Feedback zum Forum

Telekom hier, bei mir geht nur der spamthread nicht. (und meine streamingseite…)

Geht weder über Telekom noch Vodafone. Wenn ich ausgeloggt bin sieht es normal aus. Sobald ich mich einlogge ist alles wieder kaputt

1 „Gefällt mir“

ausgeloggt in einem anderen browser gehts bei mir nach ewigem laden auch.

Schaltet mal den Nachtmodus aus. Ohne den geht die Seite bei mir.

das ist doch Folter

3 „Gefällt mir“

keine änderung bei mir.

Hab das Forum im Inkognito Modus geöffnet und kann hier alles normal nutzen. Schalte ich auf Darkmode, ist die Seite im Arsch bis ich eine neue Session starte. Hab noch nicht den Button gefunden um es zurück zu stellen, wenn es bereits kaputt ist. Kann das Verhalten bei mir reproduzieren.

Ja, kann bestätigen: Bei eingeschaltetem Nachtmodus sieht das Forum ziemlich kaputt aus.

Auf sein Profilbild klicken -> Dann auf Einstellungen -> Oberfläche -> auf RBTV-Dark klicken-> unten auf RBTV-Light klicken und speichern.

2 „Gefällt mir“

Das hat auch geholfen. Einige Threads laden dann aber immernoch nicht

Bei mir geht alles supi, aber ich weiß auch wie man mit der Seite hier umgehen muss. Du musst dem Forum gut zureden, dann bockt es auch nicht mehr so rum.

Ok bei mir geht alles bis auf dem Spamthread… Der geht weder im light, noch im darkmodus… Hab nichts gesagt :ugly:

Hallo zusammen,
wir haben den Fehler schon bemerkt und weitergeleitet. Es kann sogar sein, dass der Fehler bis morgen früh von alleine verschwunden ist, denn ich vermute ein Problem bei Cloudflare. Wie auch immer, der Fehler im Dark-Theme ist, dass die notwendigen CSS-Styles nicht geladen werden und die CSS-Files einen 502 Error werfen. Das Light-Theme funktioniert einwandfrei. Habe mich gerade von Dark zu Light gekämpft, siehe Taedisons Anleitung

Auf dein Profilbild klicken -> Dann auf Einstellungen -> Oberfläche -> auf RBTV-Dark klicken-> unten auf RBTV-Light klicken und speichern.

3 „Gefällt mir“

Forum ohne Dark Theme?

5 „Gefällt mir“

komme ins Forum, sehe das hier:

WTF :smiley:

edit: scheinbar Teil der Verschwörung, dass ich den Screenshot nicht hochladen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich benutze seit fast von Beginn an den Darkmode, habe bis auf das Problem mit dem Spam-Thread momentan nichts Negatives zu vermelden …

1 „Gefällt mir“

geht’s jetzt grad auch bei dir?
bei mir funktioniert im Dark Mode momentan wirklich gar nichts :confused:

ohne Probleme …

Ich schaffe es gerade nur nicht den Beweis-Screenshot hochzuladen, da kommt immer ne Fehlermeldung^^

bin überzeugt :supa:

1 „Gefällt mir“

haha, über nen link gehts^^

1 „Gefällt mir“

ich fände es einfacher, wenn man zu Beginn bei PN´s den Button dafür sieht, aber da eine Info käme, dass man erst aber so und soviel Posts PN´s schreiben darf.

Das is schon sehr sinnvoll da es Bots sehr erschwert wird sich hier automatisch anzumelden und Spam Posts zu verschicken.
Beteilig dich einfach mal ein oder zwei Tage etwas hier im Forum und du wirst staunen wie schnell du 300 Posts zusammen hast :wink: