FIFA 19 Ultimate Team (PC, Xbox One, PS4)

Hab mittlerweile ein spielbares Team und hab immer noch Spaß daran. Komme jetzt auch mit dem Gameplay einigermaßen gut zurecht…

1 „Gefällt mir“

Alles hart erarbeitet, oder bisschen Geld reingebuttert?

Meins sieht aktuell so aus. Als nächstes kommt der 91 Aouar.

1 „Gefällt mir“

Auch FIFA Points, ist halt mehr oder weniger mein größtes Hobby :wink:
Aber auch viel Packluck gehabt u.A. Lukaku IF aus einem Goldspieler-Set mit einem seltenen Spieler oder Pogba IF untradeble :heart_eyes:
Außerdem belohnt das Spiel mittlerweile Leute die viel spielen wie ich finde da man durch Squad Battles, Division Rivals und Weekend League 3x Rewards bekommt, zudem dann noch SBCs…

Gutes Team übrigens, schade für dich dass PSG rausgeflogen ist sonst wäre Kimpembe noch stärker. Genauso wie mit meinem Florenzi oder SMS. Aber habe ja noch Rebic als Sub, der ist jetzt auf 87.

Sollte auch nicht so klingen als würde ich das verurteilen, wenn da jemand Geld reinsteckt.
Ich mach es persönlich nicht, weil es so für mich auch irgendwie mehr Spaß macht und motivierender ist, aber ich find es völlig in Ordnung.

Das mit den Belohnungen, die man durchs spielen bekommt, ist auf jeden Fall deutlich besser geworden. So kann man auch ohne Geld zu einigermaßen guten Teams kommen.

Kimpembe war echt unglaublich ärgerlich. Zumal er selbst der Verursacher war.
Der Rebic ist ja jetzt schon völlig krank.

Ich spiel dieses We seit langem mal wieder weekend League. Aktuell 11-9. 14 Siege wollte ich auf jeden Fall holen.

Ach alles gut :joy: hab die 14 Siege schon mit 14-3 geholt weil ich morgen keine Zeit habe. Nach 3 Niederlagen dann 14-6 :roll_eyes:

Ach krass, ja so gut bin ich nicht. Ich denke mein Maximum wären 17 Siege.

Ich spiele auch noch. Hatte am Anfang ein bisschen was in Fifa Points investiert, aber da dann immer nur Mist gezogen, dafür hatte ich in Rewards und sbc Packs viel Glück gehabt (4 Icons) Hier mein Team:

Vier Icons? :scream:
Ich hab noch nie eine gezogen. Mein bester in diesem Jahr war Aubameyang, als er noch etwa 300k Wert war.

Gestern war hart. Ich steh 16-9 in der wl und hab noch fünf Spiele für den 17. Sieg. Natürlich fünf mal in Folge verloren. Unfassbar.

Nächstes Wochenende hol ich mir die 17 Siege.

Ich beiß mir in den Arsch, dass ich damals den flashback Ibra nicht mitgenommen habe. Ich finde den so stark. Außerdem immer ne top Option bei Ecken. Genau wie dein cr7.

So spiel ich aktuell ingame. Komme mit dem 442 besser zurecht als mit dem 433.

Was würdet ihr als nächstes verbessern?

  1. Option: einen IV austauschen. Lucas hernandez als headliner wäre da eine Option, aber von den Stats find ich ihn nicht so viel stärker und, er ist ein Stück kleiner als Kimpembe und Umtiti.

  2. Option: Pogba raus, Aouar ins zm und dann einen neuen Stürmer holen. Entweder Ben Yedder IF, oder Martials birthday Karte. Allerdings hab ich etwas bedenken mit Aouar im zentralen Mittelfeld, weil er nicht die Stärke und Größe von Pogba hat.

  3. Option: Pogba durch Rabiot aus der Liga SBC, oder Guendouzi future Star ersetzen.

Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen.

Hatte vor diesem Fifa auch noch keine Ikone gezogen gehabt, aber dann kamen alle 4 in kurzer Zeit.

Oh ja Flashback Ibra bereue ich auch total. Jedes mal wenn mein Gegner ihn einwechselt geht bei mir das Zittern los.

Die 17 Siege schaffst du bestimmt. Bei mir ist bei 15 Siegen schluss, egal wie gut oder schlecht ich in die WL reinstarte am Ende kommen maximal 15 Siege raus.

Zu deinen Verbesserungswünschen:

  1. Hast du Varane schon mal probiert? Hernandez Headliner hatte ich untauschbar gezogen. Aber nie wirklich getestet.

  2. Spielst du aouar als Stürmer?

  3. Gouendouzi hat mir richtig gut gefallen. Also kann ihn echt empfehlen

Varane hab ich noch nie probiert, aber ich hatte ihn damals natürlich auf dem Schirm. Aber wäre er denn ein wirkliches Update zu Umtiti oder Kimpembe?

Ja ich hab Aouar aktuell als Stürmer. Als ich ihn gekauft habe, hab ich noch 433 gespielt. Als 6er oder 8er kann ich mir den nicht so richtig vorstellen im 442. Der ist so schmächtig. Das ist Kante zwar auch, aber da fällt es irgendwie nicht auf.

Apropos Kante. Ich mach aktuell Vereins sbcs, die rare electrum packs bringen und hab gerade Kante gezogen :upside_down_face:

Der Guendouzi lächelt mich auch an. Hat der körperlich was drauf?

1 „Gefällt mir“

Also Varane hab ich selbst nicht gespielt, allerdings hat fast jedes zweite Team gegen das ich spiele ihn. Also würde ich schon sagen, dass der was kann. Gegen einen Umtiti spiele ich eher selten.

Da hat sich die sbc gelohnt!

Ja, fand Gouendouzi auch körperlich stark, auch wenn man es ihm von der statur her nicht ansieht!

1 „Gefällt mir“

Ich hab varane und Umtiti schon ein paar mal verglichen und abgesehen vom Tempo find ich umtiti stärker. Mal sehen ob einer von beiden diese Woche ne if bekommt.

Hab gerade den 92er koulibaly aus einem 7.5k pack gezogen. Leider “nur” 180k, aber im Moment kann ich echt nicht meckern.

Den Guendouzi werd ich auf jeden Fall mal testen. Von den Stats stellt der Pogba locker in den Schatten.

Edit: hab alles über den Haufen geworfen und die Blanc sbc gemacht. Preis war etwa 950k. In den packs hatte ich Jordan Lukaku birthday für 100k, Modric für 80k, de Gea für 90k und David Silva für 50k. Dazu noch die ganzen nicht wertvollen Spieler. Hab im Endeffekt weniger als 600k gezahlt.

1 „Gefällt mir“

Im Moment läufts bei dir mit den Packs!

WL und DR Rewards waren bei mir ne totale Katastrophe. 82er Torwart und nen 81er ZM in den Playerpicks und aus 3 Seltenen Spieler Sets und den 4 Megapacks gabs einen 83er und einen IF Linksverteidiger aus der ukrainischen Liga, sonst nur Müll.

Bin grad am überlegen ob ich die Perisic SBC mache. Von den Stats gefällt er mir besser als Carniball Gomez. Bereue schon ein bisschen das ich die teure Gomez SBC gemacht habe.

Ich hab heut bei den Rivals Belohnungen die 65k mitgenommen. Wl Belohnungen waren auch eher crap. Zwei 84er für je 5k.

Auf den ersten Blick sehen die beide ziemlich nice aus. Der Gomez mit einem kranken Dribbling, dafür wenig Durchsetzungsvermögen, Perisic mit leicht besserem Schuss, deutlich besserer Physis und etwas schlechterem Dribbling. Ich glaube ich würd persönlich den Perisic besser finden. Hat sogar noch etwas defense und scheint bei Kopfbällen ziemlich stark zu sein.

Ich werde das jetzt mal ausprobieren. Ribery ist zwar nicht ideal weil er ne scheiß Ausdauer hat, aber ich möchte unbedingt den Martial als Stürmer haben. Ich brauch unbedingt ne bessere Coman if für den Flügel :grin:

1 „Gefällt mir“

Picks eher meh… Glik und Zahavi in Gold 2, in den Packs dann immerhin David Silva…

Hab dann heute noch Brandt POTM geholt, wird in der WL dann als Sub getestet, werde wieder versuchen Gold 3 zu erreichen mehr zu spielen lohnt einfach nicht. Mein eh schon krankes Herz kann das nicht mehr ab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gomez finde ich einfach körperlich nicht stark genug. Werde ihn diese WL aber nochmal eine Chance geben sich zu beweisen und dann entscheiden, ob ich Perisic machen.

Mit Ribery wird schon gehen. Notfalls kann man ihn ja frühzeitig auswechseln.

Ja das kenn ich, bin eigentlich ein ruhiger Typ, aber die WL bringt echt das schlechteste in mir zum Vorschein!:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern den Martial als Stürmer und Ribery getestet. Pogba ist dafür aus dem Team geflogen. Und er hat gefehlt. Also beide wieder verkauft. Jetzt hol ich mir den if Pogba und dann geht’s nachher in die Weekend League.

Viel Erfolg euch :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Moinsen,
bereitet ihr euch irgendwie aufs TOTS vor?
Mir schweben Spieler wie Jovic, Witsel und ein RV vor. Hab circa 3kk aufm Konto. Reicht das?

1 „Gefällt mir“

Also meine Vorbereitung besteht darin, dass ich seit Wochen die Packs aus den WL / DR / SB Rewards und verschiedenen SBCs nicht mehr öffne. Hab so inzwischen 75 Packs gesammelt. Ansonsten noch 500k an Coins.

Also die 3 Mio Coins sollten auf alle Fälle für Jovic, Witsel und nen RV reichen. Am Besten aber erst 3, 4 Tage nachdem das Tots in den Packs ist holen, da sparst du noch einiges an Coins.

1 „Gefällt mir“