Fernsehkritik-TV

2018 beepworld zu sehen hat auch was. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht ich finde einfach seine Formate haben so einen extrem altbackenen Stil

Ein weiterer Teil aus der ersten Folge der Mediatheke.
Am Anfang dieses Ausschnitts kommt auch wieder kurz Tini zu Wort. Er wurde über den Drachenlord gefragt.

Man kann schon gut sagen die Hälfte der Folge ist Free auf YouTube zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich als besonders eloquent und erhaben darstellen will und dann zu 80% der Zeit auf seinen Spickzettel guckt. Was ein dubioser Typ.

Ich bin kein Freund des intelktuellen Sprechs, bin halt Prolletaria.

1 „Gefällt mir“

Sehe es ähnlich.
Es ist eine Sache, komplizierte Sachverhalte eloquent zu erläutern, weil es nicht einfacher formuliert werden kann.
Bei ihm habe ich allerdings oft das Gefühl, dass er Dinge absichtlich so verschachtelt und hochgestochen formuliert, um seine Persona zu wahren.

3 „Gefällt mir“

Bin bis nach Buddeln gerückt.

2 „Gefällt mir“

Ausgebuddeld wird ned aller!

1 „Gefällt mir“

Rudi etzala angespannt, oder?

Aber auf Wolfang M. Schmitt lasse ich nichts kommen. Das ist ein Ehrenmann. Seine Filmanalysen, auch wenn ich die Meinung oft nicht teile, sind stets eine Bereicherung

2 „Gefällt mir“

Der Kreymeier steigt immer tiefer in den Youtube Sumpf.

In 3 Jahren schreit der genauso seinen Wohnort zusammen, weil ihm die Öffis auflauern und Haideraktionen startne!

Das SEK war im vergangen Monat ja auch bereits vor Ort.
History repeating.

Und er gehört auch in die Geschlossene. Das kann kein Zufall sein. :aluhut:

Das besagte Interview das Holger erwähnte habe ich auf YouTube von massengeschmack. tv gesehen, es geht sehr lang. Aus dem Ausschnitt hat man aber gesehen der Mann hat nichts daraus gelernt. Ich fand ihm in dem Interview auch etwas angenehm hat normal und sachlich gesprochen man konnte mit ihm reden und ja der Mann hat viele Probleme. In dem neusten Ausschnitt hat man aber gesehen das er das Interview schon nicht mehr positiv sieht und wieder Ärger macht.

1 „Gefällt mir“

die versinken echt immer tiefer

Naja, es ist halt Sinn der Formats solche fragwürdigen Ansichten mal auszudiskutieren.

wird es ja nicht, im grunde kann die dame ihre fragwürdigen Ansichten rausblasen und nicht wird groß hinterfragt. auch kommt keine Gegenseite zu wort.

Wenn man der Meinung ist, dass Leben im Moment der Vereinigung von Sperma und Eizelle entsteht, kann ich ihre Argumente schon verstehen. Ich persönlich würde da komplett widersprechen, aber sie argumentiert ja nicht irrational oder polemisch.

1 „Gefällt mir“

Hast du das komplette Interview gesehen? Denn das verlinkte Video zeigt bloß einen Ausschnitt.

Naja aber das ist der Ausschnitt, dem sie selber die meiste Reichweite geben.
Aber gut das ganze Format ist ja drauf ausgelegt, möglichst unpopuläre Meinungen Raum zu geben.

1 „Gefällt mir“