FIFA 19 Ultimate Team (PC, Xbox One, PS4)

Nee, wir haben es wohl zu Beginn von Fifa 18 etwas übertrieben, sodass jetzt etwas die Luft raus ist. Haben echt schon lange nicht mehr gespielt und mein Kollege, dem PS4 und Account gehört, hat die ganze kohle in Brumas und Yarmolenkos otw investiert -.- mal sehen, ob sich das irgendwann noch auszahlt. Ich frag ihn nachher mal, wie der aktuelle stand ist.

Ah okay, ich glaub letzten Monat wäre die Weekend League auch richtig hart gewesen, da ja die Qualifikation für das erste Event war.
Muss sagen der Rui Costa ist der beste Spieler den ich je in FUT hatte. Unglaublich was der alles kann. :smiley:

FUT Web App - EA SPORTS Official Site

Werde jetzt wohl als nächstes Chiellini, Buffon, Nainggolan und Dybala anpeilen. Vielleicht kann ich dann auch mal Elite 1 packen.^^

Dann hast du Maradona noch nicht gespielt, oder?

Es gibt doch Weihnachtswunder! Habe mich gestern zum ersten Mal überhaupt für die WL qualifiziert. Und das trotz zwischenzeitlichen 0:3 Rückstands im Finale. Am Ende 4:4 n. V. und das Elfmeterschiessen gewonnen.

So, am frühen Samstagabend war es so weit. Lothar Matthäus hat sich für 1,48 mio Coins unserem Team angeschlossen. Am Wochenende muss er sich dann in der Weekend League beweisen!

:muscle:

@Jari

2 „Gefällt mir“

Niice, habt ihr es also doch noch die Motivation gehabt dafür.
Hab ewig nicht FUT gespielt, gar keine Zeit und irgendwie auch keine Lust gehabt. :sweat_smile:

Verrückt, ich hab gestern gegen einen Profifußballer in der weekend league gespielt. Rhys bennett, englischer viertliga Spieler. Der hat seine eigene 99er Karte und mich mit 7-0 extrem rasiert.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal richtig cool. :smiley:

Ich hab immer gehofft, mal auf einen 99er Alaba oder so zu treffen, deshalb wars schon lustig. Aber auch nur bis zu Anpfiff. Danach war eigentlich nichts mehr lustig. Er hat sogar mit sich selbst, als IV zwei Tore gemacht :sweat_smile:

Spielt hier noch jmd aktiv und kann mir Tipps geben ob es sich lohnt noch zu traden? Oder lieber alles verkaufen vor den TOTS? :slight_smile: Würde gerne 2 3 Buli TOTS Spieler kaufen

Welche Spieler hast du denn aktuell im Verein?

Traden lohnt sich eigentlich immer, sofern du die Spieler günstiger kaufst, als verkaufst.

Weiß man, wann das buli totw kommt?

Die Transferliste besteht zu 80 % aus beliebten 80 bis 83 die ich ÜV anbiete. Dann noch Otw und ptg Karten. Geht mir da hauptsächlich um die special karten.

1 „Gefällt mir“

Vermute den 11.05.

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende mit einem Kumpel 300000-400000 coins in den wm Modus gesteckt und dann 14 mal die icon squad building challenge gemacht. Was soll ich sagen, man kriegt ziemlich schnell ein mieses Team.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, ist hier nicht langsam echt die Luft raus in Ultimate Team? Also für FIFA 18 UND Allgemein?

Nicht doch mal Lust Pro Club auszuprobieren? Unser Community-Pro Club steht nach fast 2 Jahren bestehen vor dem personellen Bankrott und könnten starke Mitspieler echt gebrauchen :sweat_smile:

Zockt hier eigentlich niemand Ultimate Team bei Fifa 19?

Ich trade nur noch. Das Gameplay ist toter als tot.

Find das gameplay auch nicht so berauschend, aber der Modus motiviert mich trotzdem nach wie vor.

Was tradest du denn so? Bin selbst immer fleißig dabei, da können Tipps nie schaden :wink: