FIFA 19 Ultimate Team (PC, Xbox One, PS4)

BPL ist wirklich ziemlich überteuert.^^
Moussa Dembele für Fabregas, mehr Stärke und bessere Defensivwerte.
Eric Bailly statt Vertonghen. Wahrscheinlich die übertriebenste Defensivkarte in Fifa.
https://screenshots.firefox.com/NwlTFwDRWFwV9BL3/www.futhead.com

2 „Gefällt mir“

Bailly ist defensiv auf jeden Fall der bessere IV als Vertonghen, letzteren mag ich aber weil er a) Linksfuß ist, b) als Belgier mit Courtois und Alderweireld das belgische Trio bildet und c) deutlich bessere Passwerte hat und somit das Spiel gut aufbauen kann. Ich mach jetzt mal ein paar Spiele mit Bailly und schaue, mit wem die Abwehr sicherer steht.
Dembele ist ein sehr guter Tipp, den hatte ich ganz vergessen. Wird mein nächster Transfer. Bin jetzt erstmal broke :sweat_smile:

Mehr als 10 Chemie kann Courtois sowieso nicht haben. :smiley:

Ich kaufe jetzt Barca, Atleti, Real Spieler mit der Voraussicht, das die Preise bei der Squad Building Challenge für La Liga irgendwann explodieren.^^

Ohne die SBCs wäre ich wohl aufgeschmissen :grin:

https://gameclipscontent-d3020.xboxlive.com/xuid-2533274834848383-private/c3fa0b10-10c7-426e-a68b-90976c6b86fe.MP4?sv=2015-12-11&sr=b&si=DefaultAccess&sig=oosvdoxGmXK7BJbLuHbK6pCuHyufPCQn7avmQTpjW1k%3D&gda=1508701788_b74948cda596f4d22845b1cd08216077

1 „Gefällt mir“

Die LaLiga SBC kommt jetzt bald, oder wie?

Gestern seit längerer Zeit mal wieder einen Draft gespielt. Direkt ne Viererserie hingelegt und dann als Belohnung ein Gold Set + ein seltene Spieler Set (12 seltene Spieler) bekommen. War schon ziemlich enttäuschend, aber Mbappe und Bailly haben die Enttäuschung schnell vergessen gemacht. Dadurch sind wir Matthäus über 200000 coins nähergekommen.

Jetzt hoffen wir natürlich darauf, dass Tolisso am Mittwoch seine IF bekommt.

Nicht unbedingt, ist eher eine mittelfristige Investition. Nice, das ist ein sehr guter Gewinn :smile:
Hab auch den Tolisso OTW, weiß aber nicht ob ich ihn dann nicht doch einfach behalte.
James kriegt wohl auch mehr Zeit sich zu beweisen, jetzt wo Müller verletzt ist.

@Jan112 Ich kann das Video leider nicht sehen.^^

War dieser Perisic scream… kostet rund 180k auf der Xbox

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch.

Ich bekam für die Labyrinth und Meeresschrecken SBCs Nikals Süle und ein paar 70er Goldspieler. Süle ging für 1,4k über die Theke…

Auch in den beiden Jumbo Premium Gold Packs (Vorbestellerbonus) war wieder nur Grütze drin. :confused:

Hab mich bisher nie wirklich mit den sbcs beschäftigt. Wahrscheinlich kaufst du günstige Spieler mit einem hohen rating, oder?

Bei uns ist der tolisso aktuell auch gesetzt, deshalb würden wir ihn wahrscheinlich auch erstmal behalten. James profitiert sicher von Müllers Verletzung, aber für ne inform muss schon mehr kommen als in Hamburg.

@FIFAnier95 du hast Roberto Carlos gezogen, du darfst dich dieses jahr nicht mehr beschweren.

Edit: weekend League 23-16

1 „Gefällt mir“

Genau, letztes Jahr musste man unteranderem ein 85er Team für Real,Barca und Atleti eintauschen.
Da hab ich mich mit Juanfrans, Mascheranos, Sauls etc. eingedeckt.

Aufjedenfall. Der James hat aber eigentlich genug Potential, er muss es nur abrufen und sich damit abfinden das Ancelotti weg ist.^^

Wie bekommt man diese Trikots https://4.bp.blogspot.com/-KR-foQeW0uw/WYMej8jpyyI/AAAAAAABR4c/Fi-B2ma4Re81iwyti1BkN9V-1iMNW2BHQCLcBGAs/s1600/fifa-18-wird-mehr-massgeschneiderte-trikots-als-je-zuvor-aufweisen%2B%282%29.JPG eigentlich ingame ?

Was hältst du von Kroos (71k), Oblak (40k), Godin (38k), Iniesta (31k) und Rakitic (32k)? Die haben alle ein ziemlich gutes Preis/Rating Verhältnis.

Ich hab mir bei Futbin mal die Marktwertverläufe der spanischen Liga angesehen. Bis zum letzten Wochenenden sind die Preise gesunken, und seit gestern scheinen sie wieder zu steigen.

Kroos wäre mir wohl zu heikl vom Preis her, denn je höher der Preis desto größer die EA Gebühr, da weiß man dann nicht genau wie die Preise sich entwickeln denke ich. Pique könnte man vielleicht auch noch kaufen. Den Filipe Luis wird man auch zwingend brauchen.

Hier mal vom letzten Jahr die Squads:

@rebleeom
Made the following changes in FIFA Ultimate team:
Added Guest Mode in FUT Online Seasons and FUT Online Draft.
Disabled the FIFA Trainer within FUT Champions.

Gastmodus kommt mit dem nächsten Patch rein.

1 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt oblak, iniesta, rakitic und godin. Dazu die günstigen 83er, 82er.

Das mit dem Gastmodus hab ich vor zwei Wochen schon gelesen. Ich dachte, das wäre mittlerweile schon drin. Wir wollten an den Feiertagen mal wieder ein paar drafts spielen. Jetzt am Wochenende nochmal in der weekend League angreifen. Wie sehen da eigentlich so die Monatsbelohnungen aus? Wir werden ziemlich sicher Gold 1.

Für Gold 1 gibt es 5 untauschbare Gold Team of the Week Spieler aus dem Monat.

1 „Gefällt mir“

Und ein Trikot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nice. Da freut man sich schon auf die 76er ifs aus der dritten liga.

Mh…

https://www.ultimateteam.co.uk/2017/09/19/fifa-18-fut-champions-monthly-rewards-dates/

Man bekommt keine Münzen, die Seite hat fälscherweise die wöchentlichen Belohnungen aufgelistet. :wink:

Meint ihr es wird dieses WE spezielle Promo Packs geben ? Letztes Jahr gab es ja wohl 50k Packs über Halloween ?!