Feedback zum Forum

Da widersprichst du dir aber gerade selbst. Einerseits stören dich die ganzen neu erstellten threads, andererseits willst du, dass im Zweifel ein neuer thread erstellt wird anstatt einen passenden bestehenden zu nutzen :confused:

3 „Gefällt mir“

Stimmt doch gar nicht die dienen auch zum diskutieren und auch damit man sieht wie das Game ist. Auch ist das von Olli & Viet richtig unterhaltsam.

Ja aber woher soll man vor dem öffnen wissen wie viele Leute sich zu einem LP äußern werden?

9 „Gefällt mir“

In dem man nicht immer Stunden oder Tage vor der ersten Ausstrahlung sofort einen Thread dafür eröffnet. Wenn es Interesse gibt, wird schon jemand einen Thread eröffnen. Da muss man nicht immer Erster sein. :man_shrugging:

Und das denkt dann jeder und am Ende macht keiner einen auf weil ja scheinbar kein Interesse besteht.

Wird doch gemacht. In der Vergangenheit, wurden sehr viele Threads meistens von @taedison eröffnet. Nun ist es wer anders.

1 „Gefällt mir“

Diese hypothetische Situation ist meines Wissens nach so gut wie nie hier eingetreten.

Natürlich erstelle ich viele Thema aber das können auch gerne andere machen. Was das von Super Mario Maker 2 war. Da habe ich halt echt gedacht es gibt es schon ein Thema für Gregor & Ilyass neben dem Info Thema von Luca. Habe aber keinen gefunden na gut habe ich ihn erstellt. Ist ja kein neuer Content davon gibt es schon.

da hast du mich missverstanden. der Neue Thread soll ja dann in den bestehenden eingeknüpft werden und ist somit nicht mehr Neu. Manche wollen/können halt nicht warten bis ein Mod einen Thread wieder freigeschaltet hat. So war das gemeint. Praktisch als kurzer Platzhalter oder so.

unter anderem das was @charlieLima dann beantwortet hat.

Für eine LP Reihe, sehe ich das ein, aber für nen One Shot im Hängi, weil X oder Y mal ne Std was auch immer spielt finde ich es halt persönlich überflüssig. Außer der Eröffnung und evtl noch die VOD Verlinkung ist dann nichts drin. Sehe es halt auch so, wenn da anfangen will jemand was dazu zu sagen, kann man den Thread eröffnen, aber nur als Erinnerung das wurde gespielt, da gibts ein VOD kann man dann auch auf YT schauen/suchen.

1 „Gefällt mir“

Ist aber trotzdem ein anderer Fall als der, der hier Auslöser war. Es gab schon einen passenden thread der vom Nutzer raus gesucht wurde um off-topic im anderen thread zu vermeiden. Das einzige Problem war, dass der thread nen necro war und das war den mods genug um die Unterhaltung komplett abzuwürgen und den thread zu schließen. Sorry, aber das ist für mich keine gute Moderation.

6 „Gefällt mir“

Gerne noch mal: Der von dir genannte Fall war nicht der Auslöser, sondern nur ein Beispiel. Wir besprechen das Thema bereits länger und die automatische Funktion des Schließens war auch bereits vorher installiert.

Doch für die diskussion hier war es der Auslöser, es ging mir nicht um eure komischen Regeln :wink:

2 „Gefällt mir“

der Auslöser dafür war in meinen Augen nicht dieser Thread und ist im Grunde auch egal für diese Diskussion. Mir ging es einfach um diese Diskussion um das Thema automatisches Schließen von Threads.

Und es wurde auch schon vor ner Woche von den ersten Userern gefragt warum auf einmal dieser Satz wegen dem Schließen in den neuen Thread drunter steht.

Die gar nicht Thema war…

Ich meine, du bist in die Diskussion eingestiegen mit der Frage wo denn das Problem liegt, dies wurde dir erklärt und nun sagst du es sei unerheblich :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Allerdings ist doch gerade das automatische Schließen, was hier diskutiert wird. (Edit: Dachte ich bis ich eben den Beitrag von @anon30974211 las)
Wie gesagt, ich sehe die Sinnhaftigkeit nicht wirklich, weil das Schließen nur einen sehr kleinen Teil der Threads betrifft, die seit mindestens einem Jahr unberührt sind bzw. sein werden. Das wird sich zudem erst in einem Jahr auswirken (frühestens). Ab dann wird der Anteil dann größer.
Grundsätzlich bleibt den Bots aber weiterhin die Möglichkeit aus einem reichhaltigen Pool von Threads zu wählen, die in den letzten Jahren entstanden und seit längerem unberührt sind.

Noch mal, für mich ist das überhaupt kein Problem, so lange die Anzeige in den neuen Threads nicht stört. Wenn es aber jemanden wirklich stört, warum auch immer, kann ich verstehen, dass die Sinnhaftigkeit hinterfragt wird.

Zu dem übermäßigen Eröffnen von Threads:
@gamebuddy scheint seine Rolle als „Informationslieferant“ hier ernstzunehmen und als wichtig zu erachten. RBTV und das Mod-Team scheint diesen von ihm betriebenen Aufwand gut zu finden bzw. zumindest nicht als störend wahrzunehmen.
Demnach ist das zu akzeptieren, selbst wenn man es selbst als störend wahrnehmen sollte.

Für beginnt die Diskussion mit der Frage von @anon98563270 von vor drei Tagen.

Ob er mit dieser Frage auf diese Necro Sache hinweisen wollte entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann nur das bewerten was ich da lesen kann.

Exakt.

Falls sich jemand in einem Internetforum an einer Textanzeige stört, sollte sich die Person vlt mal Gedanken um die eigenen Prioritäten machen ^^

(jetzt sieht sie ja auch endlich gescheit aus.)

2 „Gefällt mir“

Du hast es doch selbst zitiert? Worauf denkst du zielt die frage: „was ist das problem einen thread wiederzubeleben,…“ ab?

:thinking:

2 „Gefällt mir“