FF Lenkräder

moin zusammen.
jmd hier der Rennspiele mit FF Lenkrad spielt? ist das g29 ok zum Einstieg? F1 am PC soll gespielt werden…

Auf Anhieb fällt mir kaum ein besseres Lenkrad als das G29 ein. War damals - und sollte heute auch nicht anders sein - mit das beste was man kriegen konnte/kann.
Wenn man das nötige Kleingeld hat (ca. 200€) spricht aus meiner Sicht nichts gegen einen Kauf.

Zum Einstieg ist dann aber doch finde ich etwas overdressed. Ich habe damals mit dem Logitec Momo Racing angefangen und damit etliche digitale Kilometer in LiveForSpeed hinter mir.

Das Logitec Driving Force GT kann ich auch empfehlen. Ich schaue gerade selber nach einem günstigen Angebot, damit ich in naher Zukunft mal wieder schööön 'ne Runde ETS2 daddeln kann.

Auch die Vorgängermodelle G25 und G27 sind zu empfehlen. Muss man halt schauen was das Budget hergibt.

1 „Gefällt mir“

Prima.
Erstmal vielen herzlichen Dank!
:bouquet:

Wobei zu F1 ja schon ein entsprechendes F1 Lenkrad passender wäre als ein klassiches Lenkrad.
Habe gerade mal nach „f1 racing lenkrad“ geschaut. Da gehts vom Preis her ja steil nach oben. Bis 600€ keine Seltenheit. :see_no_evil: