Feedback zum Forum

Im Seitenquelltext steht das sogar schon drin, nur fehlt die eigentliche Datei: https://www.rocketbeans.tv/wp-content/themes/rocket-beans/img/icons/touch.png

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich das das mal jemand sieht, sollte doch eigentlich kein großer Aufwand mehr sein :slight_smile:

Vielleicht können @maexdaemaege oder @Kohbrax da was tun.

1 „Gefällt mir“

Lädt der “Spam Thread” noch bei jemand anders quasi überhaupt nicht mehr?

Hab da eben noch was geschrieben, bekomme auch Antworten,
aber laden will der jetzt irgendwie partout nicht mehr! ^^

Macht doch Spam-Thread Nr. 3 auf

Gibt es ja quasi schon! :wink:

Die Verschwörung mich mit Techniktricks aus dem Spamthread auszuschließen, hält an. Mehr dazu, wie es sich entwickelt.

Schon über 30 neue Beiträge, aber hier ist da momentan auch nichts zu machen! ^^

Spamthread putt. u.u

Lustig, dass das nur den Spamthread betrifft. Haben wir die Seite mit den Unmengen an GIFs und Bildern frittiert?

Das liegt eher an den gut 60k Posts.

Da hilft eigentlich nur schließen und einen neuen aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Dann aber diesmal in HD! :wink:

1 „Gefällt mir“

Der alte hatte 100k und lief immer problemlos. :confused:

Lasst uns diesmal hier Namesvorschläge sammeln, bevor wir einen neuen aufmachen :slight_smile:

Lol. Der hatte öfters Schluckauf, wo die anderen Threads noch halbwegs normal liefen.

2 „Gefällt mir“

Also bei anderen scheint er ja zu funktionieren.

Dort wurden seit vorhin schon rund 100 neue Beiträge geschrieben.

Bei mir is das Forum zur Zeit auch nich so super schnell. Wenn ich was posten will überlegt das Forum immer einen Moment ob es das auch wirklich will… (es kennt mich wahrscheinlich zu gut)

3 „Gefällt mir“

Das ist wie mit TV Sendungen in Amerika,
die vorsichtshalber ein paar Sekunden versetzt ausgestrahlt werden… :wink:

4 „Gefällt mir“

Es will mich zensieren dieses miese Stück :confused:

Was gerade Probleme zu machen scheint, ist, dass irgendwas den Forenfestplattenspeicher frisst (vielleicht Backups oder sowas, aber das weiß nur der Serveradmin). Gut möglich, dass es noch zu so manchen Fehlern kommt, bis @maexdaemaege das morgen wieder freigeräumt hat.

3 „Gefällt mir“