Wie viele sind das denn?
Ich bin erst seit 13 Stunden angemeldet, hab schon 80+ Likes verpfeffert und kann noch immer Herzchen verteilen O_O
ich hab nicht gezählt. aber ich habe eine popup nachricht gekriegt das ich nur noch wenig liebe zu verteilen habe oder so. was an sich schon unsinn ist, was mehrere tausend junge attraktive damen bestätigen können
„nur noch wenig Liebe zu verteilen…“ wie dramatisch das klingt D:
Naja, dann musst du für einen Tag deine unbändige Liebe ein bisschen zügeln und kannst morgen wieder aus vollen Rohren die Damenwelt beglücken
Fuck ok, beim letzten Like kam jetzt auch bei mir die Meldung
Noooiiiiin
Rein interessehalber…wie können Leute laut Statistik mehr posts gelesen haben als es im Forum gibt? Also…deutlich mehr?
vllt werden mehrfachlesungen gezählt?
Also ich hab jetzt grad mal geschaut. Bei mir gilt jeder thread in jedem Unterforum als gelesen. ich habe laut Statistik ca 67k gelesene Artikel. Jemand anders hat 117k. Das finde ich sehr sehr verwirrend.
Es gibt 142,8k Posts hier.
Na…aber wenn ich jeden thread gelesen habe…wie können mir dann 80k fehlen.
Das Forum zählt die Posts welche du betrachtest hast, Thread öffnen reicht nicht.
Ich habe z.b fast den ganzen Offtopic bereich ausgeschaltet, daher hab ich den auch nicht gelesen, trotzdem treibe ich bei 71k gelesen rum.
ich glaube die statistik ist nicht immer korrekt.
thread öffnen bei 1, bis zum letzten runterscrollen. habe ich in den letzten tagen gemacht. naja, ist ja nur eine theoretische frage zum system, ist ja nicht so das es irgendwas bringt.
Hast du das bei allen 2600 Threads gemacht?
Dieser Jemand bin ich. Habe seit zwei Wochen nicht mehr alles nachgeholt, aber ich scrolle durch sämtliche Threads durch, weswegen ich bei dem Counter auch so fucking viel habe. Nun.
nein, noch nicht. ich war mir nicht mehr ganz bewusst bei welchem der größeren threads ich komplett mitgelesen habe.
beeindruckend.
dann stimmt das ganze ja vielleicht doch
Aliens…
Dann hast du mit Abstand die meisten gelesen, und ich mit Abstand die meisten geschrieben. Wir sollten uns zusammentun.
Community Managers incoming.