Feedback zum Forum

Ist recht nice auf dem ersten blick. Kann man hier auch threads abo(h)nieren?

Ist schon jetzt DEUTLICH besser :slight_smile:

Nice wie das Aussieht. Cool gemacht. Wird direkt gespeichert :slight_smile:

hier unten ist doch ein Button „Verfolgen“ wo du sogar unterschiedliche Stufen der Benachrichtigung anstellen kannst.
Aber ja, ich bin auch für die Änderung der Caption des Buttons zu Abohnieren :smiley:

Gibt es eine Möglichkeit die Threads umgekehrt chronologisch darstellen zu lassen, d.h. neueste Beiträge zuerst?
Ansonsten schonmal deutlich besser, damit lässt sich arbeiten!

1 „Gefällt mir“

Läuft! Saubere Arbeit :smiley:

Sehr gut gemacht :slight_smile: find ich besser als reddit :smiley:

Sieht wunderbar aus, die Funktionen wirken durchdacht und es gibt viele kleine individuelle Anpassungen. Wunderbar, damit kann ich leben! :grin:

Auf jeden Fall viel besser als das alte Ding. Werde hier sicher öfter reingucken. Eine Frage hätte ich jedoch: Gibt es eine Art Darkmode oder ist so etwas in Planung? Mir ist das alles hier noch etwas zu hell für meine empfindlichen Nerdaugen.

4 „Gefällt mir“

Forum ist da, das gibt schon 8/10 :smiley: Hab grad was gelesen, dass es sich live aktualisiert? Das ist ja klasse, wäre das erste Mal, dass ich das im Netz sehe.

Und natürlich ists totschick.

Gibt es ein Dark Modus? Mir tut die Grelle Farbe in den Augen Weh.

1 „Gefällt mir“

Sieht ja echt ganz knorke aus und scheint auch verdammt schnell zu sein! Gute Arbeit!

Oben steht übrigens “Unterstützen uns jetzt”, was man vielleicht noch berichtigen sollte.

Edit: Ohja, ein Dark Mode wäre echt ganz nice.

Edit 2: OK, jetzt wirds ein bisschen nerdig und sehr pingelig, aber könnte man den weißen Hintergrund vom Website Favicon vielleicht transparent machen? Das würde glaube ich etwas professioneller wirken. Nichts wofür man jetzt sämtliche Prioritätenlisten umwerfen sollte, aber vielleicht trotzdem einen Gedanken wert. Man weiß das man nicht viel falsch gemacht hat, wenn sich die Leute schon über sowas beschweren.

Steht auf der Liste. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist schön geworden, aber eine Art Dark-Mode währe schon nicht schlecht.

Edit: Gibt es ne Möglichkeit, direkt alle Beiträge anzeigen zu lassen, ohne dass die am Ende der Seite nachgeladen werden? Wirkt auf mich immer irritierend.

Warum sind FAQs, Nutzungsbedingungen und Datenschutz auf Englisch?
Die Sache mit den Tastenkombinationen und den generellen Einstellungen finde ich rbtvSupaa (vielleicht könntet ihr die Emotes auch hier einbauen?)
Ja, dann nutze ich auch gleich die Edit-Funktion: ich empfehle bei Präsenationen auch immer helle Schrift auf dunklem Grund

3 „Gefällt mir“

Oh ja, die Twitch-Emotes sollten auch auf jeden Fall dazukommen :smiley:

Gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Nice work!

Was meinst du mit den Tastenkombinationen? Habe ich eine special secret Funktion übersehen?

Wenn man in einen thread einen Hyperlink einfügt und diesen anklickt öffnet sich kein neuer tab, sondern wird direkt weitergeleitet es wäre nice wenn das noch geändert wird.

Pro Icon im Editor gibt’s Tooltips, z.B bei Fett: Ctrl + B :smiley: