Forum • Rocket Beans TV

Feedback zum Forum

Ach, am PC gibt’s den auch? Muss zugeben, dass er mir da noch nie aufgefallen ist. Da kann man sich ja durch die Antwortverknüpfungen vertikal recht komfortabel bewegen. Und wenn mir doch mal zu umständlich ist, wieder zum für mich aktuellsten Beitrag zurück zu kommen, dann gehe ich wieder in meine Übersicht ungelesener Beiträge/Themen, rufe den Thread erneut auf und scrolle zwei oder drei Beiträge hoch um den Faden wieder aufzunehmen.
Klingt jetzt beim niederschreiben mega kompliziert, wenn ich mal drüber nachdenke. :sweat_smile:

Ich bekomme keine Benachrichtigung über neue Antworten in einer PN. Ich sehe das erst wenn ich auf mein Profilbild gehe und sich da die Liste öffnet.

Seit wann bekommt man denn ne Fehlermeldung wenn man zu viele Posts hintereinander in einem Thread hat? Wäre es nicht sinnvoll da auch noch ne Zeit einzubauen? Ab x Stunden nach dem letzten Post darf man trotzdem Posten? Manchmal macht es einfach keinen Sinn den letzten Post zu editierendes mit nem Edit sieht auch niemand dass es überhaupt was Neues im Thread gibt.

Immer schon ab 3

Bin voll deiner Meinung

Kann nicht sein. Ich hab hier schon öfter gesehen dass einer mehr als 3 Posts hintereinander hatte. Alleine davkind wenn er nachts den Spamthread nachgelesen hat.

Seit dem letzten oder vorletzten Update ist es auf 3 Posts begrenzt, leider. :frowning:

Ich finds ja an sich gut mehrfachposts einzuschränken, am Handy ist das aber auch furchtbar fummelig zu editieren oder mit Zitaten auf mehrere Posts zu antworten.

Und mein Post vorhin würde als Edit auch gar keinen Sinn ergeben obwohl der letzte Post auch von mir war. Im Team Limited Thread kann ich jetzt erstmal auch nichts mehr schreiben. In Threads wo jemand was organisiert ist das auch eher hinderlich.

Ich seh auch gar keine Notwendigkeit das hart zu beschränken. Meistens passiert das ja übermäßig bei neuen die nicht wissen wie man editiert. Ne Benachrichtigung mit der Frage ob man nicht lieber editieren will und wie das geht würde auch reichen.

This!

Find ich nicht^^

@moderatoren Ist das was worüber ihr nochmal nachdenken würdet oder ist das jetzt in Stein gemeißelt?

Bei einem Edit im letzten Post kommt der Thread automatisch wieder nach oben.
(Ich halte aber auch nichts davon, alte Posts für neue Inhalte zu editieren.)

Bleibt aber als gelesen markiert. Da schaut doch keiner nochmal rein.

Warum funktionieren Direktlinks zu Kapiteln in Wikipedia nicht? Beispiel:

Wikipedia

Wenn ich den Link kopiere und in der Adresszeile eingebe lande ich im verlinkten Kapitel. Wenn ich einfach so den Link öffne immer nur am Anfang des Kapitels.

Was ist genau dein Problem?

Ich komme bei beiden Malen im Kapitel “Abgrenzung vom Nationalismus” an.

Also ich lande über deinen Link bei “Abgrenzung zum Nationalismus” Kapitel. Ist doch richtig oder?

Hm? Dann macht der Browser irgendwas komisches. Seltsam.

Ich auch.

Hab ich hier irgendwas verstellt ausversehen @DoomDesign? Sieht bei mir gerade sowohl von der Schriftart, als auch vom Layout anders aus.

Screenshot pls :slight_smile:

Hab ich öfters, wenn ich den Browser (Chrome) starte und das Forum sich automatisch öffnet (Tab ist immer offen) … einfach F5 drücken

Ahh… hat sich geklärt, dachte nicht, dass es so simpel ist :sweat_smile:

Danke @Stryke89