passen. :smiley:

Ja, aber damit komm ich bei den Ladies nicht so an :wink:

Hätte ungewollt natürlich eine weitere Bedeutungsebene, da geb ich dir recht.
Du bist halt vor deiner Zeit geboren, ein Opfer der technischen Limitationen unserer Generation. :beanfeels:

Aber, aber, Bug, Report, Fix, CharmanterBauchschuss glücklich…

(so jetzt hör ich aber auf mit Spammen, so schön es auch ist)

Lass’ einfach einen anderen Buchstaben dafür weg, einen von den unwichtigen. :supa:

Das “r” zum Beispiel.

“ChamanterBauchschuss”

Oder das andere “r” und niemand wüsste genau, ob Mann oder Frau! Geheimnisvoll!

Oder das erste “u” - dann wäre der Name fast idyllisch.

Oder “BauchbeschossenerCharmeur”. Is bestimmt kürzer. :ugly:

oder ein “G” statt des “Ch” und ein “L” statt des “m”, dann wäre es höflicher.

RasanterHauchkuss wär auch ne Möglichkeit.

Oder GebrauchterHandkuss!

CharmanterBauchschiss? Hätte nur 20 Buchstaben :kappa:

oder Bauerschnarchtraum