Bekommt ihr Schnittchen wieder Videos in eure Aboboxen und Notifications?
Ayy, die Box ist gelandet, ich wiederhole: die Abobox ist gelandet!
Nur aus Interesse:
Hat die Webseit GNU Terry Pratchett im Code?
http://www.gnuterrypratchett.com/index.php
Weil wenn nicht - „A man is not dead while his name is still spoken.“ Und bitte bitte
Nein, zumindest nicht laut meinem Plugin welches dann leuchten sollte.
Dann impletiert bitte die Codezeile.
GNU Terry Pratchett
Beim Format „Soundgäste“ auf der Website (Podcast: Soundgäste • Rocket Beans TV) wird HTML-Code ausgegeben, wenn man auf „mehr lesen“ klickt:
PS: Ist natürlich nicht nur bei diesem „Item“ sondern allgemein in dieser „mehr anzeigen“ Box.
Bug ist bekannt, danke
wovon zur hölle redet ihr?
GNU Terry Pratchett halt.
(In einer seiner Romane fällt der Satz - solange an ihn erinnert wird, ist niemand tot - GNU [Namen]. das haben Techniker nun aufgenommen und Tipps gegeben, wie der Satz im Code einer Website verwendet werden kann, damit TPerry weiterlebt.)
Ok also 0 Relevanz fürs Forum.
Hier geht’s um die Website und gibt ein paar Seiten, die das in den Code schrieben. Hat für den Standard-User keine Relevanz, aber ist eine nette Geste. Und da Simon gerne die TPerry-Bücher liest, wollte ich halt fragen, ob die das kennen und implementiert haben (Kollege kannte die Initiative nicht - nun ist GNU TPerry auf mehreren seiner Websites implementiert).
Dann kann der Geist von Herrn Pratchett ja nun endlich in Frieden ruhen. Stark.
Entschuldigung dass ich das RBTV-typische Witze-über-Penis-und-Aids-Niveau nicht gehalten habe.
Beruhigt euch alle wieder
Bin aber selbst der Meinung wenn man dieses EasterEgg einbaut, müsste man noch etliche mehr einbauen die relevanz in der „NerdKultur“ haben.
Finde es aber besser wenn man RBTV-Interne EasterEggs eher einbaut, bevor man externe EasterEggs verwendet, Prio #1 sollte aber eh eher sein das die Seite super funktioniert mit so wenig Bugs wie möglich, bevor man an EasterEgg herrumbastelt
Ich finde vor allem dass es genug sinnvolle Baustellen gibt die man erstmal abarbeiten sollte.
Wow, wie hier mal wieder miteinander umgegangen ist ist ein Wahnsinn.
Friedensnobelpreis 2020 haben wir fix.
Success!
Warum hat Ralph Gunesch eigentlich kein Bild mehr im Sendeplan, 3/4 der Leute, die unter „weitere Gesichter“ auf der Bohnenseite stehen sieht man doch seltener als ihn und vor Allem in der Vergangenheit war er ja sogar auch in einigen Formaten außerhalb von Bohndesliga zu Gast.
Ich würde mich freuen, wenn die Podcasts etwas prominenter platziert werden. In der Mediathek gehen die mMn ziemlich unter
Jetzt, wo man mit Sony einen großen Partner für 2 neue Podcasts hat würde es denke ich auch für RBTV Sinn machen, (neue) Podcasts prominenter herauszustellen
Die meisten werden die Podcasts nicht über die Website hören, klar. Aber so als Hub für RBTV-Podcasts, wo man ab und zu guckt, was es so neues gibt wäre schon nicht schlecht.
Jetzt in der Mediathek hat man eigentlich keine Chance, auf neue Podcasts wie Höspielplatz und Soundgäste aufmerkam zu werden