Feedback zum Forum

Fänd ich auch ganz gut, wenn ein ‚privater‘ Modus eingebaut werden könnte, in dem eben nicht steht ob und wann ich online war/bin.

2 „Gefällt mir“

Es ist immer noch einiges im Argen, oder? Grad geht diverses Zeug nicht, Twitter selbst z.B. :confused:

Bei der Benachrichtigung dass etwas verschoben wurde wäre es toll wenn man gesagt bekommen würde wohin es verschoben wurde und einem der Link der Benachrichtigung nicht dahin schickt von wo es verschoben wurde. Das ist jedes mal verwirrend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo @DoomDesign:

Ich habe wieder den Fehler auf dem Smartphone, das die Textfläche sich verschiebt, bzw. die Fläche wo ich tippe ab und an sich verschiebt und ich keine Texte editieren kann, weil der Cursor nicht dahin springt wo er soll.
Smartphone wäre Samsung Galaxy S10e, Android 9.0

Ist das schon immer so, dass Bilder nur 1024kb groß sein dürfen?

Jo

Echt? Könnte schwören dass ich schon Bilder hochgeladen hab die größer waren.

Ich meine das Forum komprimiert automatisch auch etwas größere Bilder, solange sie nicht zu groß sind.

Ja. Nervt mich schon länger da Screenshots vom iPad oft wenige KB größer sind.

1 „Gefällt mir“

Ich komprimier immer alles extra per App… :sweat_smile:

Ja geht mir mit Screenshots auch so, ich beschneide sie dann auf das Wesentliche

Nennt doch ruhig mal ein paar Zahlen, so erfahrungsmäßig. Wenns wirklich nur ein paar KB mehr sind, wirds ja vielleicht noch von den Admins erhöht, wenn man nicht gleich das dreifache will.

Schon oft versucht, hat nie gefruchtet. Hab mich damit abgefunden dann halt keinen Screenshot zu posten.

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist nicht gewollt von den Dämons. Der Vorschlag kommt 3x pro Jahr auf.

Bohnen kommen und gehen.

Die 1024kb bleiben.

/edit: was sagt es aus, wenn meine Autokorrektur am Handy aus „admins“ —> „dämons“ macht? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich um drei Ecken denke… Daemon

Ist das neu?

Nein. Wurde bisher nur kaum genutzt.

(habe das auch erst letztens gesehen und hier nachgefragt, vor allem, weil es auf dem Desktop alles andere als gut aussieht)

1 „Gefällt mir“

Nicht nur auf dem Desktop.

:eddyugh:

Ich finde die Funktion grundsätzlich ziemlich überflüssig. Die paar Threads, die das betrifft und wieder nach oben geholt werden, können die Mods auch manuell schließen.

4 „Gefällt mir“