Rocket Beans Community

Feedback zum Forum

Oh yeah! Gibs mir KrÀhe! :beangasm: Ich war garstig! :beangasm: Hack mir auf den Eiern herum! :beangasm:

:kappa:

Nope.

:beansad:

Danke.

Aber ihr könntet doch easy „hannesmauszeiger.rocketbeans.tv/Forum“ programmieren . Ist ja nicht so als hĂ€ttet ihr nur 25 Mitarbeiter :kappa:

Vielleicht könnte man ein Stylesheet fĂŒr Stylish schreiben und bereitstellen. So können die Leute, die den Mauszeiger haben wollen, es dadurch optional haben. Leider wĂ€re das dann aber nicht in jedem Browser möglich.

Leute die den Hannes-Coursor haben wollen, sollen ihn sich einfach im Betriebssystem installieren.

Meinetwegen schreibe ich den 5 auch eine Anleitung!

Ich wĂŒrde ihn ja nur fĂŒrs Forum wollen :stuck_out_tongue:

Darfst deinen PC halt nur noch fĂŒrs Forum nutzen. Ist doch kein Problem.

Ich bin dafĂŒr man sollte Stil Einstellunf Optional machen lassen, denn ich mag das so wie es jetzt ist lieber, weil man so seine Nachrichten besser lesen kann. Ich möchte diese Kursive schrift nicht. auf dem Handy mag ich sie auch nicht

Ganz einfach:

Du gehst auf „Systemeinstellungen - Maus - Cursor“ und stellst da den ganz normalen ein.

Dann schließt du den zweiten Pc an und wechselst bei laufendem PC das Kabel vom Bildschirm zu PC1 auf PC2. Dort stellst du bei: „Systemeinstellungen - Maus - Cursor - Eigene“ den Hannes-Cursor ein! Danach darfst du dich nur noch im Forum aufhalten.

Möchtest du das Forum verlassen, klickst du rechts oben auf „kraehe“ und dann auf abmelden. Danach wechselst du das Bildschirmkabel wieder auf PC1.

Logischerweise musst du in den DNS Einstellungen von PC1 auch die IP Adresse des Forums blockieren. Dieses Forum darfst du ja nur noch auf OC2 ansteuern!

Einfache Lösung, leicht umzusetzen und mit großem Komfort!

:kappa:

Hey! Klau mir doch nicht den Witz, wÀhrend ich ihn ausformuliere

:beanwat:/

Ging nur um den Cursor, John :smiley: Die Schrift kehrt nicht zurĂŒck!

Dann nutz ich den nicht mehr. Bitte bitte nicht.

Du bist doch eh nicht im Spam Thread unterwegs

was nicht ist kann ja noch werden^^

Leider kann ich das nicht selbst fixen. Es ist tatsÀchlich ein Bug in der Forensoftware. Ich habe ihn den Entwicklern gemeldet!

Vielen Dank :beankiss:

Wo du gerade da bist: Ist bekannt dass manchmal, wenn man von der Übersicht in einen Thread geht, die Ansicht kurz beim aktuellen Post ist und dann aber sofort einige BeitrĂ€ge nach zurĂŒck springt? Ist ziemlich nervig wenn man dann immer erstmal suchen muss welcher Beitrag jetzt der neuste ist.

Das Ergebnis ist zu uneindeutig. Wer den Hannes-Cursor will, muss ihn sich mit eigenen Browserscripten wiederholen :wink: