Feedback zur Website

Bei mir das gleiche. Außerdem musste ich auf der Hauptseite nochmal der Aktivierung von Youtubeinhalten zustimmen.

Scheint vorrangig die API zu betreffen, denn in der Dev Console war der Request auf https://api.rocketbeans.tv/v1/blog/423 fehlerhaft.

edit. Momentan wieder nicht erreichbar: 11:14-11:16 Uhr

Jop ist bei mir auch so…
Bei mir kommt nach der 2-Stufen Ident. „Server ist aktuell nicht erreichbar“

Erzeugt bei mir jetzt error 404

Das ist allerdings normal. :upside_down_face: Denn die URL rocketbeans.tv/v1/blog/423 gibt es nicht.

Entweder api.rocketbeans.tv/v1/blog/423 oder rocketbeans.tv/blog/423 (ohne v1).

Server nicht erreichbar bekomme ich zwar nicht. Aber habe auch schon seit einigen Tagen immer Probleme mit sehr langen Ladezeiten bei der Startseite. Gucke deswegen im Moment auch nur noch über youtube.

Same. Wobei es bei mir nicht nur die Startseite betrifft.

Ja, ist bei mir auch so.
Hatte das vorgestern Abend auch schon so.

Ja habe das selbe Problem.
Auf dem Smart Phone konnte ich den Blog ganz normal aufrufen.

Wir haben unsere Infrastruktur neugestartet, jetzt bzw. in den nächsten Minuten sollte bei euch hoffentlich wieder alles normal funktionieren.

7 „Gefällt mir“

Über Google kann ich mich anmelden, Doom da gab es keine Probleme.

Boom, jetzt geht bei mir auf der Webseite gar nichts mehr.

Nochmal Edit. So nun klappt aktuell es wieder wunderbar :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Moin in die Runde,

sollte nun hoffentlich alles wieder laufen. So 100% genau sagen, woran es lag, kann ich euch leider nicht. Das klassische

hat funktioniert.

Danke für eure Nachrichten, habt einen tollen Donnerstag!

15 „Gefällt mir“

Die Seite hat immer noch enorme Probleme beim Laden.

4 „Gefällt mir“

Gerade will sie das ich mich neu anmelde.

Leider lädt sie nur im Login Fenster.

1 „Gefällt mir“

Joa, wird die Seite evtl. wegen den Adventsgewinnspielen so sehr mit Anfragen überschwemmt? Hab grad auch Probleme, der aktuelle Blog-Eintrag lädt nicht, der gestrige geht.

3 „Gefällt mir“

Jo bei mir seit heute morgen auch wieder. Gestern nach dem Restart lief alles bestens, aber jetzt sind die Probleme wieder da, aber glücklicherweise auch nicht ganz so schlimm wie vor dem Restart.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gerade funktioniert es bei mir wieder.

Ja. Grade beim aufrufen des Sendeplans hängt sich die Seite bei mir grade sehr gerne auf. Die Startseite geht bei mir meistens.

1 „Gefällt mir“

Blog geht bei mir. Wenn ich am Türchen teilnehmen möchte, wird die Seite nicht einmal geladen „Server nicht erreichbar“.

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht aktuell vieles nicht
Kann mich nicht anmelden, auch nicht über Google,
Blog lädt aber die Beiträge kommen nicht
Sendeplan geht etwas so das ich auf Donnerstag 10.12.2020 komme