Forum • Rocket Beans TV

Feedback zum Forum

Die Benachrichtigung über Antworten oder Likes spinnt mal wieder.

Ich hab ständig angezeigt dass ich eine Benachrichtigung habe, aber dann wird keine Angezeigt.

Bei mir ist der sogar im Post dann einfach weg. :confused:

Der 502 Error ist wieder da. Und das Forum hat dieses seltsame Design.

Anscheinend ist der Nur-Lesemodus zurück. Die letzten ~3 Wochen hatte ich kein einziges Mal die Meldung, heute dann wieder. Wurde irgendwas geändert? :smiley:

Ja es wurde ein Sicherheitsupdate eingespielt, weswegen vorher ein Backup erstellt wurde

Alles klar. :+1:t4:

Seit dem Backup vorhin kommen aktuell wieder mal keine Benachrichtigungen an.

Dito, gerade die Benachrichtigung bekommen, dass mir Boja hier geantwortet hat (vor 1 Std.). :ugly:

Ich habe gerade gesehen, dass ich auf einen Kommentar fünf Antworten bekommen habe und auch zitiert wurde, dies wurde mir jedoch nicht angezeigt.

Und du hast den Thread nicht versehentlich stummgeschaltet?

Nein, hatte ich kontrolliert. Andere Antworten bekam ich auch angezeigt, nur nicht die, auf diesen Beitrag. Habe glaube ich gar keinen Thread auf stumm, wenn dann auf normal.

Das Problem habe ich heute auch. Hab zufällig 2 Antworten an mich gefunden die mir nicht gemeldet wurden.

Ich hatte das Gefühl zuletzt schon häufiger, vielleicht sollten wir einfach mal @DoomDesign anpingen, vielleicht ist da ja schon häufiger etwas gewesen, oder ist schon bekannt.

Seid ihr denn sicher, dass nicht nur “weitere Antworten” nicht gepingt wurden? Mehrere antworten auf einen Beitrag werden ja, meine ich, zusammengefasst in eine Meldung, dass es x Antworten gibt. Dadurch, dass man dann nicht die einzelnen Antworten anklicken kann, kann ich mir gut vorstellen, dass da was durchrutscht. :thinking:

Nein, mir wurde keine Antwort auf diese Beiträge angezeigt, ich bin nur beim scrollen zufällig darauf gestoßen und habe dann nochmal nachgeschaut. Die Anzeige fehlte. Kommt vielleicht häufiger vor und fällt einem dann nur nicht auf. Das wäre ja schade und wollte mal nachhören, was da sein kann.

Seit einiger Zeit (Tage oder ein-zwei Wochen) funktioniert der “Zurück”-Button über der Beitragszahl unten in einem Thema nicht mehr. Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts. :confused:

Der hat bei mir noch nie so richtig funktioniert. :grinning:

Am PC bei mir bisher schon, mobil dagegen auch nicht, nein. :grin:

Aber ich bin eher selten mobil im Forum, von daher hab ich den schon “oft” genutzt.

Mobil hat die Zurück-Funktion bei mir noch nie funktioniert. Ich versuche schon gar nicht mehr ob das geht.

Mobil springt er da bei mir immer zum neuesten Beitrag… Adieu hunderte ungelesene Posts. Seitdem benutze ich den einfach nicht mehr.