FIFA 19 Ultimate Team (PC, Xbox One, PS4)

Langsam ein Team aufzubauen, ohne Echtgeld in die Hand zu nehmen, hat mir auch immer am meisten Spaß gemacht.

Wir werden dies Jahr, zu Dritt, aber auch 100€ investieren. Allerdings gehen von den 12000 FIFA points, 8000 in Drafts. Zusätzlich werden wir aber auch viel traden, sodass ordentlich coins zusammenkommen sollten.

1 „Gefällt mir“

Was meint ihr, wann sollte man Spieler verkaufen? Haben gestern Godin gezogen und der Preis ist gefühlt noch ziemlich gering. Ab Morgen zum Release sollten die Preise doch nochmal anziehen, oder?

Normalerweise sind die Preise immer am Release Tag explodiert, aber durch die Ronaldo und Icon Edition wird es wahrscheinlich nicht allzu sehr steigen. Die Leute haben ja schon teilweise richtig viele Packs gezogen und manche Spieler sind seitenweise auf dem Markt. Ob dann die Nachfrage so groß wird, dass die Preise dann steigen weiß man nicht genau. Ich glaube aber nicht, FIFA Points konnte man dieses Mal ja auch einfach in der WebApp kaufen.

1 „Gefällt mir“

Für den ein oder anderen mag es interessant sein.
Es wird bei FUT keine " Add a Guest " Funktion mehr geben. Man kann also nicht mehr mit seinem Kumpel zusammen auf der Couch daddeln.

Quelle:

What? Katastrophe! Haben immer zu zweit Draft gespielt.

1 „Gefällt mir“

Anscheind wurden die Packs etwas verbessert. Hab schon 2 Informs gezogen, die letzten Jahre habe ich NIE was geiles gezogen.

Squad Battles machen bis jetzt am meisten Spaß. Bin jetzt schon Elite 2 :smiley:

Ich hab auch Heute 2 Informs gezogen. :smiley:
Aus der Squad Building Challege Hybrid Legues:
IF Zaza
IF Brahimi
Valencia
Insigne.

So viel Luck hatte ich seit Fifa 11 nicht lol

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bRaPRZbYnMSzf:FFA18PCC

1 „Gefällt mir“

Macht mich richtig neidisch :joy:

Wir haben immerhin godin für 65k verkauft obwohl er eigentlich bei ~20 liegt

Wow, wie habt ihr das angestellt? :smiley:

Einfach Glück. Klappt aber immer wieder. Haben auch schon den ein oder anderen Keita für 15k verkauft.

Gestern erste vierer Serie im Draft. Dafür gab es ein Mega Set und ein Set mit 24 seltenen Spielern.

Okay, krass wie manche Leute gar nicht drauf achten.
Beim Wettbieten ist mir auch schon aufgefallen, das manche einfach komplett blind wetten und ihre Fassung verlieren. Teilweise kaufen die dann auch einfach überteuert per Sofortkauf. :sweat:

Hab jetzt durch die Squad Builduing Challenges Hummels gezogen und genug Coins gehabt um mir Werner zu kaufen. Am Montag kaufe ich mir dann das Spiel und löse die letzte SBC Challenge für Hybrid Leagues. Dann hab ich 2 Mega Packs und ein Seltenes Mega Pack zu ziehen. :smiley:

Ich glaub, dass es normal ist, dass die Chancen am Anfang des Spielzyklus am höchsten sind. Schließlich will ja EA, dass du bis zum Ende des Spiels deine Münzen für die Lootboxen verschwendest

1 „Gefällt mir“

Hab gerade meinen dritten IF in FIFA18 aus einem SBC-Pack gezogen :grin:

2 „Gefällt mir“

Hatte noch nie so ein Pakcluck wie dieses Jahr. Mittlerweile 4 IF´s gezogen und einen OTW.

Kann man eigentlich bei den SB Spielen auch Ränge wieder absteigen?

Heute Douglas Costa OTW gezogen. Leider untauschbar. :slight_frown:

Ach du spielst noch gar nicht.

Wir kaufen zur Zeit gute Spieler, sokratis, manolas, miranda, umtiti und bieten die für 10k mehr an. Dazu wird fleißig Draft gespielt. Haben jetzt drei 4er Serien und gestern Thiago Silva gezogen.

Umtiti hat ne preisrange bis 15k und wirklich günstiger kriegt man ihn auch nicht. Eigentlich müsste die Range dann ja bald angepasst werden. Da steckt sicher Potenzial drin.

Da wir hier über Packluck reden…

Gerade in einem SBC Pack Roberto Carlos (88) gezogen :smile:

(tauschbar, Sofortkaufpreis 100k)

Hab jetzt seit gestern Abend das Spiel und meine 4 Mega Packs gezogen:
Einen IF mit Abstoßwert und Dries Mertens, dessen Price Range wird aber wohl noch angehoben für 130k ist der sofort weg und keiner ist auf dem Markt. :smiley:
Sokratis hab ich gestern dann auch gekauft.

@FIFAnier95 Echt nur 100k oder meinst du 1.000.000? ^^

Schnellverkauf 105k

Auf dem Markt ~ 700k