FIFA 17 BEEF - PS4 - K.O. Phase - Ergebnisse und Highlights

oder aber man macht ein Foto vom Screeshot und sendet sich den selbst per Mail :slight_smile:

Stimmt so geht’s auch

1 „Gefällt mir“

GGs @McStruggle

Ich würde übrigens vorschlagen die Gruppenphase Ende dieser/spätestens nächster zu beenden. Ansonsten würde sich das Turnier zu lange ziehen und wir laufen Gefahr viele inaktive Spieler zu bekommen. Was meint ihr?

4 „Gefällt mir“

Das steht doch schon längst im Ablauf und Regelthread, Marco :grin:

Spiele vs @Grinmoe

Sad but true :wink:

1 „Gefällt mir“

Gruppe b


1 „Gefällt mir“

danke an @silver5014 für die Spiele, muss definitiv an den Chancenverwertung arbeiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gruppe I

@Teljus - @Mephistos

Gruppe N
@Dasch - @Tizian1 3:0 2:2

Der Ausgleich im 2. Spiel war echt lucky von mir und du hättest den Sieg verdient gehabt!

1 „Gefällt mir“

So spät aber doch noch meine Ergebnisse


Das 2. Spiel gegen Kingoe gestern Abend war leider ein Disconnect

1 „Gefällt mir“

Gruppe B

nakhno vs SeargentKev 3:1 5:1


2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh und ich haben jetzt auch unsere Spiele geschafft. In zwei hart umkämpften Spielen konnte sich Marco knapp mit 4:0 und 3:1 durchsetzen. :wink:

well played!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ko Phase gegen slyce28
Juventus 4 Manchester 3

2 „Gefällt mir“

Kurze Übersichts-Einschub.

Hier beginnen die Ergebnisse der ersten Runde der K.O. Phase. :slight_smile:

Chusak - JuergenBVB
2:1 , 1:1

1 „Gefällt mir“

Starker Gegner.

1 „Gefällt mir“