Wurde irgendwas bezüglich des Caches hier im Forum geändert? Seit einige Tagen spinnt immer wieder die Anzeige über neue Nachrichten und gelesene Threads.
Z.B. wird mir regelmäßig der Spamthread angezeigt mit x neuen Beiträgen und wenn ich drauf klick, sind es die gleichen Beiträge, die ich schon gelesen habe.
Ist mir allein heute 3 Mal passiert. Allerdings wohl nur mobil. Ich werd das am Rechner mal im Auge behalten ob das dort auch passiert.
Das passiert wenn du zu schnell runter scrollst und die blaueb Punkte nicht verschwwinden hinter dem Post. Dann werden die als neu angezeigt. Und es werden neue Beiträge angezeigt wenn ein Mod was ändert oder löscht.
Ich lese die Beiträge, das Forum erkennt es, die Beiträge sind als gelesen markiert.
Nun mach ich was anderes am Handy und geh nach 30min wieder in den Browser und das Forum lädt neu. Nun werden mir aber wieder die gelesenen Beiträge angezeigt, als ungelesen.
Discourse hat noch Mechaniken drin, die wohl nach danach gucken, ob wenigstens genug unterschiedliche Buchstaben vorhanden sind. Da ist aktuell aber nicht so viel einstellbar.
PNs quasi nur mit einem Text-Smiley wie :) zu schreiben, geht also erstmal weiterhin nicht.