Feedback zum Forum

@DoomDesign

Es ist leider immer noch so dass das Emote Feld durchlässig ist und man Links oder Bilder die unter dem Emote sind das man anwählen will zuerst als angeklickt registriert werden und man weitergeleitet wird.

Zunindest auf Android. Kann man da nichts machen? :frowning:

Bitte nicht! ^^

1 „Gefällt mir“

Schöne Sache! :smiley: Ich kann auch mit der Schriftart leben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Seit wann kannst du denn entscheiden wie das Forum aussieht?
Also das ist ja schon von Anfang an die Entscheidung von RBTV wie es aussieht.
Und ich kann so einen kleinen April-Scherz verstehen und sehe kein Problem darin,

Möchtet ihr im Spamthread den Hannes-Cursor? :stuck_out_tongue:

  • Ja

0 Teilnehmer

Vielleicht :smirk:

Magst du die Umfrage nicht öffentlich machen damit wir diejenigen hauen können die für nein stimmen? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Nur im Spamthread? :frowning:

Wer will den bei sowas mit “Nein” Stimmen.

1 „Gefällt mir“

Ich!

Nur nervig! Und „lustige Mauszeiger“ waren zu Zeiten von eddy im giga Teufelskreis schon lame und veraltet. Spätestens als „Microsoft Plus!“ mit „mehr als 300 neuen Mauszeiger“ auf diesen Trend zu Win98 aufgesprungen ist, war das Thema Tod

1 „Gefällt mir“

Ja, ich möchte ungerne sein göttliches Antlitz in jede Ritze strahlen lassen

Als Optionale Einstellung kann man den nicht einstellen? hab keine Ahnung davon

5 „Gefällt mir“

Das wär cool :thinking:

Ich will noch immer eine Option für Fonts.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh yeah! Gibs mir Krähe! :beangasm: Ich war garstig! :beangasm: Hack mir auf den Eiern herum! :beangasm:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Nope.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Danke.

Aber ihr könntet doch easy hannesmauszeiger.rocketbeans.tv/Forum“ programmieren . Ist ja nicht so als hättet ihr nur 25 Mitarbeiter :kappa:

Vielleicht könnte man ein Stylesheet für Stylish schreiben und bereitstellen. So können die Leute, die den Mauszeiger haben wollen, es dadurch optional haben. Leider wäre das dann aber nicht in jedem Browser möglich.