Forum • Rocket Beans TV

FIFA Pro Clubs - Update/Ende der Highlight-Cuts

Hallo Leute,
leider endet mit dieser Woche unser Experiment bzw. unser Test mit den FIFA 20 Pro Clubs Highlight-Cuts.
Nach dem Ausfall der Highlights letzte Woche habe ich gestern nochmal mit den dranhängenden Gewerken gesprochen. Da wurde mir signalisiert, dass die Testsituation, die wir herstellen wollten - also die Highlights-Cuts am Dienstags “statt” des Longplays zu veröffentlichen - zeitnah nicht herzustellen sein wird, dass vielleicht teils sogar gar keine Schnitte zu Stande kommen könnten. Die Situationen sind einfach völlig anders als von den Gewerken zu Beginn des Tests erwartet, zuletzt gab es quasi wöchentlich immer ein neues Hindernis, dass zuvor nicht abzusehen war (das hatte ich ja auch teils schon in den FIFA Pro Clubs Threads kommuniziert).
Bevor jetzt also die Probleme sich verschlimmern bzw. beginnen, werden wir zur “reinen” Veröffentlichung des Longplays zurückzukehren.
EDIT: Nochmal als tl;dr - wir haben zeitnah leider nicht die nötigen Ressourcen, um die Highlight-Cuts Dienstag fertig zu stellen bzw. vlt sogar nicht, um sie überhaupt anzufertigen. Daher werden wir zur “reinen” Veröffentlichung des Longplays zurückzukehren. Unsere Ressourcen-Situation stellt sich ob einiger Hindernisse anders da, als dies zuvor abzusehen war.

Zu den bisherigen Folgen - So richtig viel mitnehmen konnten wir bisher leider nicht aus diesen Versuchen, da wir es wie oben geschrieben nie geschafft haben das Video wie bei uns gewohnt am Folgetag zu veröffentlichen und so unsere Testsituation herzustellen. Sowas muss sich eigentlich u.a. a) länger etablieren und b) dann auch nicht direkt mit 2 Gewohnheiten brechen (Zeitpunkt der Veröffentlichung; Länge). Für diese Verspätungen möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal entschuldigen.

Da zuletzt verstärkt die Frage aufkamen, warum das Longplay als Nicht-gelistetes Video mit dem Highlight Cut veröffentlicht wird, möchte ich an dieser Stelle auch nochmal auf meine Antwort dazu im Pro Clubs Thread verweisen (zur Vollständigkeit hier auch nochmal die Ankündigung mit allem Weiteren). Generell - wenn ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, sagt (dort oder hier) gern Bescheid:).

Entschuldigt bitte entstehende Verwirrungen und Umstände, wir haben uns das wie oben geschrieben auch etwas anders vorgestellt gehabt.

Die neue Folge erscheint heute noch:).
Viele Grüße, Anton

32 Like

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.