Feedback zur Website

Ist möglich, ja! Ich kann es mal mit in die Verbesserungsliste packen, aber es genießt derzeit keine sehr hohe Priorität.

2 „Gefällt mir“

Danke. Muss ja nicht sofort sein. Geduld ist eine Tugend und so …

1 „Gefällt mir“

Frage, man kann ja über sein Konto die Shows, denen man folgt, sich die neuen Folgen auflisten lassen. Wäre es möglich davon eine Public-RSS zu erzeugen, welche ich in Feedly schmeißen kann?

Von den Feeds kann es mich ja gern wieder auf eure Seite mit dem Player lotsen, das ich nur noch Play drücken muss. Feed sollte aber schon Titel, Vorschaubild, Laufzeit und eine kleine Beschreibung mit zeigen. Dann fällt das gewühle in der Abobox weg, da ich nur noch Folgen sehe die mich erstmal generell interessieren und in Feedly bin ich einfach viel schneller durch, da dort auch meine Newsseiten auflaufen. Manchmal sind die Feeds direkt von Youtube nicht immer aktuell oder brauchen ewig, bis da neue Einträge erscheinen.

Doom ist das ein Bug?
Denn sowohl Florentin als auch Marah sind nicht online

Ich habe auch auf F5 gedrückt und trotzdem war es wieder zu sehen.

Ja, ist ein Bug, den müssen wir uns morgen mal ansehen!

1 „Gefällt mir“

Hier könnte es eher hinpassen. :beanjoy:

Thx, ist behoben!

2 „Gefällt mir“

Hoffe das passt hier rein.

Ich hatte vor dem größeren Update der Website bzw. des Forums die Seite www.rocketbeans.tv/sendeplan via Safari zu meinem iPhone Home Bildschirm hinzugefügt.
Seit der Umstellung komme ich aber nicht mehr DIREKT da hin. (Hab es auch auf www.rocketbeans.tv/livestreams geändert)
Egal welchen Unterlink (heißt das so?) ich zum Home Bildschirm hinzufüge, ich lande immer auf der Startseite www.rocketbeans.tv

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Bist nicht allein mit dem Problem :slightly_frowning_face:

Was ich gerade rausgefunden habe ist folgendes:

Menüpunkt Mediathek wird auf die Hauptseite verlinkt.
Menüpunkt Forum wiederum klappt als eigenständiger Link.

Unterschied ist hierbei wohl die Subdomain forum.rocketbeans.tv
Bei der Mediathek oder den Livestreams wird nicht mit ner Subdomain verlinkt.

Gut zu Wissen, dass es da noch jemanden gibt😅

Na mal schauen ob man das irgendwann gefixt bekommt.

lol. Zufällig auf einen Bug gestoßen. Nix weltbewegendes, aber evtl. für den UI Improvements Backlog.
Wenn man im Cockpit Mode über den Sendeplan in der Sidebar rausgeht, is die Leiste des Miniplayers ganz nett dekoriert und die UI Elemente haben sich in Geister verwandelt. :beanjoy:
Hat auch zur Folge, dass die Navbar versteckt bleibt und overflow weiterhin hidden. Kurz um: Der Cockpit-Mode wird nicht ordnungsgemäß beendet.

1 „Gefällt mir“

Iiiiih ein Bug!!! SPRÜH GIFT DRAUF!!!

Danke, gucken wir uns an!

4 „Gefällt mir“

Ne Frage zu der Mediathek Doom.
Ist wieder etwas schwierig zu fragen.
Da gibt es aktuelle Trackmania in zwei Parts. Kannst du erklären warum das Vorgespräch als Part 2 zu finden ist. Hat das damit zu tun das es ungelistet ist?

https://rocketbeans.tv/mediathek/video/18768

Wer ist denn für die RKTBNS Webseite verantwortlich? Da im „Über uns“-Tab seid ihr noch ein 24/7-Internetsender.


https://www.rktbns.de/Ueber-RKTBNS

Und dieser weiße Hintergrund erst

1 „Gefällt mir“

In Safari 14.1.2. sieht der eingebettete Stream übrigens weiterhin so aus:

Oben ist weiterhin die Menüleiste dauerhaft über dem Bild, unten verschiedene Elemente je nachdem von wo aus man in den Vollbildmodus wechselt. Auf der Startseite sind heute eben die anderen verfügbaren Streams unten dauerhaft im Bild, immerhin nicht so weit hinein reichend wie manch anderes Element sonst.

Gibt es einen Plan das zu fixen? Muss sonst zB die VoDs aus der Mediathek immer auf youtube.com öffnen um das ganze Bild zu sehen.

Nur so als Frage, hast du die Option Safari zu updaten?

Ansonsten hat es gerade nicht die allergrößte Priorität, aber natürlich haben wir den Bug auf dem Schirm.

Habe tatsächlich das Update von MacOS auf Monterey vor 4 Wochen verschlafen, das sollte auch Safari updaten. Werde dann berichten, ob das das Problem beseitigt, danke.

hier wird das vermutlich eher gelöst werden als im Spam.

Also bei mir klappt er.