Feedback zum Forum

Da das in der Forensoftware implementiert ist wird man das nicht so einfach ändern können

Nach seinem Vorschlag würde das ja keinen wirklichen Unterschied machen

Ist 300 Posts wirklich das Limit? Das ist aber etwas extrem hoch

Nein. Das war nur ne Random Zahl die man eh in 5 Min zusammen hat. Glaub das Limit sind 50 Posts.

Halte ich auch für zu hoch. Wenn man PN -SPAM verhindern will sollten IMHO 5 Beiträge und 24h Stunden reichen

Ich hab das Forum nicht programmiert aber schreib mal ne Stunde im Spam Thread und du hast locker 100 Posts zusammen. Das ist wirklich nicht viel.

Aber selbst im Spam-Thread wirst du keine sinnlosen Posts ohne Meldung durchkriegen. Und Bots können halt nur sinnlosen Müll posten :smiley:

Ich sagte ja auch wenn man sich mal ne Stunde im Spam Thread unterhält und nich sinnlos irgendwelches Zeug postet.

Um auf das Vetrauenslevel zu kommen in dem man PNs schreiben kann muss man nur ein paar Beiträge und Threads lesen, das hat man eigentlich nach spätestens ner Stunde erreicht.

3 „Gefällt mir“

Warum will man denn überhaupt schon PMs mit Leuten schreiben mit den man noch keine 5 Worte gesprochen hat?
Das war ja bei ihr jetzt ein Sonderfall, weil sie einen Key geschenkt bekommen hat, aber sonst schreibt man doch erst PMs mit Leuten, die man besser kennt.

Eine Info wäre vielleicht dennoch nicht falsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Forum sieht die letzten Tage immer wieder so aus.
:frowning:

Hab ich auch ab und an. Tritt bei mir aber auch nur morgens auf.

Ja sollte man. Selbst in der FAQ-Mail von Beginn (die wohl eh nur ich jemals gelesen habe) steht es nicht direkt drin.

Hab’s deswegen vorhin auf hell umgestellt. :dark_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Lurker und Stalker :scream:

Es ist jetz kein Feedback zum Forum per se aber ich habe gestern auf Twitch versucht einen User zu blockieren der sich dran aufgegeilt hat das er Dennis beim kacken zugeschaut hat, aber ich konnte nicht.
Die Frage ist ob man auf Twitch im Chat niemanden mehr blockieren kann denn mir blieb nichts anderes übrig da kein Mod gegen den was unternommen hat.

Momentan bugged es wegen dem neuen Design noch etwas rum, mit einem neuem BTTV Update sollte es gehen.[quote=„anon65032539, post:1981, topic:76“]
übrig da kein Mod gegen den was unternommen hat.
[/quote]

Wann war das? Hab da eigentlich immer ein Auge neben der Arbeit drauf, schick mir einfach den Nick per PM bitte. :slight_smile:

Den Nick weis ich nicht mehr. War gestern Abend beim pubg spielen.
Aber wenn du mit den Bohnen mal in Kontakt stehst wärs nett wenn du mal fallen lässt das sie V-Sync an machen sollen beim PUBG spielen, das Tearing war grauenhaft gestern :wink:

Aye![quote=„anon65032539, post:1983, topic:76“]
Den Nick weis ich nicht mehr. War gestern Abend beim pubg spielen.
[/quote]

Dann wühle ich mal das Log durch aber danke für die Meldung.

immer gern.

Nicht direkt zum Forum, aber im generellen zur Seite.

Mag nichtmal einer der coolen Technik Dudes für die versnobten Apple-Geräte-Nutzer ein Apple Favicon erstellen?
Zu schade das die Rocket Beans Seite bei mir nur ein R auf blauem Grund in der Favouritenleiste ist :weary:

1 „Gefällt mir“