FIFA 17 BEEF - PS4 - K.O. Phase - Ergebnisse und Highlights

So, Leute, da dieser der aktuellste Thread ist, poste ich das auch noch mal hierein.

Da es Unstimmigkeiten gab und gibt, was die Teamauswahl betrifft, und ob man denn überhaupt das Team wechseln darf, oder frei entscheiden kann, mit welchem Team man sich in die Online-Schlachten stürzt, habe ich im Regel-Thread eine entsprechende Umfrage aufgemacht.

Dies Umfrage könnt ihr hier erreichen:


@Bohnen_Bande @Chusak @Mephistos @xTripto @m_a_s_t_e_rgamer

Habe euch nochmal verlinkt, weil ihr das Problem ja angesprochen habt und damit die Umfrage an Fahrt aufnimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar

Ergebnisse zwischen @Big_Duud und mir!

Meine Ergebnisse gegen Blink182

Heute war mein 2ter Gegner @Big_Duud.

Enge Kiste bei beiden Spielen. Im Rückspiel bis zur ~60min 0:0, danach war zum Glück die Stange und die zu kurzen Finger von Jan Oblak auf meiner Seite für das 1:0 bzw. 2:0 :grin:

Leute, hab gerade festgestellt, dass die Gruppenphase ja aus ca 300 Spielen besteht, wenn ich mich nicht irre (kann nicht so gut mit Zahlen :stuck_out_tongue:)

Jedenfalls sind das doch ein wenig viele Daten für zwei Turnierplaner, deshalb würde ich euch bitten natürlich auch weiterhin die Screeshots-Beweise hier zu posten und

Die Spieldaten, also wie eure Spiele ausgegangen sind oben in den Opening Post (OP) zu packen.

Ihr müsst dafür einfach nur hinter eurem Nick posten wie eure Spiele ausgegangen sind. Also wenn ihr zum Beispiel wie User xTripto 0:3,0:1,0:2,6:2,4:3,4:1 gespielt habt, dann setzt ihr das auch genau so hinter eurem Nick und ich und @Chusak kontrollieren das nochmal und fügen das dann in die Google Doc mit Spielverlauf und Gruppentabbel ein.


Danke für eure Mitarbeit und auch weiterhin viel Spaß beim Turnier :relaxed:.


Achja, damit das auch an niemand vorbei geht, hier noch mal die letzte Umfrage, da wir eine eher wichtige Sache nicht endgültig geklärt haben:

Ich gegen @Mephistos:

1 „Gefällt mir“

ach ich find das passt schon :smiley: also ich komm mit dem google doc gut nach :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jo, kann ich (leider) so bestätigen.

Heute meine letzten Gruppenspiele gegen @Bambusleitung228 bestritten. Wieder sehr spannend, wieder sehr ausgeglichen und das spiegelt sich auch in den Ergbenissen wieder.
Damit liegt der Aufstieg in die KO Runde leider nicht in meiner Hand und muss die anderen Ergebnisse abwarten. :grin:

Das kann ich nur bestätigen :+1:

Gruppe N

Dasch - Figo 1:2 0:0

Screenshot ist irgendwo auf der PS4 :wink:

1 „Gefällt mir“

Chusak - Jakob 1:1 , 0-3 (abbr. sry nochmal an @jakob aber war unspielbar für mich^^ bischen geraged :X )
Chusak - Kingoe77 2-1,2-1

Bestätigt

Meine Ergebnisse gegen @Big_Duud

Meine Ergebnisse gegen @MightyDan47
Das waren ganz schön nervenaufreibende Spiele :smiley:

Allerdings, davon muss ich mich jetzt erholen :smiley:

Meine zwei Spiele gegen @apfelbonbon ich glaube wir sind Gruppe H

Jepp seid ihr :slight_smile:

Hier meine Ergebnisse gegen Snake2488 aus Gruppe G, die damit beendet ist. Fachmännisch mit dem Smartphone fotografiert.