FIFA 17 BEEF - PS4 - K.O. Phase - Ergebnisse und Highlights

Ja genau. Gut das du sie noch mal darauf hinweist. Das letzte Spiel ist dann ein Sudden Death. Wo das erste Tor entscheidet. Sozusagen ein Spiel wo von Anfang an die Golden Goal Regel greift:

@Bohnen_Bande und @luckyLuca


Das Spiel würde ich übrigens zu gerne als Video haben. Wir sicher super spannend :grinning:

dann muss es aber noch ein anderes Entscheidungsspiele geben … Bei @thecatisthecat und @Somon32 gae es auch in Hin und Rückspiel unterschiedliche Sieger …

hatte ich jetzt eher auf die klassische KO-Art interpretiert, dass Unentschieden heißt Punkt und Torgleich ?

2 „Gefällt mir“

Denke auch, dass es nur ein Golden Goal spiel gibt,wenn Punktgleich und Auswärts=Heimtore ist.
Anders würde es ja überhaupt kein Sinn ergeben^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch anders verstanden. Sonst könnte man ja im Hinspiel 0:8 verlieren und dann im Rückspiel mit 5er Kette auf sehr defensiv stellen und mit einem Kontertor wäre wieder alles egalisiert.

Ich hätte es auch so verstanden, dass die Tordifferenz schon auch relevant ist, nur halt die Heim- oder Auswärtstorregel nicht greift.

Da viele die Regel unterschiedlich interpretiert haben ( ich übrigens auch :smiley: ) wissen wir schon mal das wir nächstes Mal die Regel besser definieren sollten.


Also, richten wir uns hier der Einfachheit halber nach der momentanen Mehrheit, würde ich sagen.

Das Sudden Death Golden Goal Spiel kommt nur in Frage, wenn nach beiden Spielen beide Teams Punkt- und Torgleich sind.


Auswärts- und Heimspielregel würde ich persönlich vernachlässigen, da sie in einem Onlinespiel keinerlei Sinn ergeben. Weitere Diskussion zu diesem Thema sollten wir in den Regel und Ablauf Thread verschieben

@Kevinino gegen @MarcoMeh

2:2 und 2:3

Unfassbar spannende Spiele. Im zweiten hatte ich ein wenig mehr Glück.

2 „Gefällt mir“

Am besten wäre es wenn man diesen Thread anpinnen könnte, da sich beschwert wurde, dass das Turnier etwas ins Stocken geraten ist. Ich denke, wenn dieser Thread angepinnt ist, wäre er den Teilnehmern etwas präsenter im Kopf

@Anny magst du, oder ein anderer Mod das machen. Wäre echt sehr nett :slight_smile:


Habe nun meines Wissens alle übrigen Ergebnisse in den Op und in die Tabelle eingetragen. Schaut aber vorsichtshalber noch mal drüber. Wurde alles richtig übernommen? Hat man sich irgendwo vertan?


Vielleicht hat der eine oder andere es ja im ersten Thread zum Turnier übersehen, aber es gibt etwas zu gewinnen. Klar, steht der Spaß immer noch im Vordergrund, aber ich plane dem Sieger seitdem ich das Turnier angedacht habe, ein neues PS4 Spiel im Wert von 30 Euro (zum Beispiel PES 2017) oder aber, falls der Gewinner es lieber hat, PSN Guthaben im Wert von 30 Euro, zukommen zu lassen.

Die zweiten und der dritten Plätze werde ich auch bedenken. Ich welcher Höhe weiß ich noch nicht genau. Ich dachte da an einen Kino Gutscheine, aber habe mich noch nicht festgelegt. Näheres bespreche wir bitte zu Übersicht in den Ablauf und Regelthread.

Angepinnt, um den Teilnehmern das Turnier ins Gedächtnis zu rufen :slight_smile:
Viel Erfolg!

Danke, dass du dir so viel Mühe gibst, das hier zu organisieren. Ist halt nicht einfach, bei so vielen Leuten, die man an alles erinnern muss :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ergebnisse vs @thecatisthecat, Gut gespielt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Achtelfinal-Ergebnisse gegen @Bohnen_Bande. Gute Spiele!

2 „Gefällt mir“

Viertelfinale gegen @MarcoMeh

2 „Gefällt mir“

Achtelfinale gegen @Bambusleitung228



waren 2 starke spiele

1 „Gefällt mir“

Oha, du hast das sogar in den OP geschrieben :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Definitiv zwei gute Spiele. GG

1 „Gefällt mir“

@Dasch - @MightyDan47 4:0 und 4:1

Die Ergebnisse sind viel klarer als die Spiele. Gefühlt war vorne fast jeder Schuss drin.

1 „Gefällt mir“

keine Screenshots oder Handy Fotos?

Hoffe mal das klappt so.

1 „Gefällt mir“

Danke sehr :slight_smile: