Fight Night - 4.12.2021

Ich werf mal was unerwartetes in die Runde: Bastian Pastewka in einem Inspector Very Long film.

3 „Gefällt mir“

Ich bin stark für Marcos Film, den will ich sehen.

Frank aus Spiel mir das Lied vom Tod
i-01

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich, ob Etienne es ein mal schafft, jemanden nicht zu unterbrechen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! :heart:

1 „Gefällt mir“

Nur auf dem ersten Blick und daher bietet er so viel spannendes an Backgroundstory, was man wunderbar über 2 Stunden in einem Extra Film über ihn aufdröseln könnte.

What?? Snape ist doch wohl Mal DER HELD der Geschichte. Harry hat seinen Sohn nach ihm benannt!

Mir ist Snape aber etwas zu creepy :frust: „Hey Voldemort, du kannst ihren Mann und Kind gerne töten, aber bitte lass sie leben, damit ich sie haben kann“

2 „Gefällt mir“

Snape Potter? :beansurprised:

Stimmt schon. Jedoch denken die Charaktere es bis zum Schluss.

Ja, eben!
Lies was ich eben geschrieben habe ^^
Er erscheint oberflächlich betrachtet schurkig, ist aber in Wahrheit so viel mehr (positives).

1 „Gefällt mir“

Crowley aus Supernatural, der lange Zeit der direkte Antagonist und definitiv ein Schurke" ist, verdient meiner Meinung nach einen eignen Film.

3 „Gefällt mir“

Kingpin (Edit) aus Daredevil oder Niander Wallace aus Blade Runner 2049

Ja verstehe ich, kann mir da auch einen schönen Film vorstellen. Und noch besser die Meta-Diskussion, ob er überhaupt zugelassen ist als Schurke, wenn Tino in der Runde sässe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So… Vielschichtig :beanomg:

Würde ich mir reinziehen!

1 „Gefällt mir“

Ist Pinguin nicht ein DC Bösewicht und der Marvel Schurke aus Daredevil müsste Kingpin alias Wilson Fist sein. Oder täusche ich mich?

Das Abrams/Johnson Debakel weiter vertiefen?

sdd

Shots fired :smiley:
Und ein weiterer missverstandener „Schurke“.
Den Film würde ich mir auch ansehen.

1 „Gefällt mir“

doch du hast komplett recht ich habe nur beide verwechselt😅