FIFA 17 BEEF - PS4 - K.O. Phase - Ergebnisse und Highlights

Dasch vs xTripto 4:1, 3:0

Stimmt so. Ohne die Rote und mit weniger Luck wären das wahrscheinlich echt knappe Spiele geworden.

Leider hat sich Soulwailer noch nicht gemeldet =/

Bohnen_bande auch noch nicht

1 „Gefällt mir“

Leider scheint ihr, @MarcoMeh und @luckyLuca, nicht die einzigen zu sein, die diese Problem haben :frowning:

Auch @Rischi war bislang bedauerlicherweise nicht ansprechbar.

Ich würde erstmal vorschlagen Weiteres wegen der Übersicht im Ablauf Thread des Turniers zu klären.

Scheinbar müssen wir für die erste K.O Runde wohl oder übel eine Deadline abmachen.


Darüber hinaus werde ich im Laufe des Wochenende alle FIFA 17 Beef Thread überarbeiten und aktualisieren. Aber das ist ne andere Geschichte :relaxed:

Edit: Hab mir arbeitstechnisch dieses Wochenende ein bisschen zu viel auf den Teller getan und bin jetzt gerade zu fertig und zu müde, um mich an die Threads zu machen.

@Neonomide war zwar gestern besoffen, aber bin wieder ansprechbar :stuck_out_tongue: hab das ganze etwas aus den augen gelassen aber ich klär das demnächst mit meinem gegner ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ergebnisse @Soulwailer vs @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Ergebnisse @m_a_s_t_e_rgamer vs. @OneWingedAngel

nakhno vs Rischi95

1 „Gefällt mir“

Copy that :smiley: war verdient und geht in Ordnung so :slight_smile:

stimmt leider :frowning:

Achtelfinale gegen @OneWingedAngel

9:2 nach beiden spielen für mich

Ergebnisse zwischen @Mephistos und mir

Ergebnisse zwischen LuckyLuca und mir


GGs @Fago

1 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse gegen Chusak… Hinspiel 2:2, im Rückspiel nach dem späten 3:2 plötzlich der Verbindsabbruch, daher habe ich das Bild nur so.

1 „Gefällt mir“

Kann sein, dass ich die Regeln missverstanden habe aber müsstest ihr nicht noch ein drittes Entscheidungsspiel mit Golden Goal spielen? Soweit ich mich entsinne, hatten wir gesagt, dass die Tordifferenz nicht reicht

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Gut das du sie noch mal darauf hinweist. Das letzte Spiel ist dann ein Sudden Death. Wo das erste Tor entscheidet. Sozusagen ein Spiel wo von Anfang an die Golden Goal Regel greift:

@Bohnen_Bande und @luckyLuca


Das Spiel würde ich übrigens zu gerne als Video haben. Wir sicher super spannend :grinning:

dann muss es aber noch ein anderes Entscheidungsspiele geben … Bei @thecatisthecat und @Somon32 gae es auch in Hin und Rückspiel unterschiedliche Sieger …

hatte ich jetzt eher auf die klassische KO-Art interpretiert, dass Unentschieden heißt Punkt und Torgleich ?

2 „Gefällt mir“