Feedback zum Forum

@DoomDesign Könntest du bitte im Forenstyle den ul-Elementen noch ein margin-bottom geben wie bei den p-Elementen? Gegenüber den nachfolgenden Absätzen haben Listen überhaupt keinen Abstand.

EDIT: Und das hr-Element als Trenner einen Tick heller im Darkdesign. Dass ich in meinem letzten Post geteilte Hauptsektionen hatte, konnte ich nicht so wirklich hervorheben damit.

Hat noch jemand das Problem wenn er im Threat ‘‘Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?’’
posten möchte immer der Fehler ‘‘403 Forbidden’’ kommt?

Nein, bei mir gings grad. :thinking:

komisch. Wenn ich etwas schreibe dann geht es. Aber wenn ich nur rein kopiere kommt die Fehler Meldung

Ein Problem das ich oft hab ist das wenn ich am Handy etwas fett schreiben oder zitieren will, dann verdeckt Chrome die komplette Leiste.

3 „Gefällt mir“

Hilft nur nen Text eine Zeile drüber zu schreiben damit genug Platz ist, oder den Befehl, also ** …** auszuschreiben glaub ich

Das ist echt umständlich. ** Oder _ ginge ja noch ist zwar auch ein umweg aber wie mache ich manuell eine?

Blockquote

Ah so :smiley: aber wer kann sich das alles merken?
Wäre cool wenn das einfacher wäre

Mit > :smiley:

test

@Rolly Bei mir öffnet sich eine weitere Liste mit Optionen, wenn ich auf die drei Punkte neben „Kopieren“ tippe. Diese Liste ist weit genug rechts, dass ich dann die Icons für fett, kursiv etc. antippen kann. :slight_smile:

Aber nicht zum zitieren

Ich finde den ersten Beitrag von Forenposts sehr Informationsbeladen und hätte es gerne abgespeckter. Da Blizzard dieselbe Forensoftware verwendet kann man sich an ihnen orientieren.


Beliebte Links kann man zum Beispiel für die Übersicht entfernen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dann bitte nur Optional. Finde es so schon ganz gut und eine funktion wurde ja schon weggenommen mit dem letzten Update.

1 „Gefällt mir“

Ich kann hier nicht abstimmen, „Sie können hier nicht abstimmen, weil sie in diesem Thread nicht schreiben können“ @illezziracul

Ist das nur für den Supporters Club :cluelesseddy:

User können keine Umfrage im News-Bereich beantworten. Die Umfrage muss in normalen Bereichen stattfinden. Das sollte in paar Minuten passieren :slight_smile:

Achso, stimmt. Hatte da nicht drauf geachtet, wo der Thread war, danke.

Hier ist der Link:

1 „Gefällt mir“

Nur weil ich es gerade sehe. Verlinkungen des Threads sieht man im WoW Forum genauso. Links sind mit Ausnahme von wenigen Privilegierten im WoW Forum gar nicht möglich, so dass diese Anzeige deswegen entfällt.

Seit gestern werden gelesene Posts/Threads auf dem Handy immer wieder als nicht gelesen markiert und ich sehe Posts die ich schon gelesen habe als ungelesen.

Edit:
Wenn man einen Post Meldet und auf unangemessen geht verklicke ich mich ständig auf die verlinkung zu den Regeln auf dem Handy. Kann man dir verlinkung vielleicht in eine eigene Zeile über oder unter allen anwählbaren Punkten einpflegen? Finde es generell eigenartig dass die nur bei unangemessen extra dabei stehen.

Ich hab das folgende dagegen unternommen:

  • Das Wort “unsere” von “unsere Community-Richtlinien” nicht mehr verlinkt, so hat man mehr Platz auf auf dem Handy zum “richtigen” Klicken
  • Den Link erkennbarer gemacht, so dass man besser sieht wo man nicht hinklicken sollte
1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: