FIFA FUT Tutorials, Tipps, Tricks und Taktiken

Welchen Rang muss man holen, damit man automatisch für die nächste Weekend League qualifiziert ist?

So, das ist meine erste Elf. Letzter Neuzugang war Lewandowski. Seitdem ich ihn habe, 9 Siege, 1 Unentschieden. Guter Mann. Renato Sanches kann ich übrigens nur empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Ähnlich wie bei Kimmich.

Gold 3

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, Lahm würde ich aber noch Catalyst oder Shadow geben als Chemie. Ist leider für FUT zu langsam.
Ich glaub Renato Sanches ist vom P/L wirklich fast der Beste, mir würde noch Butland einfallen der besser ist. Der hält ziemlich viel für mich und den Gegner :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo mit den chemistry Styles hab ich mich bisher vornehm zurückgehalten. Die Meisten waren schon auf den Spielern, als ich sie gekauft habe. Aber Lewandowski hab ich jetzt Hawk gegeben.

Insgesamt macht es wahrscheinlich schon Sinn, alle mit irgendwelchen Chemistry Styles auszustatten, oder? Wobei die ZM’s ja eigentlich von allen Werten profitieren.

Was hat der schwatzgelbe im Team zu suchen? :eddy:

1 „Gefällt mir“

bisschen Qualität muss schon sein :wink:

Weiß einer was wegen den WL Belohnungen ? Da tut sich ja garnix bis jetzt!

Shit. Ich dachte, das würde niemandem auffallen :frowning:

Chemestry Styles sind meiner Erfahrung nach schon sehr wichtig. Es gibt kaum Spieler, die man auf Basic spielen sollte. Man kann halt wirklich gezielt die Werte pushen, die für die Position oder den eigentlichen Spielstil förderlich sind.

Dazu kann ich unbedingt die Chemestry Ansicht von futhead empfehlen (gibt sicher auch andere Seiten wo das geht).

Denn auf den Karten sieht man ja nur die Überkategorien, aber nicht die genauen Einzelwerte. Hier mal ein Beispiel:

2 „Gefällt mir“

Spezialisieren ist im Prinzip immer besser als der Basic Chemiestil, man sollte aber auch darauf achten, dass man keine Ressourcen verschwendet. Auba braucht zum Beispiel kein Hunter mehr. Mehr 90 Pace im meiner Meinung nach auch nicht wichtig, dann lieber Hawk nehmen und etwas für die Physis tun.

Es kommt auch auf die Position an, wenn ich 433 oder 4312 spiele benutze ich für Renato Sanches, je nach dem welche Rolle er einnehmen soll Hawk oder Anchor. Bei 4231 benutz ich Deadeye damit er besser schießen und passen kann.

Zur Zeit hab ich die Teams:

1 „Gefällt mir“

oh man… der EA Kundendienst ist auch so eine Sache für sich.

Wollte ein bisschen Draft spielen, allerdings ist der verseucht mit Abbruch-Cheatern, sodass es echt schwierig ist, im Halbfinale und Finale noch Gegner zu finden, die wirklich spielen wollen.

Dann hab ich mich mal wieder beim Kundendienst gemeldet und kann frohe Botschaft verkünden: EA tut wirklich ALLES, um das Problem in den Griff zu bekommen. Der Mann vom Kundendienst hat mir dann angeboten, mir ein Premium-Gold Set zu schenken, was ich abgelehnt habe, weil es ja das Problem nicht löst, woraufhin er mir dann zwei Packs geschickt hat…

Edit: Hab jetzt drei Mal in Folge im Draft vier Siege geholt, aber musste jeweils nur 1-2 Spiele wirklich gewinnen. Da laufen ja echt nur Cheater rum. Aber viele sind so nett und machen schnell ein Eigentor, bevor sie rausgehen. Gleich ist erstmal mPack Opening angesagt :wink:

KSI hat letzte Woche für 1000 Pfund nur Müll gezogen vielleicht hast du mehr Glück^^

KSI ist wahrscheinlich irgendein Streamer, oder?

Gerade mal durchgerechnet. Hab durch sechs Drafts, Packs im Wert von 220000 bekommen.

Der Typ hat 9 mio. Abonenten auf Youtube. Da gehört son zerstörter TV wahrscheinlich zum Programm.

KSI ist Youtuber und hat mit Fifa seinen Durchbruch gehabt. Der hat 15 Mio Abonennten.
Wroteshaw macht seit Jahren seine Sachen kaputt und trägt immer denselben Pulli. ^^
Wenn ich 1000000 Packs öffne zieh ich auch iwann Ronaldo. Dann das Vudeo nur noch so schneiden, sodass es aussieht als würde ich immer gute Packs ziehen und schon hab ich Millionen Views.^^

1 „Gefällt mir“

ich hab diesen Hype noch nie verstanden. ich finde alle “entertainment” Fifa Youtuber sowas von Scheisse, die kann ich mir ned ma ne Minute geben.

Die, die wirklich gut sind kann ich mir manchmal geben aber alle anderen kA Versteh gar nicht was an einem Pack Opening so geil sein soll. Ist doch klar, dass man irgendwann was krasses zieht…

1 „Gefällt mir“

Wieso soll spezialisieren immer besser als basic sein? Basic pusht fast alle ingame Werte, das sollte man nicht vergessen. Das hat sich bei mir schon oft bemerkbar gemacht.

Ich finde Stürmer und Verteidiger sollte eine Spezialisierung bekommen, aber der typische Zentrale MF kann auch ruhig ma Basic behalten. Letztlich muss ein 6er oder 8er alles können. Schiessen ist da vielleicht der einzige Wert, der ruhig schwächer sein kann.

Wenn man eine klare Verteilung hat welcher Spieler was macht ist allerdings eine Spezialisierung sinnvoller. :wink:
Nur bei Spielern wie z.B. Nainggolan, Vidal macht es kein großen Unterschied, da die keine Schwächen haben.

Für die FUT Spieler gibt es wegen dem Mondneujahr ein Pack geschenkt.
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2017/lunar-new-year?sf52335207=1

Je nach dem wie viel ihr gezockt hab bekommt ihr was. Die Sachen kann man nicht verkaufen.
Habe den 86er Coleman gezogen.

Ich hatte mich ziemlich gewundert wo das pack herkam und mich dann ziemlich geärgert, weil ich die Sachen nicht verkaufen konnte.

Aus meinen ganzen Packs nach den Draft Sessions hab ich Hummels, Higuain, Marcelo und einen IF aus der portugiesischen Liga gezogen. War glaub ich ganz okay.

Dies WE hab ich zum zweiten mal weekend League gespielt und mit 13 aus 24 abgeschlossen. Aber drei Spiele hat n Kumpel verloren :grinning:
Trotzdem glaube ich, dass mehr als Gold 1 für mich nicht drin ist. 18 aus 25 sollte ich nicht packen, wenn alles normal läuft.

Ich find es aber echt ziemlich krass, wie sich jeder zweite hinten reinstellt und dann auf Konter wartet. Klar ist legitim, nervt mich aber trotzdem ziemlich. Bevor ich so spiele, hör ich lieber auf mit Fifa.

Ja, das ist echt ziemlich nervig und dröge, vor allem wenn die Angriffe dann immer ähnlich ablaufen: Sprint über die Flügel bis kurz vor die Torline und dann ein Pass oder eine kurze Flanke.

Die klassischen Musa Vardy Bailly Smalling Teams :smiley:

1 „Gefällt mir“