Festivalbohnen, wo gehts hin? 2018

Du kannst in jedes Lager offensiv reingehen und wirst fast immer herzlich aufgenommen. Meine Erfahrung.^^

4 „Gefällt mir“

War auch dort und habe mich vergeblich nach Krogi umgeschaut. Wurde dann aber bei The Prodigy im Pit von Gino geschupst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kaum möglich, dann könntest du hier die nächsten Wochen gar nicht mehr schreiben :sunglasses:

Kein Übernachten und auch kein so richtiges Festival, aber: MPS in Bückeburg diesen Samstag! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

bis auf die finger fast alle knochen gebrochen, also ist tippen noch möglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Quanta costa mittlerweile?

Edith: Wut?! 35€?! :open_mouth: Trotz der Bands und Allem ist das mehr als nur ein Wort…

Kommt halt immer drauf an auf welches Festival du gehst. Wacken zB. empfand ich immer als extrem international. Hab da Leute aus Skandinavien, Japan, Mexiko uvm. kennen gelernt.
Auch kenne ich viele (meist eher) kleine Festivals, wo echt auf Sauberkeit geachtet wird. Zum Beispiel das Wutzrock ein kleines alternatives Umsonst und Draußen Festival bei Hamburg, wo die Leute wissen, dass alles aus Spenden und der Aufräumbereitschaft der Leute basiert.
Meiner Erfahrung nach sind Festivals wo Parken und Campen zusammen liegt auch eher sauberer, weil die Leute ihren Müll einfach ins Auto packen können und ihn nicht erst noch weit weg schleppen müssen.

Ich persönlich mag Flunkyball oder andere Campspiele sehr (vor allem andere Camps herauszufordern), aber das ist natürlich Geschmacksache.

ja da bin ich auch leicht aus den Socken geflogen.
Da wir aber sonst dieses Jahr auf kein Konzert (außer ASP im Oktober) gehen, gönnen wir uns das mal.

Mal sehen wie gerechtfertigt der Preis so ist.

Fahrt ihr Samstags? Das Gute ist, ihr könnt auch einen Bollerwagen und Kram mitnehmen, wenn man dann wirklich den ganzen Tag bis Abends - glaube 10 oder 12 ist Ende - da ist gehts.
Oder halt Sonntags am Familientag, aber da ist dementsprechend viel Familie los und weniger Party und Musik.

Jap, Samstag it is, allein weil nur da SaMo da ist. Ich werd wohl meinen großen Rucksack mitnehmen (je nachdem), auch wenn das meine Gewandung etwas obsolet wirken lässt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Festival, aber definitiv immer einen Besuch wert =)

1 „Gefällt mir“

Würde gern aufs Summer Breeze Fahren nur keine Begleitung… mal schauen ob sich noch eine Findet :slight_smile:

Unser Camp wird von Jahr zu Jahr größer. :smiley:

Das sieht ja fast schon dekadent aus :smiley:

Schau mal in der Veranstaltung auf Facebook. Ich habe da positive Erfahrungen gemacht, was die Aufnahmebereitschaft angeht.

Ich bin letztes Jahr mit meinem Onkel hingefahren und es hat keine 2 stunden gedauert da saßen wir bei unseren Zeltnachbarn und haben dann das gesamte Festival zusammen Gefeiert.

Ich würde mir wenig sorgen machen dort keinen Anschluss zu finden.

Einfach kein einziges anderes Zelt in Sicht. Sieht aus als wärt ihr alleine auf dem Festival :smile:

Stemwede bin ich dabei!

1 „Gefällt mir“

Russkaja und Kellerkommando, wie geil!
Und das ganze auch noch um sonst. Wärs nicht so weit weg, würd ich da auch sofort hinfahren.