FIFA 17 BEEF - PS4 - K.O. Phase - Ergebnisse und Highlights

Also ist es erlaubt von Spiel zu Spiel sein Team zu wechseln?
Dachte nur das man sich festlegt

In der Gruppe m liegt ein Fehler vor:

Bohnen_Bande hat statt 6 eigentlich 5 Punkte und ist somit Punktgleich mit LeTigga. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie jetzt, darf man jetzt doch das Team wechseln?

Edit: Und die Turnierplanung fängt mit dem Regelbruch an? Nä nä nä :joy:

Ich habe mal ein kurzes Video zusammengeschnitten über die Highlights aus den Spielen zwischen @Bohnen_Bande und mir. Viel Spaß dabei! :smiley:

Video

1 „Gefällt mir“

Gruppe E, Mirrorman gegen Ballkoholiker

1 „Gefällt mir“

Hatten wir das festgemacht? Schau mal kurz nach. Wenn ja ändert, dass zum Glück nichts am Ergebnis :grin: verloren hab ich ja sowie so und die Tordifferenz kann auch gerne so bleiben.

Haben darüber nicht abgestimmt. Dachte mir schon, dass wir nicht alles nötige geklärt haben.

Kommt halt davon wenn man den Text eines anderen Users kopiert und nicht noch mal x-Mal drüber schaut :sweat_smile:


Edit vom 09.11.2016 : Also machen wir es einfach so wie bisher? Aktueller Konsens ist, wenn wir nach den Screenshots ausgehen>>>

Man spielt ein festes Team im Turnier.

Also bis jetzt sieht es jedenfalls danach aus.

Aber wir müssen das eigentlich unbedingt noch mal verbindlich klären ob man nun auf ein Team festgelegt ist oder nicht.

Ist zwar meiner Meinung nach ziemlich langweilig, aber können wir ja nächstes Mal anders machen.


Hier nochmal der Regel Thread:

Echt? Gleich so streng? Mhh, dann muss ich nochmal überlegen, welche Mannschaft ich denn dann nehme.

Ja, ich find das auch blöd und formulier das mal um @Chusak, wie machen wir das denn jetzt genau?

mMn ist doch völlig egal welches Team man spielt?
würde das nicht so eng sehen und jedem Spieler frei die Möglichkeit geben jedes Spiel seine Mannschaft auszuwählen

vielleicht sollte man es künftig so machen das man zwar in Hin und Rückspiel mit der selben Mannschaft spielen muss aber man gegen einen anderen Gegner die Mannschaft wechseln kann

4 „Gefällt mir“

Ja ich auch, aber hier haben Leute protestiert. Ich erstell einfach gleich eine Umfrage, deren Ergebnis nach der Gruppenphase greift. Ist das ein guter Kompromiss?

Und dann noch ne Vorschlag von Bohnen Bande einbauen. Und dann schreib ich einen Mod an, ob er diese Regeldiskussion in den Regelthread verschieben kann.

Muss aber erstmal kurz chillen und entspannen, kommt aber noch heute alles :slight_smile:

Hier meine Ergebnisse aus Gruppe O gegen @Peprich und @thecatisthecat

2 „Gefällt mir“

Und hier die letzten 2 Spiele aus Gruppe O von mir gegen @Peprich

2 „Gefällt mir“

Hier meine Ergebnisse aus der Gruppe O gegen @Dadaen und @thecatisthecat. Viel Erfolg euch in der nächsten Runde!:slight_smile:


2 „Gefällt mir“

Meine ersten Gruppenergebnisse- lief nicht nach Wunsch und mein Gegner @MightyDan47 hat 2x verdient gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Waren echt harte Matches… Hat richtig Bock gemacht!

Manno! Ich will auch diesen sogenannten „Skill“ besitzen :sob:

Irgendwann werde ich es schaffen in FIFA ein Tor zu schießen. Ich glaube fest daran.

So, Leute, da dieser der aktuellste Thread ist, poste ich das auch noch mal hierein.

Da es Unstimmigkeiten gab und gibt, was die Teamauswahl betrifft, und ob man denn überhaupt das Team wechseln darf, oder frei entscheiden kann, mit welchem Team man sich in die Online-Schlachten stürzt, habe ich im Regel-Thread eine entsprechende Umfrage aufgemacht.

Dies Umfrage könnt ihr hier erreichen:


@Bohnen_Bande @Chusak @Mephistos @xTripto @m_a_s_t_e_rgamer

Habe euch nochmal verlinkt, weil ihr das Problem ja angesprochen habt und damit die Umfrage an Fahrt aufnimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar

Ergebnisse zwischen @Big_Duud und mir!