Feedback zum Forum

Leute die den Hannes-Coursor haben wollen, sollen ihn sich einfach im Betriebssystem installieren.

Meinetwegen schreibe ich den 5 auch eine Anleitung!

3 „Gefällt mir“

Ich würde ihn ja nur fürs Forum wollen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Darfst deinen PC halt nur noch fürs Forum nutzen. Ist doch kein Problem.

6 „Gefällt mir“

Ich bin dafür man sollte Stil Einstellunf Optional machen lassen, denn ich mag das so wie es jetzt ist lieber, weil man so seine Nachrichten besser lesen kann. Ich möchte diese Kursive schrift nicht. auf dem Handy mag ich sie auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach:

Du gehst auf „Systemeinstellungen - Maus - Cursor“ und stellst da den ganz normalen ein.

Dann schließt du den zweiten Pc an und wechselst bei laufendem PC das Kabel vom Bildschirm zu PC1 auf PC2. Dort stellst du bei: „Systemeinstellungen - Maus - Cursor - Eigene“ den Hannes-Cursor ein! Danach darfst du dich nur noch im Forum aufhalten.

Möchtest du das Forum verlassen, klickst du rechts oben auf „kraehe“ und dann auf abmelden. Danach wechselst du das Bildschirmkabel wieder auf PC1.

Logischerweise musst du in den DNS Einstellungen von PC1 auch die IP Adresse des Forums blockieren. Dieses Forum darfst du ja nur noch auf OC2 ansteuern!

Einfache Lösung, leicht umzusetzen und mit großem Komfort!

:kappa:

Hey! Klau mir doch nicht den Witz, während ich ihn ausformuliere

:beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ging nur um den Cursor, John :smiley: Die Schrift kehrt nicht zurück!

Dann nutz ich den nicht mehr. Bitte bitte nicht.

2 „Gefällt mir“

Du bist doch eh nicht im Spam Thread unterwegs

1 „Gefällt mir“

was nicht ist kann ja noch werden^^

Leider kann ich das nicht selbst fixen. Es ist tatsächlich ein Bug in der Forensoftware. Ich habe ihn den Entwicklern gemeldet!

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank :beankiss:

Wo du gerade da bist: Ist bekannt dass manchmal, wenn man von der Übersicht in einen Thread geht, die Ansicht kurz beim aktuellen Post ist und dann aber sofort einige Beiträge nach zurück springt? Ist ziemlich nervig wenn man dann immer erstmal suchen muss welcher Beitrag jetzt der neuste ist.

Das Ergebnis ist zu uneindeutig. Wer den Hannes-Cursor will, muss ihn sich mit eigenen Browserscripten wiederholen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist mir glaub ich noch nicht passiert. Kanns sein, dass er zum ersten Post springt, den du noch nicht gelesen hast?

Nee, genau das ja eben nicht. Der Thread öffnet beim ersten ungelesenen Post und springt dann hoch. Ich hatte das bisher nur wenn ich zurückscrolle. Ich vermute dass der Platz für Bilder beim laden des Threads nicht reserviert wird und wenn die dann geladen sind wird ja der jeweilige Beitrag größer und dann wird alles nach unten weggeschoben. Ist das irgendwie verständlich?

Geht übrigens nur um Mobile, am PC hab ich das Problem nie.

Es wurden Schon Landesregierungen mit weniger Vorsprung ins Amt gewählt. :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ich habe mir gestern in Stylus (Stylish ist böse. Google es!) ein Stylesheet geschrieben, damit ich keinen Hannes-Cursor habe! :coolgunnar:

Und nicht geteilt.

Danke für den Hinweis. Bin jetzt für mein ICQ-Layout auch auf Stylus umgestiegen. :smile:

2 „Gefällt mir“