Also ich sehe das mit 300 genauso. Meine Kritik an RBTV ist: ich finde Team Simon ist zu OP leider
Seh ich genau so. Es kommt immer drauf an was der Film sein will, Wes Anderson kombiniert meiner meinung nach aber auch beides perfekt, hinter all den schönen Bildern versteckt sich immer richtig deepe subsanz (sieht man sehr gut an Darjeeling unlimeted)
Midsommar. Es kommt kein Grusel auf, die Charaktere verhalten sich dämlich, es wird wenig hinterfragt und die Beziehungen untereinander sind fast unangenehm anzuschauen. Die Story besteht alleine daraus ein abgedrehtes Dorf zu zeigen. Dafür siehts jedoch ganz okay aus.
Mach mal lieber die Rolläden runter, nicht das bei dem roten Licht noch ein Trucker klingelt.
Ich bin bei Scott Pilgrim von Edgar Wright, geiler Film aber Story hat er Null, sieht aber stylish aus!
Glaube wir sind uns einig: Snyder ist der Meister von Style über Substance.
Stimmt, bei Anderson stimm ich dir eigentlich voll zu. Ihm wird aber oft gerne Style over Substance „vorgeworfen“, drum kommt da vermutlich meine Assoziation her.
Dune?! Holt die Mistgabeln
muss bei Bladerunner und Dune leider zustimmen… ich fand die leider viel zu dünn in der Story… musste mir dafür aber auch von anderen schon mehrmals was anhören
True!
@Krogmann will Bilder wie wir gucken na da kriegt er doch direkt mal ein Panorama Bild.
Im nächsten Bond Film werden alle alten Bond Agenten von einem Bösewicht geklont und werden auf den neuen Bond, der diesmal ein weiblicher Agent ist natürlich, gehetzt… natürlich nicht ohne knisterender Erotik zwischen den Oldschool Bond Gentleman und der neuen Bond Agentin aus der Neuzeit
Bond-Pitch:
Pierce Brosnan als gealterter Bond, der von einem früheren Schurken aus dem Ruhestand geholt wird. Mit Scarlett Johansson als Bond-Girl und Jeffrey Dean Morgan und Salma Hayek als Schurken. Titel: One Last Time Only!
Aber nur für einen Film, danach soll der richtige Nachfolger von Craig übernehmen.
Schauspieler, die mMn nen guten Bond abgeben würden: Henry Cavill, Idris Elba, Michael Fassbender, Tom Hardy
Garry Oldman war noch nie Bond Bösewicht? Gekauft!!
Charlie Hunnam als Bond? Reklamation und ein Stern Bewertung
Bin etwas enttäuscht das Ede sich nicht selbst gepitcht hat.
Ich mag Etiennes Idee, dass man auch mal viel von anderen Doppelnull Agenten kennenlernt
TheB wünsch ich nen guten Appetit und dickes Danke an Chefkoch-Krogi für den Tipp. Kartoffeln sind trotzdem schön kross geworden
Gary Oldman als Schurke ist stark, der funktioniert immer.