Feedback zum Forum

Hallo zusammen,
ich möchte hiermit zumindest mal die Spekulationen aus der Welt schaffen.

  • Max arbeitet an dem Problem, wie TechIntermezzo schon geschrieben hat, hilft er Ihm (soweit möglich) dabei.

  • Nein, es liegt nicht an der Rechenleistung des Servers. Es ist genug Arbeitsspeicher vorhanden (hier man siehts :colinmcrage:).

  • Der Server und das Forum, werden auch nicht von Fynn bzw. seiner Agentur betreut. Die Forenupdates z.B. spielt ja auch auch immer Max ein.

Wir bemerken die Störungen natürlich auch und leiten diese direkt weiter.

Grüße,
theGamer93

14 „Gefällt mir“

mir doch egal ob die das Feedback brauchen ich muss meinem Ärger Luft machen und gerade läufts wieder beschissen hier was dazu führt das ich immer weniger die Seite ansteuer

Ich muss dir aber sagen dass es dann wohl an dir liegt.

Bei mir läuft alles problemlos.

2 „Gefällt mir“

schön für dich alle anderen seiten lassen sich aber problemlos ansteuern

Dann kann es ja nicht der allgemeine Forencrash sein.

Aber mach dir mal weiter Luft :upside_down:

Bei mir läuft’s soweit auch normal.

@anon88447062: Cache leeren etc schon gemacht? Hatte ja vor einiger Zeit selbst Darstellungsprobleme hier im Mobil-Design und das lag an einer versteckten Cachingsache.

Ist das Forum für dich um viertel vor 8 wirklich so wichtig?

es geht um den Allgemeinen zustand des Forums dieses Problem tritt ja häufiger auf und nicht nur Morgens zur Zeit läufts ja wieder aber das Problem besteht ja schon seit Wochen fast Monaten und es nervt mich gewaltig

@anon88447062 Zur Abwechslung läufts mal wieder gut :supa:

Da fällt mir ein: gestern ist mir nur ein kurzer Schluckauf aufgefallen, unter 5 Minuten :smile:

im forum zu spammen macht das performanceproblem bestimmt besser! :supa:

und deine Antwort auf meinen Post ist nun Produktiv ? :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehe ehrlich gesagt nicht das Problem. Der Thread schimpft sich “Feedback zum Forum” und das macht der Raptor nun mal. Ob das brauchbar ist oder nicht sollten nicht wir beurteilen.

6 „Gefällt mir“

http://i.memeful.com/media/post/WdNW1Yw_700wa_0.gif

Ich hab euch alle trotzdem lieb :herz:

1 „Gefällt mir“

ich hab hier ja keine probleme :gunnar:

aber anscheinend ein genauso großes Bedürfnis sich mitzuteilen wie ich es habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur fast, sondern genau genommen seit März - sprich seit rund 9 Monaten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist doch alles halb so wild. Momentan treten die Forenhänger immer um 11 auf. D.h., man kann seine Uhr danach stellen. Positiv denken, Leute! :relaxed:

Das hat sich doch die letzte Zeit auf 17.00 verschoben, oder?

Die letzten beiden Tage hatte ich immer ab um 11 Probleme. Am Abend bin ich zu der Zeit meist auf dem Heimweg, daher keine Ahnung, wie das Forum da läuft.

Jup, der war um 13:55 Uhr.

Die letzten beiden Tage gab es gegen 11 keine gemessenen Auffälligkeiten.

Zu der Zeit gabs auch keine gemessenen Auffälligkeiten.


Da scheinen bei manchen noch andere individuelle Probleme aufzutauchen als das große Problem, das wirklich messbar ist und für jeden auftaucht.

2 „Gefällt mir“