FIFA 19 Ultimate Team (PC, Xbox One, PS4)

Egal ob das restliche Team der Woche Müll ist, Meppen-Spieler im TdW, da werd ich geil :heart_eyes:

Sieht sogar gar nicht so schlecht aus.

Wir haben uns das auch immer so gedacht, aber man weiß halt nie genau, ob die Gegner wirklich stärker werden, oder die eigene konzentration weniger.

Oh maaan, wieder kein James im TDW…

Salah und Mbappe sind halt mal pervers.

Weiß jemand, warum Dennis Kempe so begehrt ist? Hatte erwartet, dass er vielleicht für 300 Coins weggehen würde, wenn überhaupt ^^

Hast wohl einfach Glück gehabt oder so…

BTW die neuen TdW-Spieler gibt es schon in den Packs :smiley:

Man spielt immer gegen Gegner aus dem selben Rang, das kann ein guter sein oder ein schlechter.

War aber klar, am Besten immer die TOTW Prediciton von Aarong auf Futhead anschauen. Ich hab jetzt dadurch in zwei Wochen 100k Gewinn mit der Karte gemacht. Waren ja “nur” zwei Vorlagen, wobei er bei der einen Glück hat das Alabas Flanke einfach so reingegangen ist.

Falls es wen interessiert, Spieler die man einwechselt haben immer 6 Chemie. Voraussgesetzt die Teamchemie liegt bei 100.

Hab auch nicht wirklich mit der IF gerechnet, bis ich gesehen hab, dass er in einigen Predictions aufgetaucht ist. Aber Tolisso und James sind nah dran. Ausgerechnet jetzt wird dieser scheiß Müller wieder fit :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mhhhh was hat EA sich hier wieder ausgedacht ? :smiley:

Wird anscheinend irgendwie mit der WM nächstes Jahr zu tun haben.

Edit: also… es gibt „Road to Glory“ bzw. „Weg zum Ruhm“ Spieler, die wie OTWs behandelt werden, aber ein eigenes Design haben.

Mit dabei sind Höwedes, Stindl und Wagner, am Interessanten sind aber wohl Sané, Gabriel Jesus und Rashford (als OTW!)

Dazu gibt es noch crappy SBCs, die sich nicht lohnen, da man a) crappy Spieler bekommt, die dazu noch b) untauschbar sind.

1 „Gefällt mir“

Hab heute wieder Elite 3 erreicht, bin mit dem Serie A Team aber zufriedener als mit dem Buli Team. Perisic als ST ist schon ein Monster, groß, kopfballstark, abschlussstark, 5* WF, 4* SM.

Tolisso hat ne IF bekommen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ab auch überlegt auf 4-2-3-1 umzustellen. Vorne drin mit Lacazette, bin mir aber unsicher was den CAM angeht. Hab da aktuell Hero Siggy, was ist eure Meinung, ist der für diese Position in der Formation zu langsam ? Könnte mit sonst Eriksen holen und da hinstellen oder G.Jesus, den hab ich auch noch im Kader. Was empfiehlt ihr mir ? :slight_smile:

Ich würde es wohl in der breiten Variante spielen:

Für die enge Variante sind die Spieler zu langsam. Natürlich kann man Ingame auch die Formation ändern.

Hab bei mir auf außen Gomez und Mertens und die sind etwas zu schwach, wenn da mal daneben einer steht werden die sofort weggedrängt und in FUT Champs spielt quasi jeder mit Valencia, Bakayoko, Bailley.
Mache deswegen nächste Woche beim Marktcrash die Rui Costa SBC. Der kann sich besser wehren. :smiley:

Marktcrash? Bitte ausführen :joy:

Nächste Woche ist Black Friday mit den Lightning Rounds und am Montag ist dann nochmal Cyber Monday. Ich werde die Preise die Woche mal verfolgen, vielleicht gibt es auch schon einen Precrash wegen den YouTubern, aber so Kleinvieh wie Bakayoko etc. wird aufjedenfall mega runtergehen. Da kann man denke ich ganz gut investieren.

Falls jemand die praktische Club Import-Funktion und den SBC Analyzer von Futbin genutzt hat, die sind nicht mehr: https://twitter.com/FUTBIN/status/931561551613571072

Aubameyang gezogen :heart_eyes:

Spiele jetzt mit Lewa als ST und Auba als MS ^^

1 „Gefällt mir“

Done :smiley:

1 „Gefällt mir“

@rebleeom Und habt ihr den Lothar schon im Team?