FIFA FUT Tutorials, Tipps, Tricks und Taktiken

Du könntest auch mal Renato Sanches ausprobieren ein Kumpel von mir schwärmt immer von dem.
Ansonsten lohnt sich Vidal denke ich aufjedenfall, zumindest letztes Jahr war das ein Pflichtkauf. Dieses Jahr ist Physis wirklich sehr wichtig. Ich glaub einer der besten Stürmer im Spiel ist Lukaku^^

Wer ist so euer Torjäger? Meiner ist Gameiro mit 21 Toren und 9 Vorlagen in 36 Spielen. Richtig überzeugt hat mich aber Kiyotake 450 Coins 14 Tore 13 Vorlagen in 35 Spielen.
Hab mir jetzt auch ein vernünftiges, kompetetives Zweitteam gebaut, damit ich bedenkenlos hin und her switchen kann.

Ja auf den Sanches schau ich auch schon ne ganze Weile. Seine OTW Karte liegt aber dauerhaft bei über 100k. Aber die Werte sind wirklich ziemlich stark.

Bei mir ist Chicharito der Beste Scorer mit 42 Toren und 11 Vorlagen in 74 Spielen.

Hat bei euch auch jemand den Bug wenn man die 1 Liga gewonnen hat und das Trikot benutzt aber dann die Spielergesichter nicht sieht ?

Weekend League hat sich gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Geil Nainggolan, nein Spaß :smiley:
Was hattest du für einen Rang?

Hab 18 von 25 möglichen Spielen gemacht und davon 11 gewonnen, was für Gold 3 gereicht hat.

Pogba direkt für 670k verkauft.

1 „Gefällt mir“

its on! Zu lustig wäre es einfach wenn du bluffen würdest :smiley: so von wegen um die BEEF-Konkurrenten hinters Licht zu führen. Schade, dass du nur PC hast. Kauf dir mal kurz PS4, bitte :laughing:

Schon 'ne Idee was du dir da bauen willst?
Ein Kumpel hat auch letzte Woche Messi gezogen, so ein Glück hätte ich auch gerne. :smiley:

Das hab ich mir gebaut. Leider völlig erfolglos bisher. Mit meinem buli Team war ich deutlich stärker. Kann aber auch daran liegen, dass ich vorher 433 mit einem zdm und zwei zm’s gespielt habe. Werd dem Team aber noch etwas Zeit geben und falls es dann nicht besser wird, wieder auf das alte System wechseln.

1 „Gefällt mir“

Starkes Team! Hast du schon Anweisungen für deine Spieler eingestellt? Bei der Formation sollte man die zms hinten halten. Sonst greift dein gesamtes Mittelfeld an und du wirst ausgekontert.

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich nicht. Danke, werd ich mich mal mit auseinandersetzen. Hab bisher nicht geglaubt, dass es einen großen Einfluss hat.

Und wenn du oft ausgekontert wirst solltest du den Druck der Verteidiger niedriger setzen und auf Abschirmen statt Abseitsfalle stellen (Bei individueller Taktik)

Ich glaub mein Traumsqaud wäre das hier: http://www.futhead.com/17/squads/1354257/
Das wären um die 1,5 Millionen Coins. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Endlich hab ich mich jetzt auch mal für die Weekend League qualifizieren können. Rechne mir aber kaum Chancen aus. Bin online dieses Jahr irgendwie echt nicht gut.

Hab mir gestern mal für 100k zwei aktuelle TOTW Spieler gekauft und hoffe nun, dass wenigstens die (im Gegensatz zu Embolo) dann deutlich an Wert gewinnen in den nächsten Wochen.

Meine bisherigen 10k TOTW1 Spieler sind zumindest schon sehr ordentlich gestiegen. Das normale Trading ist mir nämlich mittlerweile schon wieder viel zu zeitaufwändig geworden, da hab ich keine Lust mehr zu.

Ich raff es auch überhaupt nicht. In den online Seasons hab ich ne Bilanz von 21 Siegen, 6 Unentschieden und einer Niederlage, in UT hab ich regelmäßig Phasen, wo gar nichts geht und ich 4 Punkte aus 7 Spielen hole.

Den Embolo hab ich auch :smiley: Hab nur gar nicht gerafft, dass sich seine Verletzung ja auch auf Fifa auswirkt… Jetzt muss ich ihn auch nicht mehr verkaufen.

Wenn ich es richtig gesehen habe ist sein Preis auf der PS4 von knapp 200k auf ca. 60k runtergegangen von letzter Woche zu dieser.

Die Idee von diesem FUT Champions Modus ist ja eigentlich wirklich gut, aber EA schafft es echt alles zu versauen. Hatte bislang noch kein faires Spiel ohne Momentum, so ist selbst gewinnen nervig.

Was meist du genau mit Momentum? Träge Animationen, unergründbare Schiedsrichterentscheidungen…?

Von allem etwas. In einem Spiel kommt jeder Pass perfekt an, jeder Schuss sitzt und die KI Mitspieler haben die richtigen Laufwege, oder andersrum eben. Ist auch merkwürdig wenn der Gegner in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe mithält, und in der 2. Halbzeit seine Spieler (oder meine) jedes mal am Ball vorbei rennen. Vielleicht mach ich es mir auch zu einfach,indem ich das als Momentum abstempel, aber ist das naheliegensde.

Es wäre die einfachste Erklärung…

In Ultimate Team ist die Gameplay Geschwindigkeit einfach höher und es kommt zu viel mehr Fehlern, die dann eben auch dementsprechend schnell zum Tor führen. Mitunter auch einer der Gründe, warum meistens die Saisons Statistik besser ist als die UT Statistik. Ultimate Team ist auch auf den Casual Gamer zugeschnitten, damit dieser nicht allzu sehr frustriert ist.