FIFA 19 Ultimate Team (PC, Xbox One, PS4)

Bin irgendwie nicht mit dem Team warm geworden :confused: Außerdem ist die Serie A vom Preis- Leistungsverhältniss deutlich angenehmer. Bin außerdem heiß auf die IF von Immobile.

1 „Gefällt mir“

Für die 100.000 Coins könntest du statt Immobile auch direkt Higuain kaufen.^^

1 „Gefällt mir“

Higuain bewegt sich aber wie ein Klotz, hab mal ein paar Games mit dem gespielt. So viel würde ich ihn nie für den ausgeben und die normale Karte von Immobile hatte auf Finishing gefühlt schon 100. Mit der IF Karte ist er einfach ein Monster.

1 „Gefällt mir“

Wenn du gut mit ihm umgehen kannst reicht es ja. Wieviel Coins hast du denn dann?

Verkaufe gerade mein PL Team mal gucken was über bleibt :wink: Wenn alles gut geht ca.300k Aber IF-Immobile ist Pflicht :wink:

Hast mal den IV von Neapel ausprobiert, koulibaly, oder wie der Kollege heißt. Ist auch ein Tier. Wobei Benatia auch nett aussieht.

Hab jetzt Koulibaly und Manolas als IV. Sind beides absolute Monster. Mir fehlt allerdings noch ein CM. Hab es aktuell so Hamsik—De Rossi—?. Bin am überlegen mir Marchisio zu holen. Kostet aktuell so 55k. Allerdings steht wohl laut ein paar Aussagen auf Reddit ein Markt Crash aufgrund von den TOTY Karten, die wohl nächste Woche kommen sollen, bevor. Hab kein Bock jetzt 55k auszugeben und nächste Woche kostet der nur noch 30k :smiley: Habt ihr auch schon was von dem Crash gehört?

Vom Crash hab ich nichts gehört, von toty karten ebenfalls.

Fürs Mittelfeld würde ich matuidi oder naingolan empfehlen.

Edit: okay, naingolan kostet auch ne ganze Stange coins. Matuidi ist nur leicht teurer als marchisio.

Parolo passt sehr gut finde ich.
Hat auch 86 Longshots.


Toty ist doch immer erst im Januar oder so. Vorallem kam der Crash letztes mal vor dem Toty, weil alle Erfahrenen Spieler blind ihre Spieler vorher verscherbelt haben. Durch die ganzen SBC’s kommt es auch nicht mehr wirklich zum Crash.

Matuidi, ist aber eher defensiver ausgelegt. Spiele 4-1-2-1-2 und hab de Rossi auf der 6. Die beiden anderen CM’s orientieren sich ja eher nach vorne, daher macht aus meiner Sicht Marchisio mehr Sinn als Matuidi, der wäre ein perfekter 6er.

Mein Team sieht jetzt so aus: https://www.futbin.com/18/squad/658349

Allan wird über kurz oder lang noch ausgetauscht. Wohl gegen Marchisio.

Laut EA Germany geht es am 27 los https://i.imgur.com/XCUbBS3.png

Ist nichts offizielles, sondern nur eine persönliche Einschätzung des Mitarbeiters.

Naja dann mal abwarten :slight_smile: Meinst du es kommt in der nächsten Zeit noch zu einem Crash ? Oder bleibt Marchisio z.B. in der nächsten Zeit konstant auf den 55k ?

Wenn sich die Gerüchte weiter so stark verbreiten, könnte es sein das am 25/26 manche Leute ihre Spieler anfangen zu verkaufen. Es werden aber auch die Ultimate Scream Karten rauskommen, da könnte der Preis dann auch runtergedrückt werden. In der Zwischenzeit kannst du Parolo mal ausprobieren, der kostet ja fast nichts.^^

Aber selbst in diesem Fall werden die Preise doch nicht massiv droppen oder ? Lass es 3-5k sein, aber doch nicht an oder über die 10k oder ?

Ich gehe auch nicht von einem massiven drop aus, die Icon SBC’s laufen nie ab und dafür braucht man diese hochbewerteten Teams. Einfach mal in Ruhe beobachten.^^

Ruhe ist nicht so meine Stärke :smiley: Wenn ich was haben will dann jetzt :stuck_out_tongue: Aber ich gucke mal was die nächste Woche so bringt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel eigentlich ausschließlich 4-3-3 und dann immer nur mit 6ern/8ern. Die klassischen 10er haben mir meist zu wenig physis und defense.
Aber ist natürlich geschmackssache

Irgendwie lächerlich, dass ich nur durch den Verkauf vom 88er Roberto Carlos für 850k dieses Team aufbauen konnte :confused:

Naja, nehm ich natürlich gerne so hin :smiley:

Habt Ihr Vorschläge, wie ich es noch verbessern kann?