Rocket Beans Community

Feedback zum Forum

21. :hauke:

Ach echt? Und das obwohl ich einen Buchstaben ausgetauscht habe? Immer noch gleich viele?

Ich dachte du kannst nicht zählen, aber dann ist gut, dann bist du nur nicht lustig. :nun:

:beanwat: Hey das ist mein Ding hier im Forum.

oder du verstehst einfach keinen spaß…naja.

fand den gag gut, bin drauf reingefallen😂

Irgendwie sind die Benachrichtigungen wieder im Arsch^^ ich bekomme oben rechts ne blaue 1, wenn ich aber drauf klicke steht nix neues. Wenn ich dann das Dropdown schließe dauert’s ein bisschen aber igendwann kommt die blaue 1 zurück, Speicher voll? ^^

@DoomDesign Könntest du bitte im Forenstyle den ul-Elementen noch ein margin-bottom geben wie bei den p-Elementen? Gegenüber den nachfolgenden Absätzen haben Listen überhaupt keinen Abstand.

EDIT: Und das hr-Element als Trenner einen Tick heller im Darkdesign. Dass ich in meinem letzten Post geteilte Hauptsektionen hatte, konnte ich nicht so wirklich hervorheben damit.

Hat noch jemand das Problem wenn er im Threat ‘‘Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?’’
posten möchte immer der Fehler ‘‘403 Forbidden’’ kommt?

Nein, bei mir gings grad. :thinking:

komisch. Wenn ich etwas schreibe dann geht es. Aber wenn ich nur rein kopiere kommt die Fehler Meldung

Ein Problem das ich oft hab ist das wenn ich am Handy etwas fett schreiben oder zitieren will, dann verdeckt Chrome die komplette Leiste.

Hilft nur nen Text eine Zeile drüber zu schreiben damit genug Platz ist, oder den Befehl, also ** …** auszuschreiben glaub ich

Das ist echt umständlich. ** Oder _ ginge ja noch ist zwar auch ein umweg aber wie mache ich manuell eine?

Blockquote

Ah so :smiley: aber wer kann sich das alles merken?
Wäre cool wenn das einfacher wäre

Mit > :smiley:

test

@Rollyman90 Bei mir öffnet sich eine weitere Liste mit Optionen, wenn ich auf die drei Punkte neben “Kopieren” tippe. Diese Liste ist weit genug rechts, dass ich dann die Icons für fett, kursiv etc. antippen kann. :slight_smile:

Aber nicht zum zitieren

Ich finde den ersten Beitrag von Forenposts sehr Informationsbeladen und hätte es gerne abgespeckter. Da Blizzard dieselbe Forensoftware verwendet kann man sich an ihnen orientieren.

Beliebte Links kann man zum Beispiel für die Übersicht entfernen.

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wenn dann bitte nur Optional. Finde es so schon ganz gut und eine funktion wurde ja schon weggenommen mit dem letzten Update.

Ich kann hier nicht abstimmen, “Sie können hier nicht abstimmen, weil sie in diesem Thread nicht schreiben können” @Luca_R

Ist das nur für den Supporters Club :cluelesseddy:

User können keine Umfrage im News-Bereich beantworten. Die Umfrage muss in normalen Bereichen stattfinden. Das sollte in paar Minuten passieren :slight_smile: