Fernsehkritik-TV

Nur zur Hochbegabung hat es leider nicht gereicht. Echt tragisch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Digge fedde Anzeiche wechne Verleumdung und Rufmord is etzala raus!

5 „Gefällt mir“

Für mich ist das ganze wie LiveLeak-Content. Du weißt, es wird unangenehm, aber du schaust es dir dennoch (oder gerade deswegen) an. Von daher kann ich nicht behaupten, undankbar hierfür zu sein - auch wenn’s weh tut.

Prallt an mir etzala ab wie 1 Stein am Ellbogen!

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt nicht bald die Disstracks kommen werde ich bächtig möse!

2 „Gefällt mir“

Hab mir die erste Minute von Kreymeiers Video gegeben: „Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass der Holocaust stattgefunden hat.“ In welchen Zeiten leben wir eigentlich, dass so etwas Gegenstand von Diskussionen jedweder Art ist. :smiley: Aber zwanzig Minuten kann ich dafür gerade dann doch nicht mehr aufbringen.

Ich glaube die haben alle beide einen an der Waffel, auf ihre jeweils eigene Art.^^

1 „Gefällt mir“

Wie er schon anfängt ey :smiley:
„Eigentlich wollte ich mich NICHT dazu äußern, mache es aber jetzt DOCH!“ blablabla.
Wie unsere 13jährigen Zicken auf Arbeit :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was ihr habt. MGTV produziert in den letzten Tagen mehr Content, der mich unterhält, als in all den Jahren davor.

3 „Gefällt mir“

Ja aber was macht die dumme Bitch Jenny auch mit dem Jeremy-Pascal? Der ist mit der Dörte zusammen, aber weiß nichts von Chantalle, die auch hinter dem Jeremy-Pascal hinterher ist, aber nur, um den Kevin eifersüchtig zu machen!

Ist Kinderarbeit nicht verboten?

Er hortet sie nur.

1 „Gefällt mir“

Können die Typen nicht einfach alle verschwinden. Ist ja schlimmer als RTL oder RTL 2.

Reupload

Kleine Info dieses Video ist nicht von Massengeschmack. TV hochgeladen worden, sondern von einem YouTuber und Forum Mitglied auf forum. massengeschmack. tv
Holger hatte nichts dagegen sonst hätte er es löschen lassen. Das vorige Video kann man in Deutschland und Österreich nicht mehr sehen.

höhö, Bartoschek der alte Verschwörungstheoretiker.

Unterlassung von was?

Meiner Ansicht nach sollten alle aus dem Massengeschmack-Game mal die Verlassung einleiten, wenn sie bleiben wollen. Nervt mich, die ganze Sippe.

1 „Gefällt mir“

Ist schon ein seltsamer Haufen, aber die Nummer geht voll und ganz auf Bartoscheks Kappe.

2 „Gefällt mir“

Ich blick da überhaupt nicht mehr durch.

Also der Gewinner hier ist dieser Herr B. der durch den ganzen Spaß hier mehr Aufmerksamkeit bekommt, als in wahrscheinlich jedem späteren und früheren Moment seines erbärmlichen Lebens.

Ich glaube, sein Plan ging voll auf. :supa: