Fernsehkritik-TV

Das Internet ist schon ein sehr komischer Ort :thinking:.

2 „Gefällt mir“

Ach?! Sind sie es nicht mehr?

Alexander von den Hoaxillas will auf jeden Fall nun anscheinend auch noch seinen Senf dazu geben.

Sie sind vor Ewigkeiten ausgetreten. Sie meinten sie seien keine Vereinsmenschen. Keine Ahnung ob im Guten oder im Schlechten.

Nun, ich denke sie sind es immer noch. Sagt er ja in seinem Video. Vielleicht aber bald nicht mehr. :smiley:

Hoaxilla wollte ja eh noch ein Statement zu deren Rückzug bei Massengeschmack geben.

Statement von Hoaxilla: TL;DR: Wir haben mit der ganzen Sache nichts zu tun, lasst uns aus dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Muh, langweilig.

Weißt du wofür Alex damals angezeigt wurde? Dazu wollte er ja nichts im Podcast sagen.

Nope. Wusste gar nicht, dass er überhaupt mal angezeigt wurde. Hab aber die letzten paar Folgen Hoaxilla nicht mehr gehört.

Mh schade. Ich bin ja nicht neugierig, aber…

Naja, spannender als Tanzverbots Eskapaden ist das ganze allemal.

Ja, weils nicht gestellt ist.

Waaaaas? Wrestling und der Weihnachtsmann ok, aber Tanzi? :beanfeels:

Holger sollte einfach für 2-3 Tage twitter ignorieren und warten bis es sich gelegt hat.

Was er nicht tun wird… ^^

Bartoschek hat inzwischen wieder ein Video hochgeladen.

Hö? Also wenn jemand zu mir nach Hause kommt und den Holocaust leugnet, und ich ihn nicht rausschmeiße und den Kontakt zu ihm abbreche, mache ich mich strafbar? Ich glaube langsam die haben da alle einen an der Murmel, ob Kreymeier oder Bartoschek & Co. :crazy_face:

Da haben sich ja welche gefunden… lul

Bartoschek war ja auch früher bei der Bild und findet die da auch journalistisch vollkommen in Ordnung… XD

Ich lachte.

2 „Gefällt mir“

Hab mal alles durchflogen und zeige nun ein Abbild meines Hirnes

Milk

Was bin ich froh, dass ich schon lange nichts mehr von MG-TV gucke…

2 „Gefällt mir“

Inzwischen schaut das ja auch niemand mehr.

2 „Gefällt mir“

Vollkommen zurecht auch. Und da hat die aktuelle Geschichte auch nix damit zu tun. Sie ist nur die übergroße Kirsche auf der Kacketorte die nun MG-TV heißt.

Naja…

Mal schauen wie lange dies dann auf MG YouTube Kanal online ist.

1 „Gefällt mir“

Man sind das alles Freaks…

1 „Gefällt mir“

Sie sind einfach alle hochsensibel! Aller!

2 „Gefällt mir“