FIFA 17 BEEF - PS4 - K.O. Phase - Ergebnisse und Highlights

Leute, hab gerade festgestellt, dass die Gruppenphase ja aus ca 300 Spielen besteht, wenn ich mich nicht irre (kann nicht so gut mit Zahlen :stuck_out_tongue:)

Jedenfalls sind das doch ein wenig viele Daten für zwei Turnierplaner, deshalb würde ich euch bitten natürlich auch weiterhin die Screeshots-Beweise hier zu posten und

Die Spieldaten, also wie eure Spiele ausgegangen sind oben in den Opening Post (OP) zu packen.

Ihr müsst dafür einfach nur hinter eurem Nick posten wie eure Spiele ausgegangen sind. Also wenn ihr zum Beispiel wie User xTripto 0:3,0:1,0:2,6:2,4:3,4:1 gespielt habt, dann setzt ihr das auch genau so hinter eurem Nick und ich und @Chusak kontrollieren das nochmal und fügen das dann in die Google Doc mit Spielverlauf und Gruppentabbel ein.


Danke für eure Mitarbeit und auch weiterhin viel Spaß beim Turnier :relaxed:.


Achja, damit das auch an niemand vorbei geht, hier noch mal die letzte Umfrage, da wir eine eher wichtige Sache nicht endgültig geklärt haben:

Ich gegen @Mephistos:

1 „Gefällt mir“

ach ich find das passt schon :smiley: also ich komm mit dem google doc gut nach :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jo, kann ich (leider) so bestätigen.

Heute meine letzten Gruppenspiele gegen @Bambusleitung228 bestritten. Wieder sehr spannend, wieder sehr ausgeglichen und das spiegelt sich auch in den Ergbenissen wieder.
Damit liegt der Aufstieg in die KO Runde leider nicht in meiner Hand und muss die anderen Ergebnisse abwarten. :grin:

Das kann ich nur bestätigen :+1:

Gruppe N

Dasch - Figo 1:2 0:0

Screenshot ist irgendwo auf der PS4 :wink:

1 „Gefällt mir“

Chusak - Jakob 1:1 , 0-3 (abbr. sry nochmal an @jakob aber war unspielbar für mich^^ bischen geraged :X )
Chusak - Kingoe77 2-1,2-1

Bestätigt

Meine Ergebnisse gegen @Big_Duud

Meine Ergebnisse gegen @MightyDan47
Das waren ganz schön nervenaufreibende Spiele :smiley:

Allerdings, davon muss ich mich jetzt erholen :smiley:

Meine zwei Spiele gegen @apfelbonbon ich glaube wir sind Gruppe H

Jepp seid ihr :slight_smile:

Hier meine Ergebnisse gegen Snake2488 aus Gruppe G, die damit beendet ist. Fachmännisch mit dem Smartphone fotografiert.

Kleiner Zwischenstand wer schon weiter ist:

Gruppenerste :
MightyDan47
Mirrorman25
Kevinino
AnatolGoodnor
luckyLuca
ownstar23
Dadaen

Gruppenzweite:
Bambusleitung228
Ballkoholiker
razerstyle91
Fago
Bohnen_Bande
thecatisthecat

3 „Gefällt mir“

Gruppe H
@slyce28 - @apfelbonbon 1:0, 4:1

Edit:


sonst einfach mit dem handy, ist einfacher als mit der share funktion :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit der Share Funktion geht es auch ganz gut einfach Screenshot den Screenshot dem Gegner per Nachricht senden dann kann man am Handy mit dem psn Messenger die Bilder runterladen und anschließend hier hochladen

oder aber man macht ein Foto vom Screeshot und sendet sich den selbst per Mail :slight_smile: