Feedback zur Website

Das hier: https://github.com/timoschlueter/RocketBeans.TV-Sendeplan

so sieht es dann in der Menüleiste aus:

3 „Gefällt mir“

Geil…das kannte ich ja noch gar nicht.
Nicenstein.

Edit:
Ach…damn it…das ist nur für Mac? Schade. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Timo (Der Entwickler) hat das früher mal hier als Thread gepostet. Ist aber lang her. Ich folge ihm auf Twitter - is’n Guter!

Ja. Es gab mal … irgendwo in den Untiefen… auch nen Hinweis auf ein Windows-Tool, war aber damals wohl noch closed-beta oder so und dann hab ich nie mehr was davon gehört.

Hast du ggf. die Wiederholungen in den Sendeplan-Einstellungen ausgeblendet?

Das war’s tatsächlich. Danke für den Gedanken. :slightly_smiling_face:

Wenn ich in der Mediathek auf den Thabor Banner klicke, werde ich auf die Pen&Paper Show Seite umgeleitet. Dort gibt es aber noch keine Infos zum neuen Pen&Paper, eventuell wäre da der Forenthread die bessere Verlinkung.

3 „Gefällt mir“

Der Livestream wird ja weiter im kleinen Fenster oben links angezeigt, wenn man sich durch die Homepage klickt. Es wäre cool, wenn das auch bei Videos aus der Mediathek so wäre

2 „Gefällt mir“

Hab dich mal hier hin verschoben, da wird man deine Idee vermutlich eher lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Sendeplan gibt es mehrere Fehler:

Beim Sea of Thieves LP sind die weiteren Mitspieler außer Etienne und Nils nicht verzeichnet
Beim Morgigen MoinMoin ist Etienne als Teaser abgebildet, obwohl er das MoinMoin nicht moderiert laut Text.

Solche Fehler sollten vermieden werden, wenn man die Zuschauer nicht enttäuschen will.

Aktuell geben Mal wieder weder der Sendeplan noch der Streamtitel eine konkrete Information darüber was läuft. Ist immer ein bisschen nervig erst den stream an zu werfen um zu gucken was läuft

Oder meinst du, dass der Spieltitel mit „Hitman“ fehlt? Das wurde gevotet, ob nun gezockt oder geredet wird und so war es etwas spontan, was denn tatsächlich gezockt wird.

Ja das meinte ich. Wäre cool wenn man das direkt ergänzen könnte

hey, ich packs mal hier rein, weil ich kein neues Thema aufmachen wollte… (eine private message Funktion fehlt oder ich hab sie zumindest nicht gefunden)

@DoomDesign Ihr hattet doch mal bei BärenBrüder über die rundungsprobleme des VotingTools gesprochen, ich glaub ich hab ne coole Lösung dafür, dass die Werte addiert nicht immer 100% ergeben…
Die Berechnugn belibt genau gleich, nur das ihr bei der letzten Antwortmöglichkeit nicht die tatsächlichen stimmen zählt, sondern halt die noch fehlende differenz zu 100% wenn man alle anderen antworten zusammen zählt eintragt. Dann ist die letzte Antwort als einzige marginal ungenau, aber es sind wenigstens glatte 100%.
lg

eine Private Message Funktion wird erst ab einer gewissen Zeit, oder nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen für die Nutzer freigeschaltet - soweit ich das mitbekam. Damit soll vermieden werden, dass Benutzer durch Spam-Accounts zugespammt werden.

Ich bin bestimmt nicht der Erste, der das erwähnt, aber ich will es trotzdem nochmal loswerden: Seit geraumer Zeit funktionieren die Werbeeinblendungen nicht mehr, wenn ich ein Video auf der Seite anschaue. Ad-Blocker sind natürlich aus. Liegt’s mal wieder an mir oder dieses Mal doch an der Seite? :sweat_smile:

Ich hab jetzt mal eine spannende Frage.
Eine Zeit lang war das Thumbnail des Streams auf der Website extrem niedrig aufgelöst. Wurde das neu Hochgeladen, oder lag das eventuell mit dem YT Problem zusammen, das einige Wochen bestand? Würde mich mal interessieren. Denn ich vermute Zweiteres. :thinking:

Ich wollte heute Vormittag schon schreiben, dass ich den Eindruck habe, dass sich die Qualität des Streams wieder verbessert hat.
Vielleicht hängt das zusammen.

1 „Gefällt mir“

@Marah

Eine Bitte da nun Luca immer bei Behind the Beans dabei ist, vielleicht seinen Namen bei der Behind the Beans Infobeschreibung in der Mediathek ergänzen.

Dann nicht mehr so

Jede zweite Woche kämpfen sich Max, Lisa und Marah von einem Büro zum nächsten und löchern ihre Kollegen mit allem, was die Community wissen will.

Sondern so:

Jede zweite Woche kämpfen sich Max, Lisa, Luca und Marah von einem Büro zum nächsten und löchern ihre Kollegen mit allem, was die Community wissen will.

1 „Gefällt mir“

fixed!

2 „Gefällt mir“

Wann bekommt E-Sport Kiara ihren Eintrag auf der Bohnenseite? @DoomDesign