Feedback zum Forum

Ja es wurde ein Sicherheitsupdate eingespielt, weswegen vorher ein Backup erstellt wurde

2 „Gefällt mir“

Alles klar. :+1:t4:

Seit dem Backup vorhin kommen aktuell wieder mal keine Benachrichtigungen an.

Dito, gerade die Benachrichtigung bekommen, dass mir Boja hier geantwortet hat (vor 1 Std.). :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass ich auf einen Kommentar fünf Antworten bekommen habe und auch zitiert wurde, dies wurde mir jedoch nicht angezeigt.

Und du hast den Thread nicht versehentlich stummgeschaltet?

Nein, hatte ich kontrolliert. Andere Antworten bekam ich auch angezeigt, nur nicht die, auf diesen Beitrag. Habe glaube ich gar keinen Thread auf stumm, wenn dann auf normal.

1 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich heute auch. Hab zufällig 2 Antworten an mich gefunden die mir nicht gemeldet wurden.

Ich hatte das Gefühl zuletzt schon häufiger, vielleicht sollten wir einfach mal @DoomDesign anpingen, vielleicht ist da ja schon häufiger etwas gewesen, oder ist schon bekannt.

1 „Gefällt mir“

Seid ihr denn sicher, dass nicht nur „weitere Antworten“ nicht gepingt wurden? Mehrere antworten auf einen Beitrag werden ja, meine ich, zusammengefasst in eine Meldung, dass es x Antworten gibt. Dadurch, dass man dann nicht die einzelnen Antworten anklicken kann, kann ich mir gut vorstellen, dass da was durchrutscht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein, mir wurde keine Antwort auf diese Beiträge angezeigt, ich bin nur beim scrollen zufällig darauf gestoßen und habe dann nochmal nachgeschaut. Die Anzeige fehlte. Kommt vielleicht häufiger vor und fällt einem dann nur nicht auf. Das wäre ja schade und wollte mal nachhören, was da sein kann.

Seit einiger Zeit (Tage oder ein-zwei Wochen) funktioniert der „Zurück“-Button über der Beitragszahl unten in einem Thema nicht mehr. Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts. :confused:

Der hat bei mir noch nie so richtig funktioniert. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Am PC bei mir bisher schon, mobil dagegen auch nicht, nein. :grin:

Aber ich bin eher selten mobil im Forum, von daher hab ich den schon „oft“ genutzt.

1 „Gefällt mir“

Mobil hat die Zurück-Funktion bei mir noch nie funktioniert. Ich versuche schon gar nicht mehr ob das geht.

1 „Gefällt mir“

Mobil springt er da bei mir immer zum neuesten Beitrag… Adieu hunderte ungelesene Posts. Seitdem benutze ich den einfach nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Ach, am PC gibt’s den auch? Muss zugeben, dass er mir da noch nie aufgefallen ist. Da kann man sich ja durch die Antwortverknüpfungen vertikal recht komfortabel bewegen. Und wenn mir doch mal zu umständlich ist, wieder zum für mich aktuellsten Beitrag zurück zu kommen, dann gehe ich wieder in meine Übersicht ungelesener Beiträge/Themen, rufe den Thread erneut auf und scrolle zwei oder drei Beiträge hoch um den Faden wieder aufzunehmen.
Klingt jetzt beim niederschreiben mega kompliziert, wenn ich mal drüber nachdenke. :sweat_smile:

Ich bekomme keine Benachrichtigung über neue Antworten in einer PN. Ich sehe das erst wenn ich auf mein Profilbild gehe und sich da die Liste öffnet.

Seit wann bekommt man denn ne Fehlermeldung wenn man zu viele Posts hintereinander in einem Thread hat? Wäre es nicht sinnvoll da auch noch ne Zeit einzubauen? Ab x Stunden nach dem letzten Post darf man trotzdem Posten? Manchmal macht es einfach keinen Sinn den letzten Post zu editierendes mit nem Edit sieht auch niemand dass es überhaupt was Neues im Thread gibt.

1 „Gefällt mir“

Immer schon ab 3

Bin voll deiner Meinung