Forum • Rocket Beans TV

Feedback zum Forum

Keine Antwort ist auch ne Antwort. :roll_eyes:

Wäre es eigentlich möglich bis das “Haus an Haus” gelaufen ist für die kommenden Wochen hier im Forum durch ein kleines Symbol oder so beim Avatar jedes Users anzuzeigen wer zu welchem Team gehört?

Fänd ich ein witziges Feature! :slight_smile:

Aber bitte mit der Option, dass man selbst entscheiden kann, ob man es ein- oder ausschalten möchte.

Aufgrund der Usergruppen (RBSC, etc.) ist das mit der Auswahl direkt im Forum etwas komplexer, daher werden wir in den nächsten 2-3 Tagen eine kleine nette Seite online stellen, mit der man automatisch eine Kennzeichnung (eine Art Badge, je nach Auswahl #teameddy oder #teamsimon) über ein hochgeladenes Bild legen lassen kann, welches anschließend hier als Profilbild hochgeladen werden kann.

Dann kann auch jeder frei wählen, ob er die Teamzugehörigkeit zeigen möchte.

Ich liebe es dass Simon Rosa/Pink ist :smiley:

Hat ja seine Gründe :kappa:

Er ist… groß, gruselig und pink. Genau wie mein Bauchnabel.

Habt ihr was an den Fonts gedreht? Einige Texte sehen echt weird aus mit dieser dünnen Schriftart.

Nope o.O

Da war doch gerade erst einer bei dem auch sowas war.

Hm, mittlerweile ist es auch wieder normal. Hab leider keinen Screenshot gemacht. Mal schauen ob das wieder passiert.

Kann es denn dieses Problem hier gewesen sein?

Also es war glaube ich nur die Font und F5 hat nichts gebracht.

Ich kriege ständig Benachrichtigungen, dass mir jemand geantwortet hat, dabei is dann da nix.
Ist bisher nur bei Threads vorgekommen, die ich auch auf “verfolgen“ gestellt habe.
Im Moin Moin Thread hatte ich zum Beispiel vorhin über 40 Antworten. :smile:
Eben gerade auch schon wieder ne Antwort an mich, obwohl es einfach nur ein normaler Beitrag ist.

Das ist wenn jemand mehrere Posts geliked hat. Das wird dann weiter unten gesammelt angezeigt. Dumme Funktion ist dumm…

Kann man einstellen:

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Dumm ist dass mehrere Likes von einer Person irgendwo unten gesammelt angezeigt werden.

Dass man das ein/ausschalten kann etc ist mir bewusst.

Sicher, dass es das ist? Im Screenshot ist ja eindeutig der Antwortpfeil zu sehen.
Das mit den mehreren Likes kenne ich auch, das steht dann aber ja auch deutlich da, zb “Kraehe gefallen 4 deiner Beiträge“.

Bei mir war es immer das nur dass

Dann 20-50 Zeilen weiter unten steht

Aber kann auch was anderes sein.

Eventuell liegt das einfach an deinen - ähem - ausufernden Forenverhalten :sweat_smile:

Sieht bei mir ähnlich aus:

Glaube ab dem vierten Like wird das dann irgendwann zusammengefasst.

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte