FIFA 19 Ultimate Team (PC, Xbox One, PS4)

Schaffe es nicht mich zu qualifizieren. Irgendwelche Tipps? Letztes Jahr hat es meist immer geklappt.

Habt ihr mit Fifa 18 schon Erfahrungen mit der 3-5-2 Formation gesammelt ? Hab ein paar Games gemacht und bin damit gut drüber gefahren, die Gegner waren aber auch eher nicht so gut :wink: Kann mir vorstellen, dass gute Gegner die Formation ausnutzen. Was meint ihr ?

Jemand Bock Mal ne Runde auf ps4 gegeneinander zu spielen? Bin nicht sonderlich gut mein Haupt Team sieht zur Zeit so aus habe vor Huth durch mustafi if und Khedira durch goretzka if zu ersetzen warte aber noch bis die bisschen sinken.

Oh sorry, naja Tipps, wie du besser spielst, holst du dir am besten bei YouTube.

Ich persönlich finde es leichter, mich über die season für die wl zu qualifizieren. Aufstieg in liga 1, oder Klassenerhalt in liga 1 qualifizieren einen. Um in einem knockout Turnier, vier Siege am Stück zu holen, gehört natürlich auch ein wenig Glück dazu.

Wenn man es aber einmal in die wl geschafft hat, reicht Gold 3 zur quali für die nächste Woche.

Ich hab Roberto Carlos verkauft und jetzt 800k Coins auf der hohen Kante.

Kann man die irgendwie verkaufen? Muss doch ein Haufen Echtgeld wert sein.

Alternativ: wie legt man die Coins am besten an in FUT?

Ich hatte immer Probleme mit meiner Abwehr, dann habe ich mein LV und RV auf hinten bleiben gestellt und es funktioniert viel besser. Villeicht bringt dir das auch was.

Bei mmoga zb kannst du coins verkaufen.

Wenn du das Geld anlegen willst, würde ich in starke Spieler aus den Top Ligen investieren und diese dann überteuert anbieten. Wenn z.b der Marktwert von goretzka bei 15k liegt, setzt du ihn für z.b 21.750/22.000 auf die Liste. Man wird dir den Spieler zwar nicht aus der Hand reißen, aber irgendwann geht er für den Preis weg.

Außerdem würd ich die coins einigermaßen gleichmäßig splitten. Also nicht 50x mal goretzka, sondern lieber in 10 unterschiedliche Spieler investieren. 5x goretzka, 5x piszcek usw…

Nach Möglichkeit hast du deine Transferliste durchgehend mit 100 Karten besetzt und bietest diese dann, jede Stunde neu an :grinning:

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch in OTW Karten investieren.
Mbappe, Salah, Rodriguez, Lacazette zum Beispiel. Mbappe ist zwar noch etwas über deinem Budget aber der ist sehr gehyped, der erste Inform wird wohl über die Millionen gehen.

Das ist auf jeden Fall mit weniger Arbeit verbunden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn die ÜV Liste einmal voll ist läuft es eigentlich auch recht einfach. Abgesehen von den 0er Runden. Heute schon 5 Stück :smile:

Oder man spielt die ganze Woche Squad Battles und zieht dann einfach sehr gut, hab mir davon James OTW und Tolisso OTW geholt :heart_eyes:

Ich glaube ich spiele keine Squad Battles mehr 45 Spiele könnt ihr knicken. Ich dachte es wären weniger. :smile:

Squad Battles und WL mach ich auch nicht jede Woche, da kommt man ja zu nichts mehr :smiley:

Squad Battles mit einer Schwierigkeit und Weltklasse ist halt leider überflüssig. Hab die letzten Wochen auf Profi gespielt, stand Sonntag Abend Gold 1 und bin schlußendlich in Silber 1 gelandet xD Man bekommt einfach zu wenig Punkte.

Schade, ich dachte eigentlich es wird ein Modus, in dem man auch mit weniger spielen ordentliche Rewards bekommt :frowning:

Naja, wenn man 20 Spiele auf Weltklasse gewonnen hat letzte Woche, wäre man Elite 3 oder Gold 1. Je nachdem, wie viele Tore man geschossen hat.

Wir werden denke ich zumindest in diesem Monat jede Weekend League komplett mitnehmen. Letzten Samstag haben wir zu dritt, 39 Spiele am Stück durchgezogen. 22-17. Zu späterer Stunde hats aber auch echt keinen Spaß mehr gemacht und man war froh, wenn man nicht selbst spielen musste. Mal sehen, was die Packs morgen bringen. Son Ramos würde mich voll zufriedenstellen.

Haben jetzt alle Bundesliga OTW’s. Jetzt wirds nur Zeit, dass mal jemand von denen sticht.

Mit den Squad Battles kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Gegen die KI vergeht mir echt zu schnell die Lust.

Wow 39 Spiele hintereinander weg, ihr seid verrückt. :smiley:
Gold 2 ist aber schon ganz nice.

Bin am überlegen mein PL Team http://www.futhead.com/18/squads/1005106/ zu verkaufen und mir ein Calcio A Team zu holen https://www.futbin.com/18/squad/629701 Was meint ihr ? ist der Tausch worth ?

Warum willst du denn dein Premier League Team loswerden? Sieht doch ganz gut aus, auch wenn ich nicht mit ner 3er-Kette in der Abwehr spielen würde. Von deinem Serie A Team habe ich Lukaku (Granate), Manolas (Bin zufrieden mit ihm) und Callejon (Spielt bei mir als Stürmer, macht viele Tore hat aber sehr oft Probleme den Ball anzunehmen). Empfehlen kann ich für ein Serie A Team auch noch Handanovic fürs Tor und Borja Valero als ZOM.