Fight Night - 4.12.2021

Die späteren Tim Burton Filme

Greatest Showman ist auch so ein Film. Tolle Bilder, Songs die im Ohr bleiben aber die Story ist bescheuert bis fragwürdig und nicht wirklich nah an der Wahrheit

1 „Gefällt mir“

The Fall von Tarsem Singh

Gravity und Avatar wären wahrscheinlich zu einfach :smiley:

Leider auch ein Style, der nicht so gut aussieht :confused: (m.M.n.)

Aeon Flux - Sinnlose Action steht hier vor allem anderen vor allem der Story. Zudem liegt das hauptaugenmerk auf einem engen Latex Kostüm der Hauptdarstellerin.

Wenn man ganz ehrlich ist, sind die späten Transformer Filme auch ganz schöne Blender… von außen ein Porsche… von innen ein Ford Fiesta…
optimus

4 „Gefällt mir“

Avatar. Der wäre gut als 3DMark gewesen. Das muss doch Argument genug sein

Mad Max: Fury Road :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott! Du hast Recht. Der Film war für mich echt furchtbar. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Alle modernen Abenteuerfilme.
Versuchen die Optik und das Feeling von Indy zu kopieren, nur ohne Handlung und Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Moslems im Jahr 481 vor Christi Geburt.

Kann mal jemand den AA Typen dazu schalten.

irgendwie fighten sie ja nicht wirklich grade miteinander ich hör nur nene dein film passt „deswegen“ noch mehr zu frage. xD or is it just me?

Ich fand ihn durch die Action gut zu gucken. Aber mehr gab’s da nicht. Zumindest habe ich es so in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Unpopular Opinion: Cloud Atlas. 2h die Info, dass alles zusammenhängt ausgewalzt, aber krasser Produktionswert

Bin ich der einzige hier, der Style over Substance nicht per se schlecht findet? Ich mag Filme mit einer sehr guten Optik und Storys, die nicht erwähnenswert sind (Mad Max: Fury Road, alle Snyder- und Anderson-Filme…)

3 „Gefällt mir“

Apropos Style, hat man schon Florentins stylischen Pulli erwähnt der mein Wohnzimmer komplett rot färbt. :grin::ok_hand:

Mega Nicer Abend, Grüße an alle, kuss!

6 „Gefällt mir“

Ist natürlich individueller Geschmack. Für mich ist die Story an erster Stelle. Ich würde nen trashigen Film auch gut finden, wenn er mich berührt (lachen, weinen, nachdenken…)

1 „Gefällt mir“

Style over substance → Eindeutig fast and furious → Welcher Teil? → JA

6 „Gefällt mir“

Aww deine Katze :heart::heart: (Tini natürlich auch)

3 „Gefällt mir“