FIFA 19 Ultimate Team (PC, Xbox One, PS4)

Achso, ja gab 3 Ifs zu ziehen die anderen waren nur nicht wirklich erwähnenswert. :smile:
Ich würde wohl Maestro draufpacken. Pace hat er ja schon.

Diese zweier Goldpacks sind erstaunlich gut manchmal. Hab Insigne, Müller und Thiago Silva gezogen. Um letzteren mach ich vielleicht ein Team. Buli ist mir glaub zu schwach für die WL.

1 „Gefällt mir“

Man muss die Doofen nur finden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

10 Stunden in der letzten Woche geopfert, um jedes Squat Battle zu spielen, Elite 3 geschafft, was ist der Lohn neben den 20k Coins (hey it’s something)?

1 Seltene Gold Set
1 Goldspieler Set
1 Jumbo Premium Gold Set

Ausbeute?

Jack Butland (81)

:kappa:

… aber nicht schlimm, ich hab ja noch die beiden Jumbo Sets durch die Vorbestellung :gunnar:

Ausbeute?

Phillips (77, RM, West Brom)

:eddy:

Danke für Nichts, EA.

Edit: achso, ich hab gestern auch zwei Spiele im Online Draft gewonnen.

Ausbeute?

Patrick Herrmann (79)

:nun:

1 „Gefällt mir“

Thiago müsste so um die 82k gekostet haben :smiley: an IF trau ich mich nicht ran

Wow, der thiago…

Ich würd gern wissen, wie man dazu kommt, sich für 119k, thiago zu shoppen

Ich hab meinen auch überteuert reingestellt, den wollte aber keiner haben :sob:

Dein Glück ist nach Carlos verbraucht, das reicht.^^

Du hast es ja schon gesagt. Jeden Morgen steht ein dummer Mensch auf. Man muss ihn nur finden.

Würds ja feiern, wenn hier gleich jemand stolz kommentiert, dass er Thiago für 120.000 gekauft hat :laughing:

Das ist kein Arguement. Ich erwarte ja kein besonderes Glück, sondern einfach eine faire Belohnung für die massive Zeit, die ich investiert habe.

Die Belohnung, die bekommst, kennst du ja vorher.

Eben nicht. Ich kann nicht wissen, ob in einem der Packs Prime Ronaldinho oder Patrick Herrmann steckt ^^

Ja, aber du weißt, dass du deine Zeit, oder dein Geld in gambling investierst. Am Spielautomaten steht auch nicht dran, wie viel er ausspuckt.

Aber man bekommt ja immerhin noch coins.

2 „Gefällt mir“

Dafür bekommt man ja die Coins. Der Rest ist im Prinzip nur zusätzlich. Besser als wenn man für 50k ein Mega Pack zieht und dann nur Hermann zieht.^^

Welchen Chem Style würdet ihr für Lloris verwenden ?

Hab mich bei Neuer daran orientiert.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar nett, die Buffs im Text zusammengefasst zu haben, aber den Beispielen würde ich nicht immer zustimmen. Buffon zum Beispiel, der ziemlich gutes Positionsspiel hat, würde ich eher Cat oder Shield statt Glove geben, um seine Schwächen, also Reflexe und Geschwindigkeit, auszugleichen.

Aber das ist so ne Grundsatzdebatte: Will ich die Schwächen meiner Spieler ausgleichen oder ihre Stärken verbessern?

Ich würde wohl auch Cat auf Llloris draufpacken, denn einmal wird seine Schwäche ausgeglichen und seine Stärken werden geboosted.^^
Wie Neonmide schon gesagt hat, kommt drauf an was man haben will.

Werde bei der nächsten Weekend League mal 4231 ausprobieren. Vorletzte Woche ging mir Bakayoko auf die Nerven und die letze Weekend League Petit.^^

Weißt du eigentlich, ob die Gegner in der WL stärker werden, je mehr Spiele man gewinnt?

Du findest halt Spieler die ähnliche Stats haben… Wenn du z.B 10-0 startest kann es auch sein das du auf einen E-Sportler triffst.

1 „Gefällt mir“