Nachdem ich nun sehr lange im Forum tätig war zu leiden meiner Mitmenschen kann ich festellend sagen:
Woah. Das Forum ist gut gemacht. Sehr gut. Es ist mitunter einer der bedienungsfreundlichen bequemsten übersichtlichen Forendinger, mit den ich bisher zu tun hatte.
Nur werde ich mich nie dran gewöhnen können nicht hoch zu scrollen, wenn zum Kopf möchte und dabei nur zu den vorherigen Posts gehe… was zum Beispiel bei 500 Posts ein sehr langes scrollen werden würde…
Ich suche gerade erfolglos nach der Option sein Passwort zu ändern. Gibt es die überhaupt und wenn ja wo?
Bitte sagt jetzt nicht, dass es nur die unschöne Variante gibt über “Passwort vergessen”…
Das Forum merkt sich den Zeitpunkt, an dem du anfängst einen Post zu verfassen und rechnet dann zurück, wann du angefangen hattest ihn zu schreiben - glaube ich.
/edit: Auch wenn bei mir der Post gerade in unter einer Minute verfasst wurde und auch so angezeigt wurde, der Timer dann aber dennoch direkt auf 3min hochgegangen ist. Vielleicht ist das der durchschnittliche Wert, wie lange Leute an einem Post schreiben?
Ist es eigentlich ein Bug oder ein Feature, dass in der Foren Übersicht bei Allgemein und Show nur noch die Sticky Threads vorzufinden sind statt wirklich das “aktuelle Thema”.
Finde ich irgendwie nervig ^^.
Du kannst die Stickies auch für dich entpinnen, indem du auf die Nadel klickst oder die entsprechende Schaltfläche unter dem Thread. Es gibt unter den eigenen Einstellungen auch ganz unten eine Option, dass angepinnte Threads automatisch losgelöst werden, sobald man einmal deren letzten Beitrag gelesen hat.
Als b00n frage ich dann mal nach, wie es mit dem Server aussieht? Schraubt ihr da noch was nach oben, oder muss man sich an die Fehlermeldungen gewöhnen?
Vielleicht liegt das daran das du die Vertrauensstufe Stammgast hast. Im Gegensatz zu mir, der sie aber deutlich eher verdient hätte als du. Weil ich einfach SUPA bin.
Tja. Ich bin halt Stammgast und dafür hast du ne VIVE und KatzeNNNN. MEHRZAHL! Ich bearbeite meine Freundin nun fast ein Jahr, dass wir uns bald EINE Katze holen