Feedback zur Website

Wir speichern deine individuellen Sendeplan-Einstellungen im lokalen Speicher deines Browsers. Vlt springt der Antivirus ja darauf an :thinking:

Heute hatte ich mal Lust auf ne alte Nerds an Herds Folge. Da fiel mir auf…
In Staffel 2 fehlt eine Episode. Nämlich die vom 11.1.2017 mit Flo, Lisa, Donnie und Katjana. Wo auch das Magnumgate vorkam. Wäre cool, wenn ihr die nachtragen könntet. :slight_smile:

[1/3] Blind Kochen: Katjana Gerz & Donnie vs Flo & Lisa | Beans on Rice Staffel 2 | 11.01.2017 - YouTube

2 „Gefällt mir“

rocketbeans.tv auf großen Bildschirmen - zuviel Rand links und rechts?

  • Ich möchte rocketbeans.tv breiter haben
  • Halt Stop, alles bleibt so wie es ist

0 Teilnehmer

Vlt investier ich dann mal Zeit rein und experimentiere herum.

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich in irgendeiner Art und Weise möglich die Youtube Premieren auch in den Sendeplan mit einfließen zu lassen? Ich finde es tatsächlich immer etwas schade dass das im Prinzip nur Forenuser wirklich vorher wissen können.

Eventuell kann man noch ein kleines Fenster neben das Programm auf dem Sender packen?

2 „Gefällt mir“

Wieso denn nur Forenuser? :thinking: Jeder, der den Kanal abonniert hat, bekommt eigentlich eine Mitteilung über die Premiere…

Aber ja erst kurz vorher oder?

Stimmt, aber viel eher ist die Info hier doch auch nicht, oder?

Ich gebe dir allerdings grundsätzlich Recht, dass ich schöner fänd, wenn YT Premieren irgendwo längerfristig angekündigt würden.

Naja, das zum Beispiel Behind the Beans alle zwei Wochen kommt, könnte man ja schon irgendwie dokumentieren oder?

Steht doch schon im Reiter Mediathek in dem Bereich BtB. Das hat doch Doom jetzt extra eingerichtet wann welches Format kommt.

AUSSTRAHLUNG

Zweiwöchentlich freitags, 10:00 Uhr als YouTube Premiere

Aber wenn jemand Neueres dabei ist, der sich vielleicht noch nicht richtig mit der Mediathek und den ganzen Formaten auskennt einfach nur auf den Sendeplan klickt um sich nen Überblick zu verschaffen, wird er es trotzdem nicht finden oder?

können wir? Also ich bekomme das nur mit falls Gamebuddy das vorher postet, ansonsten haben Forenuser keinerlei Vorteil^^

1 „Gefällt mir“

Na gut man könnte es ja auch im Startpost von Thema BtB ergänzen, jedoch ist die Frage, beachtet es dann auch jeder.

Naja^^ da hast du nen Punkt, ich bekomm’s halt mit weil’s freitags in Smalltalk-Bereichen immer angepriesen wird bzw. der BtB-Thread plötzlich zig neue Nachrichten hat.

Aber ich wollte da keine riesige Diskussion draus machen :sweat_smile: wüsste per se nicht was dagegensprechen sollte das auch im Sendeplan mit aufzuführen und evtl. wird es ja gemacht, wenn nicht dann nicht. Fände es halt schön weil diese Premieren bei mir immer ein bisschen untergehen.

2 „Gefällt mir“

Würde ich begrüßen. Die “alle zwei Wochen” Angabe ist das ganz nett, bringt mir aber nichts, wenn ich nicht mehr weiß, wann die letzte Ausgabe war, ohne extra nachzusehen. Da wäre ein kurzer Blick in den Sendeplan einfacher.

2 „Gefällt mir“

Der gehört für mich persönlich mittlerweile halt zur morgendlichen Routine, entsprechend fänd ich’s halt super.

Bin eben mit der TV Spielfilm groß geworden und schaue gerne nach was so über den Tag im Fernsehen läuft :sweat_smile:

Wusste bis Anfang der Woche auch gar nicht, dass Premieres nicht im Sendeplan auftauchen. Hatte da Anfang der Woche nachgeschaut, ob eins der beiden Bohndesliga läuft und habe dann erst durch die Posts im Bohndesliga International Thread gesehen, dass es da wohl eine Folge gab.

1 „Gefällt mir“

Dann müsste man ja erstmal wissen für welche Sendungen es überhaupt Premieren gibt und dann bei jeder einzelnen nachschauen wie der Rhythmus ist und dann noch nachschauen wann die letzte war damit man dann weiß wann die nächste ist. Bisschen umständlich, oder?

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die Website einen neuen Font hat?

Die ganze Website ist heute ein einziges Aprilscherz Feuerwerk. Schau mal auf die Bohnenseite. :wink:

Aber um ehrlich zu sein: Welche Untiere seid ihr eigentlich im Digiteam? Comic Sans auf dieser wunderschönen Website? :wtf:

3 „Gefällt mir“