FIFA FUT Tutorials, Tipps, Tricks und Taktiken

Benutz doch die WebApp^^

Aber dann muss ich ja immer vom PC zur PS4 laufen. Dann hat die ja keinerlei Vorteil mehr für mich.

Du kannst auch einfach handeln wenn du am PC sitzt :stuck_out_tongue:

scheinbar nicht

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/

EA hasst mich :smiley:

Gib einfach mal bei google Fifa Web App ein. Der Link bei mir funktioniert so auch nicht, aber wenn ich es normal bei Firefox eingebe werde ich richtig weitergeleitet :smiley:

Oha, es hat geklappt :heart_eyes: Danke für deine Unterstützung


Wo was für ein Segen nicht mehr den PS4 Controller, sondern die Maus benutzten zu können, um alles einzustellen. Ihr ahnt ja gar nicht wie viel Zeit einfachste Veränderungen auf der PS4 im Vergleich zum PC brauchen.

1 „Gefällt mir“

Was war dein bestes Ergebnis bei FUT Champions? Ich hab echt nur an der ersten Weekend League teilgenommen. 11 von 18 gewonnen und im Jumbopack war dann Pogba. Seitdem hab ich quasi kein FUT mehr gespielt.

Mein bestes Ergebnis war Elite 2 mit 21 Siegen. Pogba ist ziemlich krass gestiegen in der Zeit. Wert auf dem PC Markt —> 1.000.0000 Coins mindestens :smiley:

21 Siege würde ich auch gerne mal schaffen … also bei den 40 PS4 Spielen meine ich :joy:

Nicht schlecht!! Gibt es immer noch so viele Abbruchcheater bei UT?

Ich hatte Pogba glaub ich für ungefähr 700k verkauft.

Was hast du denn für ein Team? Vielleicht kann man daran etwas optimieren.
BorasLegend der FUT Champions (TOP 1 Spieler auf der PS4) spielt so:
Start: Boras Legend Start FIFA 17 Ultimate Team Squad by Ullah | Futhead
Ingam: http://www.futhead.com/17/squads/2967781/

Der beste Xbox Spieler digniTass spielt so:
Start: http://www.futhead.com/17/squads/2968120/
Ingame: http://www.futhead.com/17/squads/2968246/

Beide benutzen eine Bronze Bank um das Rating zu drücken, damit das Spiel in 50/50 Sitautionen nicht das schwächere Team bevorzugt.
Ich weiß krasse Teams, aber es gibt auch immer billigere Varianten :smiley:

Man muss für sich auch die richtige Formation finden, also ob man mehr durch die Mitte spielt oder Außenspieler braucht.
4312 ist mega gut für Tiki Taka und hohes Pressing durch das Mittelfeld, dadurch ist sie auch besser als 41212 kompakt, da ist das Pressing durch das Mittelfeld nicht so hoch.

Ansonsten für Spieler die gerne über außen gehen 433 (2) oder 433(4).

Ausgeglichenste Formation ist 4231(kompakt), da kann man sein Spiel in Ruhe aufbauen und hat viele Optionen.
Ist meiner Meinung die bessere von den beiden 4231 Varianten, die breite Version ist zu defensiv.

@rebleeom Hab auch schon 2-3 Wochen nicht mehr FUT gespielt, aber bei FUT Champions hatte ich kaum Abbruchcheater, vielleicht 1-2.

1 „Gefällt mir“

@rebleeom Bei Fut Champs gibt es keine Abbruch Cheater weil der glitch dort nicht funktioniert nur in den Seasons oder Fut Draft

1 „Gefällt mir“

Also ich spiele immer schon alternierend mit 2 Teams, um mir jegliche Fitnesskarten zu ersparen.

Aktuell sehen meine Teams so aus:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jqk60Xf0nMpTf:FFA17PS4

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=j9bUrdvnnMpTe:FFA17PS4

Werner habe ich gerade erst geholt, um ihn mal zu testen, weil man viel gutes von ihm hört. Normalerweise spielt dort Chicharito IF. Werner hat aber auch gleich im ersten Spiel schon getroffen.

Ansonsten überlege ich gerade de Bruyne (den ich in meinem wöchentlichen Gold Pack gezogen habe :slight_smile: ) evtl. zu verkaufen und einen günstigen ZM zu holen, um Geld für z.B. Aubameyang zu haben.

Formation hab ich mich aktuell auf die 4-3-2-1 festgeschossen, weil ich definitiv zu Tiki-Taka neige und mir das auch am meisten Spaß macht.
Hab mich da auch schon ordentlich verbessert, seit FIFA17 Start würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst Aubameyang ja mal ausleihen um zu sehen, ob sich die 290k lohnen. Ich finds immer besser zwei etwa gleich starke Teams zu haben, damit man an beiden Spaß hat.
Mir persönlich wäre das BPL Mittelfeld zu langasm und schwach (Physisch).
Statt Coutinho würde ich Gündogan mit Finisher hinsetzen, Toure statt Xhaka, Rooney(Catalyst) statt De Bruyne.
Haben alle gute Passwerte und können das Mittelfeld mit ihrer Stärke terrorisieren :smiley:

Pace ist immernoch wichtig in dem Teil und mit Xhaka ist es schwierig wieder zurückzulaufen um im Konterfall den Angriff zu unterbinden.
Beim Buli Team würde ich einfach Fährmann ins Tor stellen.

Letztendlich musst du natürlich selber für dich entscheiden wen du bevorzugen würdest.^^

Danke nochmal für Deine Tipps. Hab mir jetzt tatsächlich Gündogan IF geleistet und bin aktuell sehr zufrieden mit ihm. Xhaka habe ich durch Fallaini Movember ersetzt und bin auch damit extrem zufrieden bisher, defensiv ein echtes Biest. Auf der Position ist mir aber generell Pace überhaupt nicht wichtig, die zentrale Position bekommt immer “hinten bleiben” zugewiesen und soll rein als Staubsauger vor der Abwehr agieren.

Im Buli Team ist Sommer im Tor, den hatte ich noch im Verein.

Spiel mit den beiden Teams jetzt FUT Champions am WE, mal schauen wie es so läuft.

Zock das erste mal WL, hab mich durch den Titel in Liga2 qualifiziert. Bin ma gespannt wie das Niveau da so isch! :smiley:

Hab nur leider aus Budget Not nur ein Team zur Verfügung. Könnte richtig krebsig werden ständig Fitness Karten zu kaufen, oder zwischendurch gegen Bots zocken kA

Hey Leute, vergesst nicht euch in die Apps anmelden. Dort warten zur Weihnachtszeit jeden Tag Sets und Münzen auf euch.

Wobei ich sagen muss, dass jedes Set, was ich von EA geschenkt bekommen, mich mehr davon überzeugt, dass es unglaublich hirnlos wäre, die erspielten Münzen in Sets umzuwandel.


Gibt es eigentlich irgendeinen Tastenbefehl, mit dem man den Keeper dazu bringen kann nicht jedes Mal bei 1 gegen 1 Situationen aus dem Tor zu stürmen?

Man kann den Torhüter glaub nur zurückrufen, wenn man ihn manuell rausholt. Dafür musst du 2x Dreieck drücken.

1 „Gefällt mir“