Feedback zum YouTube-Kanal

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hatte @MarcoMeh ja von einem Problem mit YT gesprochen.

Ergänzung: Bei No Mans Sky habe ich das Problem derzeit auch immer noch, zur Info für euch.

No Man’s Sky Next mit Ilyass & Sandro” & immer noch
Rülps - das Kneipenquiz #4” in traurigen 360p.

Verschwörungstheorie…
2 Videos in 2 Tagen - da steckt doch ein System dahinter.
lange Augen Lobby?

Aber es wäre doch eher irreführend hier das Ganze zu sehr auf Beans zu branden, weil eben relativ wenig damit zu tun hat was sonst so läuft. Ich finde es wurde genau richtig betitelt.

@MarcoMeh Kann es sein, dass auch das Euro Truck Simulator LP mit Donnie unter dem 360p Bug leidet?

Nach 4 stunden noch immer keine höhere Qualität möglich :frowning:

2 „Gefällt mir“

Aber das hat doch Eduard gefilmt. Außerdem wenn man sich das VOD anklickt sieht man es ist Rocket Beans On Tour ist.

Find die interne VOD-Bezeichnung äußerst interessant :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo Marco,
gibt es mittlerweile schon Erkenntnisse, in wie fern und ob ihr davon profitiert? Falls nicht würde ich euch dann doch lieber ein normales Abo “spendieren”…

die letzte rage of empires folge ist jetzt schon seit zwei tagen online und immernoch nur in 360p verfügbar. generell scheint das ja momentan bei vielen videos sehr lange zu dauern mit den höheren auflösungen. gibts da schon ne idee, wo das problem liegt?

Wo ist eigentlich die zweite Folge “Gamescom TV” geblieben?

Ist auf YouTube nicht auffindbar.

wurde wieder offline genommen.

Ich habe mich schon gewundert, weil sie die Tage noch verfügbar war.

Was war denn der Grund?

Ist nichts bekannt. und eigentlich fällt mir da nichts ein, nachdem die Folge bei mir im Hintergrund lief. Die Mittwochsaustrahlung fand schon bei Sport1 nicht statt. (könnte sein, dass dort die Dienstagsfolge gesendet werden sollte?)

Merkwürdig.

Vielleicht einfach ein Fehler?

ich denke am Mittwoch wäre Folge 1 (Vorschaufolge) gewesen, und diese haben sie übersprungen. Dafür lief dann ab Donnerstag dann Folge 2, Freitag Folge 3, und am Sonntag dann Folge 4 und 5

Also ich möchte YT-Premium tatsächlich schon nach ein paar Tagen nicht mehr missen wollen.
Daher würde es mich auch sehr freuen, wenn RBTV davon entsprechend profitieren würde.

1 „Gefällt mir“

Ist das Musik streamen vergleichbar praktisch wie bei Spotify? Hab mich daran eigentlich schon gut gewöhnt, aber YT Premium biete noch den einen oder anderen Vorteil.

Mir fällt gerade auf das der Kanaltrailer noch auf die alte CD getrimmt ist. Da konnte man Mal wieder dran gehen.

Ja ist es.
Die Musikauswahl und die Funktionen erscheinen mir quasi identisch, ohne das ich das jetzt objektiv bis in kleinste Detail bewerten kann. Jedenfalls habe ich bisher alles was ich bei Spotify gehört habe auch bei YT gefunden.
YT hat oft noch die Musikvideos dabei, Spotify hat dafür bei Podcasts klar die Nase vorn.
Oder noch klarer gesagt: Bei YT ist aktuell noch gar nix mit Podcasts.

das stimmt. habe die Folge dann sogleich nachgeschaut. Und es ist die zweite gewesen und das vollständig. Ist vielleicht ein Fehler auf Youtube und die Folge wird die Woche hochgeladen?

Ich setze die Sachen die ich schauen will immer auf die Watch later Liste und da waren jetzt aus der Gamescomzeit insgesamt 3 Videos die gelöscht wurden. (Und ich hab gar nicht mal so viel auf der Liste) Leider lässt sich nicht nachvollziehen welche das waren. Was war denn da los?