FIFA 19 Ultimate Team (PC, Xbox One, PS4)

Bestimmt ab dem 29.

So ich hab eben meine erste Weekend League in diesem Fifa abgeschlossen.
Ich konnte noch Elite 3 erreichen, ich kann Bailly, Bakayoko und De Gea jetzt schon nicht mehr sehen.
Fazit: Ich brauch definitiv was härteres und muss wahrscheinlich die Formation anpassen. 41212 breit sind die Außen zu schnell KO und so wirklich zum Schießen kommen sie nicht.

:kappa:

Frage:

Weiß jemand, in welchen zeitlichen Abständen die Live SBCs aktualisiert werden? Also wann die neuen Top Partien SBCs kommen?

Wird es bald neue Ligen SBCs geben (bisher gibts ja nur 4)?

Richtig bitter ist es, wenn bakayoko dann auch noch gegen dich trifft mit seinem 50er Schuss :grin:

Wir haben 21-17 abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr kam im Februar die LaLiga SBC.
Januar ist wie immer das Toty.

Top Partien SBC kommen immer Dienstags.

1 „Gefällt mir“

Gestern war bei uns großes Packopening.

Wir hatten insgesamt 15 packs, u.a. die weekend League Belohnungen, sowie die monatlichen Belohnungen.
Es war die reinste Enttäuschung. Der Beste war ein 83er tw in einem normalen 5k goldset.

Ich hoffe ich hab heute Abend mehr Glück. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern in der Uni Top-Partien SBCs gemacht, hatte Gabriel Jesus drin :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Dann berichte mal.

In ca. einer Stunde berichte ich dann, mach noch die SBC Top Partien fertig.

Habe aus einem 2 Spieler Set, aus der wochenaufgabe Fernandino IF gezogen. 154 k verkauft.

3 „Gefällt mir“

Aus den drei Premium Goldspieler Sets hab ich nichts bekommen und aus dem Inform Pack gab es immerhin Fernandinho. :smiley:

So viel Dusel muss man auch erstmal haben :sweat_smile:

@Jari hast du einen if des aktuellen tdw bekommen?

Gestern einen 8-0 start hingelegt. Jetzt trau ich mich nicht weiterzuspielen

Ja Inform Fernandinho oder welches Pack meinst du?

Alter IF Fernandinho ist mein absoluter Wunschspieler für mein Squad :open_mouth:

Wie sehen eure Teams denn aktuell aus?

Habe nach zigfachen Umbauten endlich ein Team gefunden, mit dem ich zufrieden bin:

Nächster Transfer wird ein guter Keeper (wahrscheinlich Lloris) und der übernächste wohl Fernandinho IF.

bin nur leider zu schlecht für die WL. Ich kann leider überhaupt nicht verteidigen.

Ich auch :sob:[quote=„Zubaso, post:138, topic:26077“]
Ich kann leider überhaupt nicht verteidigen.
[/quote]

Ich auch :sob:

1 „Gefällt mir“

Mein derzeitiges Team:

1 „Gefällt mir“

Ne ich meinte, ob du für elite 3 genau einen IF bekommen hast, oder mehrere. War ein wenig schlecht ausgedrückt :wink:

Edit: Welchen chemistry style würdet ihr für goretzka nehmen? Wir haben auf Vidal und Tolisso shadow, da sollte hunter auf goretzka eigentlich klargehen, oder?

Am We haben wir ne interessante Beobachtung gemacht: kimmich 86 kostete etwa 80k und kimmich 84 kostete 55k. Die meisten Leute bieten den 84er aber auch für 80k an, weil die beiden Karten sich unglaublich ähnlich sehen. Also, Augen auf beim IF Kauf :wink:

1 „Gefällt mir“