Feedback zum Forum

Ich liebe es dass Simon Rosa/Pink ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat ja seine Gründe :kappa:

5 „Gefällt mir“

Er ist… groß, gruselig und pink. Genau wie mein Bauchnabel.

Habt ihr was an den Fonts gedreht? Einige Texte sehen echt weird aus mit dieser dünnen Schriftart.

Nope o.O

Da war doch gerade erst einer bei dem auch sowas war.

Hm, mittlerweile ist es auch wieder normal. Hab leider keinen Screenshot gemacht. Mal schauen ob das wieder passiert.

Kann es denn dieses Problem hier gewesen sein?

Also es war glaube ich nur die Font und F5 hat nichts gebracht.

Ich kriege ständig Benachrichtigungen, dass mir jemand geantwortet hat, dabei is dann da nix.
Ist bisher nur bei Threads vorgekommen, die ich auch auf “verfolgen“ gestellt habe.
Im Moin Moin Thread hatte ich zum Beispiel vorhin über 40 Antworten. :smile:
Eben gerade auch schon wieder ne Antwort an mich, obwohl es einfach nur ein normaler Beitrag ist.

Das ist wenn jemand mehrere Posts geliked hat. Das wird dann weiter unten gesammelt angezeigt. Dumme Funktion ist dumm…

Kann man einstellen:

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Dumm ist dass mehrere Likes von einer Person irgendwo unten gesammelt angezeigt werden.

Dass man das ein/ausschalten kann etc ist mir bewusst.

Sicher, dass es das ist? Im Screenshot ist ja eindeutig der Antwortpfeil zu sehen.
Das mit den mehreren Likes kenne ich auch, das steht dann aber ja auch deutlich da, zb “Kraehe gefallen 4 deiner Beiträge“.

Bei mir war es immer das nur dass

Dann 20-50 Zeilen weiter unten steht

Aber kann auch was anderes sein.

1 „Gefällt mir“

Eventuell liegt das einfach an deinen - ähem - ausufernden Forenverhalten :sweat_smile:

Sieht bei mir ähnlich aus:

Glaube ab dem vierten Like wird das dann irgendwann zusammengefasst.

Joa, ist auch erst seit gestern so buggy. Vielleicht liegts an dem erhöhten Foren-Traffic durch die E3.

1 „Gefällt mir“

Kann man das Autoplay von Videos wieder abschalten?

2 „Gefällt mir“

Das sollte momentan nur bei Facebook Videos der Fall sein. Wir mögen es auch nicht. Es wird gerade nach einer Lösung gesucht

1 „Gefällt mir“

Threads werden teilweise nicht mehr als gelesen markiert wenn man ganz runter scrollt. PC, Google Chrome

2 „Gefällt mir“